Chirurgen in Sinsheim 9 Treffer

Arzt / Chirurgen in Sinsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/66-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im April 2022 - auf Empfehlung meines Hausarztes nach einer ausufernden Beratungsrunde bei verschiedenen Ärzten in Heidelberg und U
    mgebung - bei Herrn Dr Tinelli zu einer Hüft Tep OP und es hätte nicht besser kommen können: Herr Dr.Tinelli hat sich auf freundlich - respektvolle Art immer alle Zeit für Beratung und Fragen genommen. Die Operation ist TOP verlaufen und jeglicher Schmerz in der Hüfte war ab dem zweiten Tag Geschichte. Vorteil: Er betrachtet die Dinge nicht nur aus orthopädischer sondern auch aus Sicht der Unfallchirurgie und hat mir viel erklärt. Die Reha verlasse ich ohne Schmerzen, aufrecht und fließend gehend - eine großartige Erfahrung!
    Herr Dr. Tinelli ist ein netter Mensch, ein herausragender Arzt & Operateur und ich möchte ihn wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/66-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Magendurchbruch und wurde von Dr. med. Hans-Georg Hess
    Not-Operiert.
    In der vorheriger Notfall-Klinik, da kein Bett zur Verfü
    gung ist, ( war Ohnmächtig durch Morphiumspritzen, nichts mitbekommen seit dem Durchbruch bis nach der OP ) wurde falsche Diagnose festgestellt " Blinddarm " so wurde es Angehörigen mitgeteilt und weiter nach Sinsheim in die GRN-Klinik verwiesen,
    Nach Krankentransport in die GRN-Klinik ( ca 1h, mit einem explodierten Magen durch die Gegend kutschiert und die Magensäure frisst sich weiter durch den Körper ) wurde von Dr. med. Hans-Georg Hess die richtige Diagnose festgestellt und Not-Operiert. Hatte zum Glück Ihn als Schutzengel, sonst hätte man mir den Blinddarm Operiert und ich wäre jetzt unter der Erde begraben.
    Gott segne und schütze Dr. med. Hans-Georg Hess. Besten Dank !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/66-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute beratung,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/66-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pejic kann ich aufgrund seiner Kompetenz weiterempfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Hauptstr. 71
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/8053

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte sehr schnell einen Termin sehr kompetenter Chirurg jeder Zeit wieder und die Mitarbeiter sehr nett war super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/66-0

    Chirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/66-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/66-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/66-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07253/26440

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte und Praxis-Team sehr freundlich, kompetent und gut organisiert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Araib ist ein äußerst kompetenter Arzt, der ohne viel Aufhebens zu machen auf den Punkt kommt. So, wie man es sich eben wünscht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Poststr. 10
    69151 Neckargemünd
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06223/6151

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit längerem Patient in der Praxis, und bin sehr zufrieden mit allen Termin Vergabe und Behandlung ein Super angenehm!
    Grüße

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hesselgasse 44
    69168 Wiesloch
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06222/1331

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon öfters diese Operation durchführen lassen,aber noch nie wurde ich so gut betreut!
    Diese op war ein voller Erfolg !
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Ambulante Operationen
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Chirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein perfekter Arzt, den ich mit Zuversicht weiterempfehlen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Nußlocher Str. 4
    69181 Leimen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06224/75016

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, OP perfekt organisiert und hervorragende Betreuung nach der OP, tolles Team, immer alle freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Hauptstrasse 128
    69168 Wiesloch
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06222/52220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung OP sehr gut Verbandwechsel schnell und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten klinken in der Umgebung war alles top

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Ambulante Operationen
    Südliche Zufahrtstr. 7/1
    69168 Wiesloch
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06222/9480780

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mit der Praxis gute erfahrung gehabt war sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Chirurg, Handchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Hesselgasse 44
    69168 Wiesloch
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06222/1331

    Chirurgin, Orthopädin, Handchirurgin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie
    Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Bad Mingolsheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07253/26440

    Chirurg, Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Chirurg, Handchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06222/1601

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06227/358889-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt

Arzt / Chirurgen in Sinsheim

In Sinsheim gibt es 9 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Sinsheim bewertet.
Sinsheim hat 35.392 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3933 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Sinsheim beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Sinsheim beträgt 2,6 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Sinsheim beträgt 54 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]