Ärzte in Stuttgart Hedelfingen 9 Treffer

Arzt in Stuttgart Hedelfingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Bernd Mähler, Stuttgart, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Augsburger Str. 383
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/330261

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arlbergstr. 38
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0711/33 99 91

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung , super freundliches Team . Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andor Beck, Esslingen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Audiologie, Rhinologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Ebershaldenstr. 7
    73728 Esslingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/359455
    Mobiltelefon: www.hno-es.de

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt. Ich war zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jochen Christoph Bauer, Esslingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Maienwalterstr. 23
    73733 Esslingen, Sulzgries
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/373169

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genial ist das Zeitmanagement in der Praxis im Falle eiens Termines bei Dr. Bauer, so gut wie keine Wartezeiten. Behandlung fachkundig, ehrl
    ich, aufmerksam und pragmatisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hackländerstr. 39
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/2362277

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Assistentin, Top Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Michael Burkhardt ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Ich habe eine ambulante Op gehabt und wurde vom gesamten Ärzte und Schwesterntea
    m sehr gut betreut. Ich kann Dr. Michael Burkhardt wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Hedelfinger Straße 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: +49711448811800

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein einfühlsamer Arzt und ein toller Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottilienplatz 15
    73728 Esslingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/355212

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und klasse Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Flugmedizin
    Ulrichstr. 6
    73760 Ostfildern, Kemnat
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/4567894

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    netter Arzt, nicht so gute Praxisausstattung

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Fabrikstr. 10/1
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/44009982

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich selten in einer Arztpraxis so wohl gefühlt wie hier, tolles Ambiente, sehr netter Empfang, einfühlsame Behandlung, du kommst mit m
    ulmiogen Gefühl und gehst erleichtert raus.
    Das gesamte Praxis-Team incl. der behandelten Ärzte ist einfach nur super.
    Hier ist der Kunde König !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Florianstr. 20
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/2536099-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Homöopathie
    Blumenstr. 22
    73760 Ostfildern, Kemnat
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/2349137

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holzapfel hat sich Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen. Ich fühlte mich sehr kompetent, aufmerksam und zugewandt behandelt. Kan
    n ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 44
    73728 Esslingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/313800

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche nette Art mit den Patienten umzugehen. Dr Waldenmaier nimmt sich Zeit für die Patienten und die Behandlung ist sehr professionel
    l. Würde Dr Waldenmaier sehr gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Großglocknerstr. 5 a
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/333010

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt. Der sich Zeit nimmt und den Patienten zuhört. Der nichts aufschwatzt. Nicht nur ein außergewöhnlich kompetenter Arzt, sonde
    rn Dr. Isovic ist auch Mensch geblieben. Dr. Isovic erinnert sich an seine Patienten.

    Durch die ruhige und erklärende Art beruhigt Dr. Isovic seine Patienten. Was gerade bei einem Urologen sehr wichtig ist. Dr. Isovic erklärt aber auch Abläufe, die einem Nichtmediziner nicht bekannt sind. Auch dafür nimmt er sich die Zeit.

    Die Praxis ist top ausgestattet und das Team nett. Allerdings braucht es ab und zu ein wenig Geduld, wenn man die Praxis telefonisch erreichen möchte. Das hängt aber mit der tollen Art von Dr. Isovic zusammen. Da wollen mit Sicherheit viele Patienten behandelt werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 4
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/353300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl von einem anderen Arzt an der Wirbelsäule operiert, hat sich Dr. Ulmer intensiv mit der Nach-OP-Betreuung bemüht. Die Untersuchungen
    verliefen mit äußerster Vorsicht, die Erklärungen waren selbst für mich als Laie gut verständlich. Ich hatte keine Sekunde den Eindruck nicht für voll genommen zu werden - selbst wenn ich vielleicht ängstlich und empfindlich war.
    Dr. Ulmer ist nicht nur ein sehr guter und liebenswerter Arzt, er zeigt auch ein unbeschreibliches Feingefühl den Problemen seiner Patienten gegenüber. Er ist ein Arzt, den man als Glücksfall für uns bezeichnen kann."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Schelztorstr. 17-19
    73728 Esslingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/3969090

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 5 Jahren habe ich Probleme und war deshalb auch schon bei vielen Ärzten. Ich habe Zusatzleistungen wie Akupunktur und ein spezielles Wi
    rbelsäulenstudio in Anspruch genommen. Nach zwei Jahren war ich zwar noch nicht beschwerdefrei, aber ich konnte mich damit arrangieren. Vor zwei Monaten wurde mir die Schelztorklink empfohlen, nach einer ausführlichen Untersuchung habe ich endlich einen Namen für meine Beschwerden und nach ein paar Behandlungen sind meine regelmäßigen Kopfschmerzen weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Gablenberger Hauptstr. 77
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/4208800

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Zymela- Wolken ist fachlich absolut kompetent und eine geschickte Operateurin. Trotz reichlich Arbeit waren sie und ihre Mitarbe
    iterinnen stets freundlich zugewandt . Diese ließen sich auch nicht von teils ungeduldigen, unfreundlichen oder fordernden Mitpatienten aus der Ruhe bringen , sondern behandelten alle unterschiedslos freundlich, was ich an der Rezeption und im Wartebereich beobachten konnte. Bei Bedarf komme ich gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 60
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/22217111

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Ärztin ! Sehr großes Fachwissen, Frau Dr. Grau arbeitet schnell und dennoch sehr präzise. Sie hat viele Patienten und ni
    mmt sich trotzdem Zeit für jeden Einzelnen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Haußmannstr. 181
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/50483366

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Roth ist eine ältere sehr erfahrene Ärztin. Ihre Diagnosen haben Hand und Fuß, sie dokternt nicht lange herum und empfiehlt gute Fac
    härzte.
    Sind schon viele Jahre bei ihr und hoffe sie bleibt uns noch lange treu...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Florianstr. 20
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/9071650

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr guter, kompetenter, einfühlsamer Arzt, egal mit was für einem Anliegen man kommt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und findet ei
    ne Lösung. Das Team ist sehr freundlich .Wartezeiten können länger ausfallen wenn man ohne Termine kommt. Mit Termin Wartezeit ca 10 min.-
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Berliner Str. 4
    73728 Esslingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/353604

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung direkt Dr. vorgenommen, verständliche Erklärungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hedelfingen

In Stuttgart Hedelfingen gibt es 9 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hedelfingen beträgt durchschnittlich 4,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 4,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 3,1 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 42 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]