Kardiologen in Sinsheim 7 Treffer

Arzt / Kardiologen in Sinsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06222/93559-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stringentes Timing, offen, ehrlich und direkt.
    Hohe Kompetenz, nicht nur aufs Herz fixiert.
    Nachteil: tratschende MFAs am Empfang

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Bahnhofstr. 13
    69151 Neckargemünd
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06223/74060

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die verordneten Medikamente zeigten sehr schnelle positive Erfolge und trugen zum verbesserten Wohlbefinden im Alltag bei.Erfolge zeigten si
    ch auch anhand der Blutwerte , insbesondere bei denen der Cholesterin und Blutfettwerte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Angiologie
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06222/93559-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ins Khs eingeliefert - Mein Blutbild sah aus wie bei einer starken Grippe, jedoch mit geschwollenen Knöcheln, Fieber, Schweißausbr
    üche und Atemproblemen. Da jedoch das Herz raste und die Schilddrüse extrem spinnte kam ich auf die innere Abt. (Kardiologe Dr. Jäger, Fürst Stirum Klinik Bruchsal). Welch ein Glück! Dr. Michael Jäger ist ein sehr kompetenter Arzt. Er stellte recht schnell die Diagnose fest: Sarkoidose - Löfgen-Syndrom!
    Dank seiner Hilfe und emsigen Nachforschung konnte dann auch sogleich gezielt mit der Behandlung begonnen werden. Nach 14 Tagen konnte ich wieder entlassen werden. Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen - Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Kohlhof 8
    69117 Heidelberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06221/907-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt,
    der wirklich was von seinem Fach versteht und sich auch ausführlich Zeit nimt für seine Patienten .
    Leider praktizier
    t er nicht , er ist für sie Reha Patienten zuständig .
    Ich würde mich sehr freuen wenn Herr Dr. Uiker mal sie Stelle der Klinikleitung inner habe würde.
    Ein herzlichen Dank und bleiben Sie weiter so korekkt.
    MFG
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Umweltmedizin
    Bahnhofstr. 13
    69190 Walldorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06227/61066

    Gastroenterologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich aufgehoben und gut beraten. Hat auch Alternativen angesprochen, auch neue Methoden. Nimmt sich Zeit für medizinische Probleme, da
    s bla bla interessiert ihn nicht (mich auch nicht). Medizinisch ist er - meiner Meinung nach - auf dem neuesten Stand.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Röntgendiagnostik
    Wiesenbacher Str. 2
    69151 Neckargemünd
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06223/6363

    Gefäßarzt
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Sportmedizin
    Kohlhof 8
    69117 Heidelberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06221/907-0
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie
    Prof-Kurt-Sauer-Str 4
    76669 Bad Schönborn, Bad Mingolsheim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07253/801-0
  • N
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Kardiologie, Angiologie
    Prof-Kurt-Sauer-Str 4
    76669 Bad Schönborn, Bad Mingolsheim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07253/801-0

    Gefäßarzt, Rehaarzt
  • O
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06222/93559-0

    Gefäßarzt
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06221/396-0
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kraichgaustr. 11
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07253/82-5301
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06227/8718400
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06227/8718400
  • T
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Angiologie, Kardiologie
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06227/8718400

    Gefäßarzt, Ernährungsarzt
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Kardiologie
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06222/93559-0

    Dialyseärztin
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06222/93559-0

Arzt / Kardiologen in Sinsheim

In Sinsheim gibt es 7 Ärzte für Kardiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Sinsheim bewertet.
Sinsheim hat 35.392 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 5056 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Sinsheim beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Sinsheim beträgt 12,0 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Sinsheim beträgt 43 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]