Ärzte für Laboratoriumsmedizin in Eppelheim 3 Treffer

Arzt / Laboratoriumsmedizin in Eppelheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Laboratoriumsmedizin
    Karlsruher Str. 25
    68766 Hockenheim
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06205/4449

    Hautärztin, Laborärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte meine halbjährliche Kontrolluntersuchung (Ganzkörperscreening) bei Frau Dr. Dr. Tanriverdi, da ich mit Hautkrebs vorbelastet bin.
    Diese Ärztin kann man nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit, ist kompetent und zudem noch superfreundlich und ein sehr angenehmer Mensch.
    Das Team ist generell sehr freundlich trotz diesen hektischen Zeiten. Terminvereinbarung am Telefon ist etwas schwierig. Da braucht man schon Geduld - aber die Praxis arbeitet daran. Jederzeit wieder und weiter so ..........................
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Laboratoriumsmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0621/383-2222

    Laborarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und empathischer Arzt. Kurze Wartezeit und schnelle Befundung.

    Wertebereich könnte etwas liebevoller gestaltet werden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Laboratoriumsmedizin
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0621/503-3501

    Laborärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Laboratoriumsmedizin in Eppelheim

In Eppelheim gibt es 3 Ärzte für Laboratoriumsmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Laboratoriumsmedizin in Eppelheim bewertet.
Eppelheim hat 15.014 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Laboratoriumsmedizin pro 1000 Einwohner oder 5005 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]