Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Laudenbach 2 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Laudenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 17
    69514 Laudenbach
    Telefon: 06201/73874

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorstechendes Merkmal von Dr. Aman ist, dass er sich intensiv auf den Patienten einlässt und sich auch genügend Zeit nimmt. In meinem Fal
    l haben wir Überweisungen zu verschiedenen Fachärzten vereinbart, um meinem Problem auf die Spur zu kommen. Später hat mich die Sprechstundenhilfe noch einmal angesprochen, um noch weitere Untersuchungen zu empfehlen. Das zeigt, dass er sich auch nach meinem Besuch, weiter Gedanken um mein Problem gemacht hat. Nach den ersten Fachaztbesuchen hat er mich auch gebeten, noch ältere Untersuchungeberichte zu besorgen (um zeitliche Veränderungen zu erkernnen). Auch wieder ein Zeichen für ein hohes Engagement.
    Obwohl er von der Inneren Medizin kommt, berücksichtigt er auch andere Fachgebiete recht gut. Als Hausarzt eine gute Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paulstr. 13
    69514 Laudenbach
    Telefon: 06201/71258

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis behandelt neben Fr. Dr. Aguilar auch noch Fr. Dr. Brand. Es ist jeweils 1 von den beiden Ärztinnen in der Praxis. Beide sind m
    eines Erachtens hoch kompetent. Sie haben sich stets Zeit für mich genommen, mein gesundheitliches Problem genau anlysiert und die geplante Therapie ausführlich erkärt sowie die Wirkung der angedachten Medikamente gründlich erläutert. Auch auf meine Wünsche nach z. B. pflanzlichem Präparat oder Behandlung möglichst ohne Antibiotikum wurde, soweit dies möglich war eingegangen.
    Ich kann die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen und bin froh, dass ich sie gefunden habe und nun in so guten Händen bin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieb-Daimler-Str. 4
    69502 Hemsbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06201/7764

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als Notfallpatient gekommen. Hat alles perfekt geklappt.
    Musste am Kopf genäht werden. Super Kompetenz von Herrn Dr. Rothmann. Alle sup
    er freundlich.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Danke für die schnelle Hilfe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 1 a
    69502 Hemsbach, Sulzbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06201/844350

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin meines Vertrauens!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehrstr. 26-28
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06252/3094

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe gute Erfahrung gemacht, würde mich jederzeit wieder in Behandlung bei ihm begeben. Ich wurde in alle Entscheidungen einbezogen, man hat
    das Gefühl, sehr individuell behandelt zu werden. Freundliches Team. Die beiden Praxiskollegen tauschen sich offensichtlich gut aus.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieb-Daimler-Str. 4
    69502 Hemsbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06201/7764

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist super. Einen besseren Giebt es nicht. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildastr. 8
    69502 Hemsbach
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06201/72121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr wenige warte Zeit. Er nimmt viele Zeit mit seine Patienten und sehr geduldig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Humboldt-Str. 2 a
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06252/4413

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Wissen ist diese Praxis eine gut etablierte Praxis, die schon Jahre lang sich dort befindet.
    Diese Praxis zeichnet sich durch d
    enn netten und weisen Doktor Kalb aus, dass einzige woran der Herr Doktor noch arbeiten kann ist an seinem Empfang.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 10
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06252/6668

    Urologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut !!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 1
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06252/67777

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr nettes Team. Fachlich top. Unbedingt zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 1 a
    69502 Hemsbach, Sulzbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06201/844350

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann bislang nur gutes berichten und bin schon einige Jahre bei Frau Dr. Jung in Behandlung. Sie ist immer freundlich, hat ein offenes O
    hr und nimmt sich Zeit.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 1 a
    69502 Hemsbach, Sulzbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06201/844350

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxis-Team. Kompetente, zeitintensive ärztliche Beratung, bei kurzer Wartezeit. Aus meiner Sicht empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 11
    69469 Weinheim, Sulzbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06201/44644

    Allgemeinmediziner
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 5
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06252/5388

    Frauenarzt
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 1
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06252/5003

    Hautarzt
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkhofstr. 6
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06252/9667192

