Onkologen in Sinsheim 3 Treffer

Arzt / Onkologen in Sinsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Onkologie
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/662570

    Onkologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man schon das Pech hat, Krebs zu haben, sollte man das Glück haben, bei diesem Arzt zu landen.
    Er und sein Team sind überaus kompeten
    t, freundlich und immer bemüht, den Patienten das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Ich habe mich dort sicher wie in Abrahams Schoß gefühlt. Hatte ich am Anfang Angst, in einer großen Uniklinik"unterzugehen", habe ich sehr schnell gemerkt, dass "große Uniklinik" und "individuelle Behandlung" kein Widerspruch sein müssen. Dort hatte ich die Vorteile von beidem. Ich kann jedem diese Klinik nur empfehlen. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass ich als Kassenpatientin schlechter behandelt werde, als als Privatpatientin. Ich bin allen dort immer noch sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Onkologie
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/66-1090

    Neurologe, Onkologe
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 71
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/12100

    Urologin, Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Zur Tuchbleiche 4
    69168 Wiesloch
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06222/4215

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt mit einem super netten Team! Sehr kompetent, verständnisvoll und einfühlsam. Nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe. Kann Dr. W
    eihrauch und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Karlsplatz 3
    75031 Eppingen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07262/7999

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Bei Frau Doktor Wüstner möchte ich mich noch einmal für die pr
    ofessionelle und rücksichtsvolle Behandlung bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Wiesenbacher Str. 33
    69151 Neckargemünd
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06223/2244

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Brettener Str. 34
    75031 Eppingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07262/1011

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe einmal jährlich zu Dr. Ott zur Vorsorge. Ich schätze seine ruhige und menschliche Art. Von ihm als Arzt bin ich zu 100% überzeugt u
    nd empfehle ihn auch meinen Kunden jederzeit gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Bad Mingolsheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07253/70221

    Urologe, Onkologe
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1 - 3
    69190 Walldorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06227/859950

    Urologin, Onkologin
  • J
    Innere und Allgemeinmedizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Eichendorffstr. 9
    74855 Haßmersheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06266/227

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Bad Mingolsheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07253/70221

    Urologin, Andrologin, Onkologin
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwetzinger Str. 59
    69168 Wiesloch
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06222/51515

    Urologin, Onkologin

Arzt / Onkologen in Sinsheim

In Sinsheim gibt es 3 Ärzte für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Onkologie in Sinsheim bewertet.
Sinsheim hat 35.392 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 11798 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Sinsheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Sinsheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Sinsheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]