Ärzte in Stuttgart Giebel 3 Treffer

Arzt Fachgebiete in Stuttgart Giebel

Arzt in Stuttgart Giebel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Giebelstr. 13 b
    70499 Stuttgart, Giebel
    Telefon: 0711/865756

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Doktor Durbailo gewechselt, weil ich bei Hausarzt Programm teilnehmen wollte. In Vergleich zu meine ehemalige Hausärztin nimmt Do
    ktor Durbailo viel Zeit für Ihre Patienten.
    Wegen Ansteckungsgefahr während der Pandemie hatte ich mit Ihrem Team ein Missverständnis, weil eine Kollegin meinte, dass man ihr Praxis-Besuch während des Lockdowns begrenzen müsste. Aber Doktor Durbailo versuchte das Missverständnis friedlich lösen und sogar auf meiner Seite spielte.
    Nach der Erfahrung dachte ich ernst das Praxis verlassen, aber dann dem Praxis zweite Chance gegeben und es bereue nicht.
    Ich kann der Doktor Durbailo für die Leute empfehlen, die das "Fließband Gefühl" nicht mögen. Das Praxis ist hell, moderrn, Behindertgerecht und Arzt kann russisch sprechen.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittenfeldstr. 4
    70499 Stuttgart, Giebel
    Telefon: 0711/9867980

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hummel ist eine liebenswerte und gewissenhafte Ärztin.
    Sehr freundlich und hört einem zu ohne Unterbrechung. Sie ist sehr bemüht
    einem zu helfen, sie sucht nach der Ursache der Beschwerden, und ohne zu zögern überweist weiter an Fachärzte wen Sie der Meinung ist dass es notwendig ist. Ich bin bei Frau Dr. Hummel seit 2002 und kann sie zu 100% weiter empfehlen.
    Die Arzt Assistentinen sind ebenso sehr freundlich, höflich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittenfeldstr. 4
    70499 Stuttgart, Giebel
    Telefon: 0711/9867980

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bosch ist sehr einfühlsam, kompetent und gründlich. Man wird mit allen Sorgen und Problemen sehr ernst genommen und hat nie den Ein
    druck, dass die Ärztin auf dem Sprung ist und keine Zeit hat. Weitergehende Untersuchungen werden umgehend veranlasst und es wird so lange geforscht bis das Problem behoben ist.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich. Besonders hervorzuheben finde ich, dass man sehr schnell einen Termin bekommt und auch nie lange warten muss und dass auch telefonische Anfragen möglich sind.
    Frau Dr. Bosch arbeitet auch gerne mit pflanzlichen Arzneimitteln, zögert aber auch nicht wenn andere Dinge nötig sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Alexandra N.V. Kieninger, Stuttgart, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ditzinger Str. 9
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0711/21394622

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen einer Sehnenreizung im Fuß behandelt. Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und ich habe mich sehr gut
    beraten gefühlt. Falls erforderlich werde ich versuchen wieder einen schnellen Termin zu bekommen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Asch, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Griegstr. 27 b
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/698833

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut organisierte Praxis, kaum Wartezeiten. Dr. Asch ist mein Hausarzt. Er ist direkt, freundlich, hört zu und beantwortet die Frag
    en. Einfach gut. Bin zufrieden!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Münchinger Str. 10
    71254 Ditzingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07156/34410

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie schon bei der Darmspiegelung bei meinem Mann und mir war die Magenspiegelung wieder sehr professionell gemacht worden! Das Praxisteam un
    d Dr. Gersemann arbeiteten äußerst professionell und behandelten mich individuell und liebevoll! Die freundliche und auch bisweilen lustige Atmosphäre tat sehr gut. Der Arzt hat sich Zeit genommen für das Besprechen des Ergebnisses des Eingriffs und diesbezügliche Fragen! Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Eltinger Str. 15
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/692312

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gute Doktor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Stuttgarter Str. 32
    71254 Ditzingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07156/8398

