Ärzte in Stuttgart Feuerbach 117 Treffer

Arzt in Stuttgart Feuerbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Abdul Matin Matin, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grazer Str. 34
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/8106581
    Mobiltelefon: 01775223449

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/875171

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, einfühlsam, kompetent und überzeugend. Ein wirklich exzellenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Leitzstraße 45
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0174/6000331
    Mobiltelefon: 0174/6000331

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kolb ist ein Arzt wie ich Ihn mir wünsche.
    Er geht auf meine Bedürfnisse ein und ist sehr einfühlsam und empathisch.
    Nimmt sich sehr v
    iel Zeit und keine Frage bleibt unbeantwortet.
    Durch die Therapie konnte ich nach 3-4 Woche wie gewünscht die Lebensqualität verbessern,
    was ich als Kassenpatient nie bekommen haben...
    Kann ich nur weiterempfehlen, toller Arzt...
    das Geld als Selbstzahler würde ich immer wieder für die bessere Lebensqualität ausgeben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 74
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/813730

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter + Freundlicher Arzt, kümmert sich sehr gut um seine Patienten, nimmt sich die erforderliche Zeit zur Behandlung, Praxisorganisat
    ion könnte besser laufen. Außerdem würde ich einheitliche Arbeitskleidung der Arzthelferinnen würde ich besser finden (einheitliche weiße Hosen, T-Shirts, Kittel, Namensschild (ggf. bereits eingestickt mit Eingesticktem Praxis-Logo). Sonnst OK.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/8965500

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tripp ist ein hervorragender Arzt.
    Ich habe mich vom ersten Termin an sehr wohl gefühlt, und wusste sofort, dass er der Arzt meines Ver
    trauens sein wird.
    Sein Umgang mit Patienten ist immer vorbildlich, unkompliziert und er hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
    Auch mit dem Ergebnis meiner OP (Mamma-Reduktionsplastik) bin ich mehr als zufrieden.
    Vielen Dank dafür an Dr. Tripp und sein Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Laboratoriumsmedizin
    Stuttgarter Str. 11
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/6585390

    Laborärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt sie noch: Aerzte, die sich Zeit nehmen und auf Fragen nicht genervt reagieren. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und immer gut
    gelaunt :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 33-35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/69972917

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung Vorsorge wg. Aussetzer, Schlafanfall i.d. Familie. Keine so langen Wartezeiten für Termin, Wartezeit in Praxis, ca. 10 Min. kompe
    tent, verständlich, Fragen werden gut beantwortet. Ich kann Hr. Dr. Roesener nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grazer Str. 22
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/7697430

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Fr. Dr. Asendorf als eine freundliche und kompetente Ärztin erlebt. Nach einer fehlerhaften therapeutischen Maßnahme bei einer and
    eren Ärztin bekam ich eher zufällig einen Termin bei Fr. Dr. Asendorf. Die Untersuchung war gründlich und rücksichtsvoll ( da die Untersuchung problematisch war). Fr. Dr. A. nahm sich auch die Zeit, mit mir über meine gesundheitliche Situation zu sprechen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik
    Grazer Str. 27
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/8105510

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlich Auftretender Arzt, welcher meine Weisheitszähne entfernte.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 33-35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/853213

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Iris ist eine sehr nette und kompetente Person.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 47
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/812951

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als copd und asthma Patientin bin ich in der Praxis sehr gut versorgt, einmal zum richtigen Zeitpunkt sofortige Einweisung in Klinik und jet
    zt richtig erkannt Medikament von Krankenhaus verordnet nicht vertragen und sofort abgesetzt. Zum Glück, mir geht es täglich besser vielen Dank Frau Gersemann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Werner-Haas-Weg 22 b
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/886959

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von vorne bis hinten zurfrieden und komme gerne wenn wieder etwas anfällt. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Grazer Str. 22
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/20370510

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen herzlichen Dank Frau Dr. Klett,
    Ich bin sehr froh darüber dass ich Sie in der Klinik angetroffen habe.
    Sie haben mir sehr geholfen.

    Kompetente Beratung und Betreuung, sofort haben Sie richtig gehandelt und mich zur OP weiter geleitet.
    Vielen Dank!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DR. SCHATTENBERG IST EIN TOP-SCHULTERSPEZIALLIST ‼️

    Unglaublich kompetent

    ‼️ Toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis ‼️

    Selten hab
    e ich eine so gut organisierte, positive und fürsorgliche Arztpraxis erlebt.

    Und das in Corona Zeiten

    Ich bin 60 und war wegen meiner Schmerzen in der Schulter bei Dr. Schattenberg.

    Schon beim ersten Telefonat fühlte ich mich gut betreut. Meine zwei Besuche in der Praxis hätten nicht besser laufen können.

    Dr. Schattenberg ist freundlich, emphatisch und unglaublich kompetent.

    Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und wirkt sehr beruhigend. Das gleiche gilt für sein Team. Dr. Schattenberg und sein Team kann ich nur in den höchsten Tönen loben und empfehlen.

    Ich bin sehr dankbar diese Praxis gefunden zu haben ‼️

    Besten Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Stuttgarter Str. 74
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/8566171

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit gut 15 Jahren ist Dr. Breitfelder mein "Haus-Orthopäde", mit dem ich nach wie vor wegen seiner fachlichen Kompetenzen sehr zufrieden bi
    n.

