Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Laudenbach 2 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Laudenbach

Schillerstr. 17
    69514 Laudenbach

Hervorstechendes Merkmal von Dr. Aman ist, dass er sich intensiv auf den Patienten einlässt und sich auch genügend Zeit nimmt. In meinem Fal
    l haben wir Überweisungen zu verschiedenen Fachärzten vereinbart, um meinem Problem auf die Spur zu kommen. Später hat mich die Sprechstundenhilfe noch einmal angesprochen, um noch weitere Untersuchungen zu empfehlen. Das zeigt, dass er sich auch nach meinem Besuch, weiter Gedanken um mein Problem gemacht hat. Nach den ersten Fachaztbesuchen hat er mich auch gebeten, noch ältere Untersuchungeberichte zu besorgen (um zeitliche Veränderungen zu erkernnen). Auch wieder ein Zeichen für ein hohes Engagement.
    Obwohl er von der Inneren Medizin kommt, berücksichtigt er auch andere Fachgebiete recht gut. Als Hausarzt eine gute Empfehlung.
    Paulstr. 13
    69514 Laudenbach

In der Praxis behandelt neben Fr. Dr. Aguilar auch noch Fr. Dr. Brand. Es ist jeweils 1 von den beiden Ärztinnen in der Praxis. Beide sind m
    eines Erachtens hoch kompetent. Sie haben sich stets Zeit für mich genommen, mein gesundheitliches Problem genau anlysiert und die geplante Therapie ausführlich erkärt sowie die Wirkung der angedachten Medikamente gründlich erläutert. Auch auf meine Wünsche nach z. B. pflanzlichem Präparat oder Behandlung möglichst ohne Antibiotikum wurde, soweit dies möglich war eingegangen.
    Ich kann die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen und bin froh, dass ich sie gefunden habe und nun in so guten Händen bin.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    69502 Hemsbach

Bin als Notfallpatient gekommen. Hat alles perfekt geklappt.
    Musste am Kopf genäht werden. Super Kompetenz von Herrn Dr. Rothmann. Alle sup
    er freundlich.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Danke für die schnelle Hilfe.

Ärztin meines Vertrauens!

Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehrstr. 26-28

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Habe gute Erfahrung gemacht, würde mich jederzeit wieder in Behandlung bei ihm begeben. Ich wurde in alle Entscheidungen einbezogen, man hat
    das Gefühl, sehr individuell behandelt zu werden. Freundliches Team. Die beiden Praxiskollegen tauschen sich offensichtlich gut aus.
    69502 Hemsbach

Der Arzt ist super. Einen besseren Giebt es nicht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildastr. 8
    69502 Hemsbach

Kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr wenige warte Zeit. Er nimmt viele Zeit mit seine Patienten und sehr geduldig.

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Humboldt-Str. 2 a
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Nach meinem Wissen ist diese Praxis eine gut etablierte Praxis, die schon Jahre lang sich dort befindet.
    Diese Praxis zeichnet sich durch d
    enn netten und weisen Doktor Kalb aus, dass einzige woran der Herr Doktor noch arbeiten kann ist an seinem Empfang.
    Friedrichstr. 10

Urologin

Sehr Gut !!

Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 1

Neurologin

Sehr kompetente Ärztin, sehr nettes Team. Fachlich top. Unbedingt zu empfehlen.

Frauenärztin

Ich kann bislang nur gutes berichten und bin schon einige Jahre bei Frau Dr. Jung in Behandlung. Sie ist immer freundlich, hat ein offenes O
    hr und nimmt sich Zeit.

Frauenärztin

Sehr nettes Praxis-Team. Kompetente, zeitintensive ärztliche Beratung, bei kurzer Wartezeit. Aus meiner Sicht empfehlenswert.