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter, verständnisvoller Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Leonberger Str. 29 /1
    71254 Ditzingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07156/95260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jung ist ein kompetenter, einfühlsamer Arzt. Seine Behandlung war erfolgreich. Das Praxisteam ist freundlich und ebenfalls kompetent. D
    ie Praxisräume sind sauber und medizinisch sehr gut ausgestattet.
    Es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 3
    70839 Gerlingen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07156/178039-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis ... sehr nette Mitarbeiterinnen, absolut tolle Terminvergabe am Telefon !!! Strukturierter Ablauf !
    Empfehlenswert
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pforzheimer Str. 338
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0711/881601

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Arzpraxis! Nettes, freundliches und hilfsbereites Persona. Kompetenter Arzt, freundlich, sehr menschlich, beruhigend und
    wohltuend. Beste Voraussetzungen, um gesund zu werden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Solitudestr. 53
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 663 m.
    Telefon: 0711/864806

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super ..........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Roßbühl 6
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/832226

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Doering ist ein sehr freundlicher und guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Regerstr. 1
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/60142-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Begegnung mit Dr. Birkner ist über 1 Jahr her.
    Ich möchte mich bei Ihm ganz herzlich bedanken. Er hat mich vor einer unnötigen OP bew
    ahrt, die mein behandelnder Arzt unbedingt durchführen wollte.
    Sehr nett, sehr kompetent. Schade, dass er die Klinik verlassen hat.
    Seinen Nachfolger durfte ich auch kennenlernen - und empfehle auch ihn vorbehaltlos.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Rennstr. 10
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0711/881766

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche , körperliche Untersuchung. Termin zur Blutabnahme. Kann sehr gut Blut abnehmen. Ausführliche Beratung nach den Laborwerten. Die
    Ärztin erwartet Mitarbeit und Selbstverantwortung.
    Sehr gute Begleitung beim Fasten und einer Ernährungsumstellung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Pforzheimer Str. 338
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0711/8666888

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofort erreichbar schneller Termin.
    Sehr freundliches Team , sehr freundlicher und Kompontenter Arzt.
    kann herzlichst empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Kirchstr. 3
    70839 Gerlingen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07156/178039-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War stationär im KKH Leonberg Abtlg. Gynäkologie.
    Es war alles super, besonders die OP und anschl. Nachbetreuung durch Hr. Dr. Wolf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Glemsgaustr. 27
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0711/8874745

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hirzel ist auf dem ganzen Planeten der beste Dermatologe, den man sich nicht nur vorstellen, sondern ihn eigentlich nur erträumen kann.

    Aber dieser Traum ist wahr geworden.

    Ich war schon nach verschiedenster Fehldiagnosen anderer Fachärzte(innen) bei Dr.Hirzel, Und wie schnell dieser Mann das Richtige diagnostiziert und entsprechend behandelt, da gibts nur ein unendliches Lob für ihn.
    Einfach klasse.

    Sprechstundenhilfe auch super gut.

    Ich hoffe, er lebt noch 100 Jahre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannes-Daur-Str. 13
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/8380378

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr lieber Arzt, der zwar etwas wirbelig, jedoch herzlich ist. Er ist super einfühlsam, nimmt einem super Sorgen und Ängste, gibt
    jedoch trotzdem realistische Einschätzungen.
    Bei meinem Aufklärungsgespräch über Verhütungsmittel hätte ich mir jedoch gewünscht, dass vorab erfragt gefragt worden wäre, was ich mir bereits schon erarbeitet habe/ wo der aktuelle Bedarf liegt. So hätte ich den Termin deutlich verkürzen können, da ich mir vorab schon 1-2 Dinge rausgesucht und als ,,will ich eigentlich, weiß nur nicht was der Arzt zu sagt" eingeschätzt hatte. So musste ich mir 5-10min Mittel anhören, die mich überhaupt nicht interessiert hätten. Mit meiner Kupferspirale bin ich jetzt mehr als zufrieden, da verlief auch alles super
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 6
    70839 Gerlingen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07156/21263

