Gastroenterologen in Sinsheim 6 Treffer

Innere Medizin, Gastroenterologie
    Brettener Str. 64
    75031 Eppingen

Gastroenterologin

ich hatte infolge einer Fieber sehr schwere gelenkschmerzen an ganzen Körper. ich war nachts bei der Notaufnahme in Friedrichshafen; große L
    ob an der Stelle an Frau Dr. med. Barbara Noe und Ihr Team.
    das Problem und vorallem die Ursache wurde in kürzeste Zeit erfasst und mit mir sehr gut kommunziert.
    ich wurde hervorragend behandelt an der Nacht und dürfte am nächsten Morgen wieder gehen.
    Von Ihrer menschlichen, ruhigen, Kompetenz ausstrahlenden Art war ich sehr begeistert.
    ich bin seitdem sehr dankbar und wünsche Frau Dr. med. Barbara Noe weiterhin beste Erfolg und Glück im Leben
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Umweltmedizin
    Bahnhofstr. 13
    69190 Walldorf

Gastroenterologe, Umweltmediziner

Fühle mich aufgehoben und gut beraten. Hat auch Alternativen angesprochen, auch neue Methoden. Nimmt sich Zeit für medizinische Probleme, da
    s bla bla interessiert ihn nicht (mich auch nicht). Medizinisch ist er - meiner Meinung nach - auf dem neuesten Stand.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 119
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken

Gastroenterologe

Dr. Fischer nimmt sich kaum Zeit für Fragen des Patienten. Er hat mir das Rezept auf dem Flur in die Hand gedrückt und wollte mich gleich ve
    rabschieden. Die Info zum Grad der Entzündung musste ich ihm aus der Nase ziehen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Gerbersruhstr. 32
    69168 Wiesloch

Gastroenterologe

Gut organisierte Praxis. Guter Arzt. Schwätzt nicht daher, kommt sofort zum Punkt.

Bei mir gute Darmspiegelung ohne Schmerzen hinterher.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Tropenmedizin

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf

Arzt / Gastroenterologen in Sinsheim

In Sinsheim gibt es 6 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Sinsheim bewertet.
Sinsheim hat 35.392 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 5899 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Sinsheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Sinsheim beträgt 6,1 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Sinsheim beträgt 20 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.