    Neurologin
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkhofstr. 10
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06252/9667788
  • R
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Donnersbergstr. 1
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06252/9598439

    Anästhesist
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieb-Daimler-Str. 4
    69502 Hemsbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06201/7764

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Guntherstr. 2
    69502 Hemsbach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06201/72669

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 10
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06252/6668

    Urologe
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 1
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06252/3095

    Gastroenterologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Alex Scheuermann, Bensheim, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rodensteinstraße 19
    64625 Bensheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06251610488

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer angemessen Wartezeit (sehr schönes Wartezimmer mit Fernsehen) wurde ich zum Arzb gebeten. Zu meiner Überraschung war er - obwohl
    viel in der Praxis los war - sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen. Sehr schön finde ich, dass er meine Operation selber in der Praxis durchführen wollte. Dies war einer meiner Entscheidungsgründe. Ich muss sagen, mein Bauchgefühl war richtig. Neben einer sehr attraktiven Praxis wurde ich sehr gut betreut und die OP verlief sehr gut! Auch nach der OP war der Herr Dr. Scheuermann für mich da. Daher liess ich auch meine Vorsorgeuntersuchung bei ihm durchführen. So sorgfältig wie er, hat dies noch kein Arzt bei mir gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06204/9146290

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simly the best!!!!! Von Herzen Dank an Dr Fa . Vom ersten Gespräch über die OP bis zur Nachsorge einfach ein grandioser ,kompetenter Arz
    t und ein sehr empatischer Mensch . Das ganze Team im KH Viernheim von Empfang ,alle auf Station und im ganzen OP Bereich einfach klasse. Danke für alles. E.G- P.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 6
    69469 Weinheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06201/64818

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedauere sehr, dass man Hr. Dr. Peters diese Probleme bereitet. Ich hatte endlich, nicht nur einen kompetenten Therapeuten, sondern vor
    Allem auch einen netten "Menschen" kennengelernt, der mir in den Gesprächen ein sehr gutes Gefühl vermitteln konnte. Ich habe mich hier einfach gut aufgehoben gefühlt. Ich hoffe immer noch sehr, dass die Praxis wieder geöffnet werden darf, damit ich dort weiter behandelt werden kann und wünsche Herrn Dr. Peters das Beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 23
    69469 Weinheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06201/68530

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetentes, freundliches und engagiertes Ärzteteam. Toll!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie, Hausarzt
    Weinheimer Str. 2 a
    69509 Mörlenbach
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06209/8276

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte einen neuen Hausarzt, da mein vorheriger aus gesundheitlichen Gründen die Praxis leider aufgeben musste. Ich war mit Herrn Leonha
    rd in Rimbach stets vollumfänglich zufrieden und ich nahm an, keinen adäquaten Ersatz zu finden. Ich wurde eines Besseren belehrt. Herr Schilling vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck und ist immer freundlich und zuvorkommend! Ich begab mich bereits 3 mal in Behandlung, die immer mit Erfolg abgeschlossen wurde. Dies spricht für die 100%ige Richtigkeit der gestellten Diagnosen. Auch die Sprechstundenhilfen lassen nichts zu wünschen übrig. Kurzum: Herr Schilling genießt mein uneingeschränktes Vertrauen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Europa-Allee 5
    64625 Bensheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06251/570601

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme, vertrauensvolle Ärztin, die sich Zeit genommen hat.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kröckelbacher Str. 9
    68519 Viernheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06204/600050

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden , in guten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 8
    64625 Bensheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06252/6030056

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gabriel kommt am Anfang als ein schräger Typ rüber aber nach einer Zeit spürt man, dass er mehr als nur sein Fach versteht. Er nimmt ei
    nem den anfänglichen Druck und bringt einen dazu mit sich selbst besser klar zu kommen. Er ist emphatisch und geht immer indirekt auf Probleme des Patienten ein, sodass man sich selbst mit der Sache auseinandersetzt und dann gemeinsam zu einer Erkenntnis kommt. Das dauert etwa länger aber ist umso hilfreicher.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Laudenbach

In Laudenbach gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Laudenbach bewertet.
Laudenbach hat 6.051 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 3026 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Laudenbach beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Laudenbach beträgt 3,1 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Laudenbach beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]