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team und sehr nette Ärztin Dr klenk kann ich weiter empfählen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilimdorfer Str. 22
    70839 Gerlingen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 07156/49666

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Dr. Gericke und seinem Personal gemacht.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goslarer Str. 79
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/50461920

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Michels untersucht gründlich und nimmt sich für die Besprechung Zeit. Sie ist s nett und
    einfühlsam und konnte mir bisher mit natu
    rkundlichen Medikamenten gut helfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Tubizer Str. 15
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/831034

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Dr. Magiera sehr zufrieden.
    Wenn er nicht gewesen wäre hätte es für mich
    schlecht ausgehen können.
    Respekt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Leonberger Str. 29 /1
    71254 Ditzingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07156/95260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich meine Blutwerte untersuchen lies, wurde ein zu hoher Blutdruck festgestellt. Fr.Dr.Süßmuth hat mich ausführlich über die Flogen
    aufgeklärt und mir empfohlen, den Blutdruck mit Medikamenten zu senken.Seit dem bin ich in regelmäßigen Abständen zur Kontrolle dort. Man wird sehr nett von den Damen empfangen und bekommt auch schnell einen Termin. Die Wartezeiten betragen in der Regel 10- 30min.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Regerstr. 1
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/60142-0

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sehr freundliche Behandlung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Griegstr. 27 a
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/694598

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gesamtes Team kompetent und freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 58
    70839 Gerlingen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07156/178817

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patientin bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Ärztin ist kompetent u. sehr nett u. menschlich. Gute Gesprächsführung u. Er
    klärung wenn man etwas nicht versteht. Sie wirkt ruhig während der Therapie u. sicher u. weiß von ihrem "Handwerk". Trotzdem professionell distanziert u. empathisch, so soll es sein. Bei Notfällen kann man sie immer telefonisch anrufen, das ist sehr beruhigend !
    Als Therapeutin kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Da sie auch Ärztin ist hat sie auch ein gutes med. Fachwissen. Das hilft auch sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 23
    71254 Ditzingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07156/6402

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Kinderarzt. Bei akuten Problemen bekommt man unverzüglich einen Termin. Die Behandlungen sind immer erfolgreich. Alle F
    ragen werden von Dr. Plünnecke zufriedenstellen beantwortet. Und mein Sohn fühlt sich sehr wohl in seiner Gegenwart. Lässt sich immer ohne Probleme anschauen und behandeln. Auch die Blutabnahme ist in paar Sekunden vergessen. Nicht nur Dr. Plünnecke, sondern das gesamte Team ist äußerst angenehm!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hummelbergstr. 22
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/690374

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der ganzen Familie in diese Praxis gewechselt und sind bislang alle äußerst zufrieden.

    Selbst unsere Jungs (2 und 4) sind o
    hne Theater in der Behandlung bei Dr. Born.

    Weisheitszahn OP tadellos verlaufen und sehr gute und kompetente Aufklärungs- und Nachgespräche.

    Auch flexibel bei den Terminfindungen.

    Und nicht zu vergessen das äußerst freundliche Praxispersonal.

    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilimdorfer Str. 8
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/834388

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall in die Praxis gekommen mit starken Bauchschmerzen. Von den Helferinnen sofort zum Arzt gebracht. Dort wurde sofort durch Fr. Ott
    linghaus untersucht. Verdacht Blinddarm. Dies bestätigte sich auch. Alles gut erklärt. Sofortige Überweisung ins KH Leonberg. Nach der Untersuchung dort erfolgte die OP, Blinddarm war kurz vor dem Durchbruch.
    Vielen Dank liebes Team u. Fr. Ottlinghaus. Wir können sie uneingeschränkt weiter empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Giebel

In Stuttgart Giebel gibt es 3 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Giebel beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]