Nephrologie Ärzte in Stuttgart 51 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Stuttgart

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Niko Braun, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Ernährungsmedizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Wolframstr. 60-62
    70191 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/250120

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich absolut super - mehr gibt es da auch nicht zu sagen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. med. V. Schwenger ist ehrlich in seinen Aussagen und überaus kompetent. Er spricht mit den Patienten/innen, so dass er/sie es
    verstehen. Greift auch mal selbst zum Telefon, um aktuell diffizile Werte zu übermitteln oder um Termine zu vereinbaren.

    Als ich das erste mal zu ihm kam, hat er sofort die richtige Diagnose gestellt und mir innerhalb von 3 Tagen einen Termin im Klinikum zur Einführung in die Dialyse vermittelt.
    Seit Durchführung der Dialyse habe ich keine Migräneanfälle (vorher) oder Kopfschmerzen mehr; die Schläfrigkeit ist verschwunden, und ich bin morgens wieder fitter.

    Herr Professor Schwenger ist am realen Leben orientiert und behandelt seine Kranken auch so.
    Er unterstellt nicht gleich persönliche Schwächen und Vorurteilungen, sondern sieht sich eine Krankheit erst an. Gegenwärtig gibt er mir mein Leben zurück.

    Mein Ehemann sieht das genauso.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Wolframstr. 60
    70191 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/250120

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nett, extrem gründlich, verantwortungsvoll. Bezieht mich in alle Entscheidungen mit ein. Fühle mich äußerst gut aufgehoben.

    In der Praxis merkt man aber den Druck durch die Kostensenkung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Am Wallgraben 99
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/74587-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ausführliche Erklärung, viel Zeit, freundlich; insgesamt sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-3496

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allergrößte Kompetenz!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Wolframstr. 60
    70191 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/250120

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schneider und seine Kollegen in der Nephrologischen Praxis sind sehr kompetente fachlich hervorragende Ärzte, bei denen alle Patienten mi
    t Nierenproblemen bestens betreut und versorgt sind.
    Die Praxis ist sowohl wegen den Ärzten, als auch wegen dem Praxisteam nur zu empfehlen !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Eierstr. 46
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/601738-30

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Beratung. Praxisteam sehr zuverlässig und freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Onkologie, Gastroenterologie
    Große Falterstr. 3
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/50098980

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch intensive Internetsuche, nach einem fachkompetenten HÄMATOLOGEN und ONKOLOGEN, der erfolgreich Prostata-Ca.-Knochenmetastasen therapie
    rt, fand ich Dr.med.Asir Kopic in S.-Degerloch.
    Im Vergleich, nach 8Jahren Prostata-Ca. onkologischer, reinpharmazeutischer Massenabfertigung, erfolgloser Chemo mit Knochemark Schädigung im Stgt.--Krankenhaus, fühlt man sich i d Privatpraxis von Dr.med.Asir Kopic mit freundlicher, persönlicher, bester medizinische Beratung+Betreuung, incl.innovativer med.Therapien (erfolgreicher UNI-Klinik-Forschung ) fast wie in einer 5Sterne Privatklinik. Für erstklassige Wohlfühl-Athmosphäre, ohne Stress, ohne lange Wartezeiten, sorgt ein sympatisch, freundliches positives Praxisteam.
    Besser gibts nicht.
    freundliche Grüsse
    Wolfgang Schäffler
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Nephrologie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/79484045

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sonnentag ist ein zuvorkommender, kompetenter und freundlicher Arzt, der mein vollstes Vertrauen hat. Immer korrekt und nahbarer Arzt,
    der ehrlich ist und alle Fragen höflich beantwortet. Ich bin seit längerem Patientin bei ihm und stets sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Dialyse
    Kirchheimer Str. 97
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0172/7104729

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein professioneller, vertrauenswürdiget Arzt.
    Dr Jörg Meinshausen hat eine auserordentliche Erfahrung.
    Lediglich die Wartezeit auf einen T
    ermin ist etwas länger, da die Geinschaftspraxis sehr beliebt ist
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Rheumatologie, Nephrologie
    Rotebühlstr. 66
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/617766

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weidner arbeitet nicht mehr mit Fr. Dr. Richter sondern mit Herrn Dr. Engel in Stuttgart, Rotebühlstr. (Feuerseeplatz) zusammen.


    Habe Herrn Dr. Weidner als sehr kompetenten und netten Doktor kennengelernt, der nicht nur anordnet, sondern auch den Wunsch des Patienten respektiert.
    Durch meine langjährige Erkrankung habe ich leider bis dahin keine so guten Erfahrungen mit sogenannten Fachärzten gesammelt. Die Ärzteschaft sollte meines Erachtens auch mal auf Ihre Patienten eingehen und zuhören und auch mal ein "Nein" akzeptieren. Denn schließlich ist der Patient derjenige der damit leben muss.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Eierstr. 46
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/601738-30

    Dialysearzt
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Am Wallgraben 99
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/74587-0

    Dialysearzt
  • Innere Medizin, Schlafdiagnostik, Nephrologie, Dialyse
    Wolframstr. 60-62
    70191 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/250120

    Dialysearzt
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Am Wallgraben 99
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/74587-0

    Dialysearzt
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Wolframstr. 60
    70191 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/250120

    Dialysearzt
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-3496

    Dialysearzt
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-3496

    Dialysearzt
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Eierstr. 46
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/601738-30

    Dialysearzt
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Nephrologie
    Wolframstr. 60
    70191 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/250120
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie
    Eierstr. 46
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/601738-30
  • V
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Wolframstr. 60
    70191 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/250120

    Dialyseärztin
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-3496
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Ostendstr. 90
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/997988310

    Dialysearzt
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-3496
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Birkheckenstr. 11
    70599 Stuttgart, Birkach
    Telefon: 0711/4586511
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Am Höhenpark 4
    70192 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/50877550

    Dialysearzt

Arzt / Nephrologie Ärzte in Stuttgart

Stuttgart Nephrologie
In Stuttgart gibt es 51 Ärzte für Nephrologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte für Nephrologie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 11894 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Stuttgart beträgt 4,9 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Stuttgart beträgt 15 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Stuttgart / Nephrologie Ärzte

Stuttgart Nephrologie
[]