    Sehr gut finde ich, dass Dr. Breitfelder mit der Rezeptierung von Schmerzmedikamenten sehr sparsam umgeht und viel eher zu physiotherapuetischen Maßnahmen neigt bzw. orthopädische Hilfsmittel verschreibt. Das hat mir bei meiner chronischen HWS- + LWS-Problematik lange zeit wesentlich besser geholfen als erwartet. Dass ich letzendlich nun dann doch auf eine relativ hohe Dosierung von Schmerzmitteln angewiesen war und unumgänglich operiert werden musste, lag aber nicht an Dr. Breitfelder.

    Wer ohne Termin zu Dr. Breitfelder in die Praxis kommt und nicht akuter Notpatient ist, der muss leider sehr, sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Von daher empfiehlt sich dringendst eine vorherige Terminabsprache, denn die von Dr. Breitfelder zusammen mit Dr. Gräfe in Gemeinschaft geführte Praxis ist immer rappelvoll.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, zuverlässig, sorgfältig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 33-35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/853213

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor 5 Jahren war ich als Nicht-Privatpatient im Rahmen meiner Krebserkrankung u.a.auch in der HNO- Praxis und war sehr zufrieden mit Dr. Je
    lonek.
    Deshalb war ich heute wieder da.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fie Wartezeiten kurz. Die Praxis ist gut organisiert.
    In 2 Wochen gehe ich für einen Allergietest nochmal hin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie
    Stuttgarter Str. 33-35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/5186870

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr authentisch und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, vom Team bis zur Ärztin. Probleme werden angehört und auch untersucht. Man wird auf jeden Fall nicht abgefertigt wie bei ma
    nchen anderen.
    Fachliche Kompetenz kann ich nicht anzweifeln.
    Sehr zum Weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Stuttgarter Str. 122
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/8566050

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit. Man hat nie das Gefühl dass ihm was zuviel ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stuttgarter Str. 33-35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/8178400

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super super nette,kompetente freundliche Ärztin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie
    Stuttgarter Str. 33
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/82058980

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Praxisteam und toller freundlicher Arzt. Wartezeit auf Termin am gleichen Tag und das für ein MRT. Und das wo man sonst Wochen
    warten muss. Auch für mich als gesetzl. Versicherte und somit Selbstzahler ist so eine tolle und schnelle Behandlung jeden Cent Wert. Kann man nur empfehlen. Sollte ich wieder einen Radiologen brauchen, dann ist diese Praxis meine erste Wahl.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 47
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/812951

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich zugewandt offene Behandlung fühle mich in sicheren Händen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Stuttgarter Str. 33
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/8606315

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent. sehr freundlich. sehr sympathisch.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle Dr.Mauch ohne Wenn und Aber weiter! Das Wohl des Patienten steht immer im Vordergrund, alles ist von allerhöchster Qualität:
    Erste Diagnose,die OP-Vorbereitung,die OP selbst,die Nachsorge. Ich wurde von verschiedenen Physiotherapeuten gefragt, wer die OP durchgeführt hat, da die handwerkliche Qualität der Narbe/Wunde außerordentlich gut war.
    Nach der OP hat Dr. Mauch endlosen Papierkram mit immer noch weiteren Begründungen angefertigt und mit der PKV einen Kompromiss gesucht. Als es nach Monaten keine Kompromissbereitschaft der PKV gab, hat Dr.Mauch am Ende sogar auf einen Teil des Rechnungsbetrages verzichtet. Das ist nicht selbstverständlich. Wichtig ist, im Vorfeld mit der PKV die Kostenerstattung abzusichern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 74
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/8566171

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr voll, sehr eng, aber sehr engagiert und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 74
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/815023

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Ablauf in der Praxis ist, wenn man einen Termin hat, sehr gut geregelt. Die Räume sind nett und kinderfreundlich eingerichtet. Er ist un
    ser Kinderarzt seit über 10 Jahren.
    Die Information und Regelung der Vorsorgeuntersuchungen wird sehr gründlich durchgeführt. Er ist ein klarer Impfbefürworter. Nach unserer Erfahrung werden erst "sanfte" Methoden zur Behandlung verwendet, was uns Eltern schon mal etwas Geduld abverlangt. Über den Zeitraum betrachtet gab es überwiegend positive Erfahrungen. Die lange Behandlung wegen der Bettnässerei unseres Sohnes war schon etwas anstrengend, da sich die ersten Behandlungsversuche als vollkommen unwirksam herausstellten.
    Ich würde diesen Arzt allen empfehlen, die Vertrauen in die Schulmedizin haben und die bei manchen Behandlungen langsam anfangen möchten. Alle akuten und offensichtlichen Verletzungen und Problemchen, wurden erwartungsgemäß durchgeführt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Stuttgarter Str. 104
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/859020

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kühlbrey ist ein sehr kompetenter Arzt, der auf seine Patienten eingeht und immer eine Lösung findet.
    Nachdem ich Herrn Dr. Kühlbr
    ey schon lange Zeit als Hausarzt habe, kann ich ihn nur sehr empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Stuttgarter Str. 46
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/56615331

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich …
    Keine Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Feuerbach

In Stuttgart Feuerbach gibt es 117 Ärzte, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Feuerbach beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 9,5 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]