Goethestr. 11
    69469 Weinheim, Sulzbach

Darmstädter Str. 5

Frauenarzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 1

Hautarzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkhofstr. 6

Neurologin
    Parkhofstr. 10
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Donnersbergstr. 1

Anästhesist
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Guntherstr. 2

Friedrichstr. 10

Urologe
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 1

Gastroenterologin

• Alex Scheuermann, Bensheim, Urologe, Arzt
    Rodensteinstraße 19
    Telefon: 06251610488

Urologe

Nach einer angemessen Wartezeit (sehr schönes Wartezimmer mit Fernsehen) wurde ich zum Arzb gebeten. Zu meiner Überraschung war er - obwohl
    viel in der Praxis los war - sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen. Sehr schön finde ich, dass er meine Operation selber in der Praxis durchführen wollte. Dies war einer meiner Entscheidungsgründe. Ich muss sagen, mein Bauchgefühl war richtig. Neben einer sehr attraktiven Praxis wurde ich sehr gut betreut und die OP verlief sehr gut! Auch nach der OP war der Herr Dr. Scheuermann für mich da. Daher liess ich auch meine Vorsorgeuntersuchung bei ihm durchführen. So sorgfältig wie er, hat dies noch kein Arzt bei mir gemacht.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim

Simly the best!!!!! Von Herzen Dank an Dr Fa . Vom ersten Gespräch über die OP bis zur Nachsorge einfach ein grandioser ,kompetenter Arz
    t und ein sehr empatischer Mensch . Das ganze Team im KH Viernheim von Empfang ,alle auf Station und im ganzen OP Bereich einfach klasse. Danke für alles. E.G- P.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 6
    69469 Weinheim

Ich bedauere sehr, dass man Hr. Dr. Peters diese Probleme bereitet. Ich hatte endlich, nicht nur einen kompetenten Therapeuten, sondern vor
    Allem auch einen netten "Menschen" kennengelernt, der mir in den Gesprächen ein sehr gutes Gefühl vermitteln konnte. Ich habe mich hier einfach gut aufgehoben gefühlt. Ich hoffe immer noch sehr, dass die Praxis wieder geöffnet werden darf, damit ich dort weiter behandelt werden kann und wünsche Herrn Dr. Peters das Beste.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 23
    69469 Weinheim

Kinderärztin

Eine sehr kompetentes, freundliches und engagiertes Ärzteteam. Toll!!!

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie, Hausarzt
    Weinheimer Str. 2 a
    69509 Mörlenbach

Ich suchte einen neuen Hausarzt, da mein vorheriger aus gesundheitlichen Gründen die Praxis leider aufgeben musste. Ich war mit Herrn Leonha
    rd in Rimbach stets vollumfänglich zufrieden und ich nahm an, keinen adäquaten Ersatz zu finden. Ich wurde eines Besseren belehrt. Herr Schilling vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck und ist immer freundlich und zuvorkommend! Ich begab mich bereits 3 mal in Behandlung, die immer mit Erfolg abgeschlossen wurde. Dies spricht für die 100%ige Richtigkeit der gestellten Diagnosen. Auch die Sprechstundenhilfen lassen nichts zu wünschen übrig. Kurzum: Herr Schilling genießt mein uneingeschränktes Vertrauen. Vielen Dank!
    Europa-Allee 5
    64625 Bensheim

Sehr angenehme, vertrauensvolle Ärztin, die sich Zeit genommen hat.

Kröckelbacher Str. 9
    68519 Viernheim

Sehr zufrieden , in guten Händen

Darmstädter Str. 8
    64625 Bensheim

Herr Gabriel kommt am Anfang als ein schräger Typ rüber aber nach einer Zeit spürt man, dass er mehr als nur sein Fach versteht. Er nimmt ei
    nem den anfänglichen Druck und bringt einen dazu mit sich selbst besser klar zu kommen. Er ist emphatisch und geht immer indirekt auf Probleme des Patienten ein, sodass man sich selbst mit der Sache auseinandersetzt und dann gemeinsam zu einer Erkenntnis kommt. Das dauert etwa länger aber ist umso hilfreicher.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Laudenbach

In Laudenbach gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Laudenbach bewertet.
Laudenbach hat 6.051 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 3026 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Laudenbach beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Laudenbach beträgt 3,1 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Laudenbach beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.