Hausärzte in Villingen 46 Treffer

Arzt / Hausärzte in Villingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breslauer Str. 14
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/72213

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.
    Sehr kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 23
    78048 Villingen
    Telefon: 07721/51931

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Manfred Benzing ist einer der besten Hausärtze den ich kenne und auch als Mensch top! er ist nicht nur mein Hausarzt sondern auch Vertrauens
    person zugleich. jemand wo man sich als Mensch fühlt und sich auch wegen nichts schämen braucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Karlsruher Str. 3
    78048 Villingen
    Telefon: 07721/51826

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung! Er arbeitet genau und gründlich und nimmt sich viel Zeit für den Patienten, hör
    t wirklich zu und denkt mit, bespricht und erklärt die Behandlung und bietet ggf. auch Alternativen an.
    Leider kann man das alles nicht von seinen Helferinnen sagen. Da klappt die Organisation hinten und vorne nicht; die Wartezeiten werden länger und länger, 2-3 Stunden sind keine Seltenheit, auch wenn man eigentlich einen festen Termin hatte. Aber das ist auch kein Wunder, denn die offiziellen Sprechstunden werden doppelt belegt: Einmal mit festen Terminen, daneben läuft die Zeit aber auch als "offene" Sprechstunde, d.h. man kommt einfach vorbei und wartet eben, bis man drankommt. Beide "Patientensorten" rutschen ineinander und die Zeit rutscht mit..... für berufstätige Patienten, die sich für einen Termin evtl. sogar frei nehmen mussten, ist das indiskutabel. 10-15 Minuten Wartezeit finde ich bei einem festen Termin noch akzeptabel, aber 2 Stunden sind es nicht mehr! Die nehme ich höchstens in Kauf, wenn ich keinen Termin hatte und warten muss, bis die Terminpatienten fertig sind.
    Die negative Bewertung (bei Jameda) über die Praxis an sich finde ich nicht angemessen. Ja, das Wartezimmer ist klein und wegen der schlechten Organisation meist auch viel zu voll, aber die Sauberkeit ist überall sehr okay (ich arbeite selber in einem hygienisch anspruchsvollen Bereich und glaube, ich kann das beurteilen) - und die Ausstattung ist ebenfalls umfassend und hat mir schon mal den Besuch von drei verschiedenen Fachärzten erspart, weil alles bei Dr. Krontal erledigt werden konnte.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Falkenring 40
    78048 Villingen
    Telefon: 07721/994423

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und gefühlvoll, gute Erklärung, offene Wahrnehmung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Ulmer Str. 6
    78054 Villingen
    Telefon: 07720/21122

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,nett und hilfsbereit egal wie stressig es die Praxis hat. Es wird dort unheimlich Menschlichkeit und Freundlichkeit geachtet
    vom Arzt Herr Michael Walter mit seinem gesamten Team. Sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paradiesgasse 2
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/24689

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz enorm hoher Arbeitsbelastung von Dr. Meyen und den Arzthelferinnen hatte ich nicht den Eindruck, dass Zeitdruck eine Rolle spielt. Dr.
    Meyen nimmt sich Zeit für die Patienten und ist sehr kompetent. Bin seit Eröffnung der Praxis vor Jahren dort Patientin und war immer zufrieden, trotz vielfältiger gesundheitlicher Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Zinsergasse 18
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/509050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hahn ist eine wunderbare Ärztin, deren hervorstechenste Eigenschaft es ist, das Problem nicht nur sehr schnell zu erkennen, als auch es
    auf den Punkt bringen und erklären zu können. Sie hat ein sehr großes Wissen und lässt einen trotzdem nie das Gefühl haben, unwissend zu sein. Der Patient wird in seiner ganzen Person respektiert und auch nicht als krank behandelt. Ein Glücksfall!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Diabetologie
    Benediktinerring 1
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/9981123

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, kompetentes und freundliches Praxisteam.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Romäusring 27
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/25099

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnt die Praxis gut finden. Es wurde mir sogar bei der Terminvereinbarung als ich nachfragte gut erklärt. Da es in der Praxis sehr voll
    war, musste ich ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen. Da das Personal sehr höflich, freundlich und hilfsbereit ist, war dies kein Problem. Der Arzt ist sehr freundlich.
    Er hat mich gründlich untersucht und erst nachdem er alle Ergebnisse zusammen hatte, wurde mir alles genau erklärt und die Therapie eingeleitet. Fühlte mich gut aufgehoben und als Patient ernst genommen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Waldstr. 27
    78048 Villingen
    Telefon: 07721/8786500

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Hausärztin, hat alle Notwendigkeiten immer im Blick und erinnert auch (Impfen, Check-ups, etc.). Nimmt sich Zeit für Gespräche, üb
    erweist an Fachärzte bei Notwendigkeit, summa summarum: gute Rundumversorgung.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Holzstr. 2
    78054 Villingen, Schwenningen
    Telefon: 07720/31500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe bisher nur gute Erfahrungen mit den beiden Ärzten der Gemeinschaftspraxis Wagner gemacht. Sogar eine Erkrankung, nach welcher bisher ve
    rgeblich gesucht wurde, wurde erkannt und richtig behandelt.

    Freundlichkeit und persönlicher Kontakt wird hier groß geschrieben!

    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarlandstr. 23
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/24746

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superarzt, die ganze Familie ist bei ihm! Er nimmt sich wirklich immer Zeit für die Patienten, meine inzwischen Erwachsene Kinder sind von i
    hm begeistert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf Rinelen 21
    78056 Villingen
    Telefon: 07720/7084

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist der beste Artzt in Vs.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Paradiesgasse 2
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/24689

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr gut. Der Arzt hatte immer ein offenes Ohr und hört der auch zu.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Str. 19
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/25740
    Mobiltelefon: 01713682241

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sowohl Dr. Bothmer als auch Dr. Suprunov sind wunderbare Ärzte die sich wirklich um ihre Patienten kümmern.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bleichestr. 4
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/25222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rietenstr. 52
    78054 Villingen

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr sehr gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bleichestr. 4
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/25222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rietstr. 15
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/26255
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Siederstr. 25
    78054 Villingen
    Telefon: 07720/31620

    Allgemeinmediziner
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Dauchinger Str. 53
    78056 Villingen
    Telefon: 07720/38660

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Niedere Str. 9
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/24721

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Obför-Ganter-Str 17
    78048 Villingen
    Telefon: 07721/8790

    Allgemeinmediziner
  • Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Präventionsmedizin, Ernährungsmedizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Brombeerweg 6
    78048 Villingen
    Telefon: 07721/504388

    Ernährungsarzt
  • W
    Praktische Ärzte, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Brombeerweg 6
    78048 Villingen
    Telefon: 07721/504388

    Ernährungsärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Naturheilverfahren
    Neubrunnenring 2
    78052 Villingen, Pfaffenweiler
    Telefon: 07721/2060688

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dauchinger Str. 20
    78056 Villingen
    Telefon: 07720/61600

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Neubrunnenring 2
    78052 Villingen, Pfaffenweiler
    Telefon: 07721/2060688
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterring 15
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/22031
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Brunnenstr. 32
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/55438

    Allgemeinmediziner

Arzt / Hausärzte in Villingen

In Villingen gibt es 46 Ärzte für Hausarzt, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Villingen bewertet.
Villingen hat 81.022 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1762 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Villingen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Villingen beträgt 5,3 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Villingen beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schwenningen
  • Obereschach
  • Pfaffenweiler
  • Marbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]