Ärzte in Stuttgart Vaihingen 94 Treffer

Arzt in Stuttgart Vaihingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Frank Däubler, Stuttgart, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Vollmoellerstr. 15
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/7351015

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis ist sehr empfehlenswert.Sehr kompetendes und freunliches Praxispersonal.Arzt ist sehr freundlich,nimmt sich viel Zeit und erläutert a
    lles.Medizinisch einfach genial.Super organisation!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 2
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/7353575

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oster ist nicht nur ein hervorragender Arzt, sondern auch ein sehr angenehmer Mensch. Mit ihm kann man wirklich über die eigenen Beschwe
    rden auf Augenhöhe reden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhringer Landstr. 5
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/731088

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ich damals , als Dr.Schätzle hier in Stuttgart- Vaihingen seine Praxis eröffnete , zu Ihn überwiesen wurde war , seit längerer Krankheit
    sgeschichte , ein Glücksfall für mich . Ich habe und werde Ihn weiter empfehlen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 6
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/78239999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel Zeit für Anamnese, sehr gute Diagnostik, fühle mich seit über 20 Jahren sehr komptetent beraten und gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 5
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/7351215

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    I have been a patient for four years and find Dr. Wessner and his staff that can be highly recommended. Courteous, thorough, and results ori
    ented.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Industriestr. 4
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/7823790

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Teubner ist eine Koryphäe der Gastroenterologie.
    Bin seit 17 Jahren seine Patientin, mit einer chronischen Erkrankung,die aber durch sei
    ne kompetente Behandlung in den Griff gebracht wurde.Als ich neu zu ihm kam,war ich in einer sehr bedrohlichen gesundheitlichen Situation,dank seiner so kompetenten Behandlung und seinem festem Glauben daran ,es wieder in den Griff zu bekommen,kam es auch wieder in die Reihe.
    Ich bin dankbar für die so gute fachliche Betreuung, über soviele Jahre, und für die mentale, immer positive Unterstützung, und unkomplizierte Hilfe bei Notfallsituationen.
    Und die Menschlichkeit,die er ,auch wenn sehr viel los ist ,nie zu kurz kommen lässt.
    Zudem:nettes,engagiertes Praxisteam, Praxisausstattung auf medizintechnisch höchstem Niveau,plus toller Aussicht !
    Wer einen wirklich ! guten Gastroenterologen sucht ,zb auch für eine Spiegelung (hier echt high class) ,ist bei Dr.Teubner in den besten Händen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Vollmoellerstr. 15
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/7351015

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem Dr. Däubler in seinen wohlverdienten Ruhestand ging, stand die Frage im Raum, Wohin?
    Mit solch einem „Glücksfall“ hatte ich nicht
    zu hoffen gewagt!
    Frau Dr. Riedel ist eine ganz wunderbare Ärztin, einfühlsam und menschlich. Sie nimmt sich Zeit und
    Begegnet dem Menschen auf Augenhöhe, das ist heute gar nicht mehr so selbstverständlich!
    Eine geniale Ärztin, ohne wenn und aber, zu 100% weiterzuempfehlen.
    Ursula Günther
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 2
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/7353575

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung und OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/78782700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Erath, Checkups, "normale" Krankheiten, Begleitung bei Krankheit im Ausland. Ich fühle mich sehr gut aufge
    hoben und sehr gut betreut. Dank auch an das äusserst hilfsbereite Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fanny-Leicht-Str. 6
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/731440

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche u kompetente Arzt, gut geführte Praxis, sehr zu empfehlen.
    Ich habe Nasennebenhöhlenentzündung gehabt.Ich wurde mit Lasers
    trahlen behandelt.
    Es war schmerzlos.Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 4
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/733511

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Ärztin. Kann Sie nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Am Wallgraben 99
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/74587-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ausführliche Erklärung, viel Zeit, freundlich; insgesamt sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Industriestr. 4
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/24837880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hansel berät und behandelt sehr kompetent, umfassend und zielorientiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Vaihinger Markt 14
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/22728434

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super alle nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Plutoweg 6
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/741423

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, ärztin aus überzeugung, macht ihre arbeit mit leib und seele,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Am Wallgraben 99
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/74587-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hier sind medizinische Kompetenz und menschliche Fürsorge vereint mit dem neuesten Wissensstand

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Vollmoellerstr. 15
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/9019900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bach ist ein sehr kompetenter Arzt, zu dem ich seit rund 20 Jahren großes Vertrauen habe. Seine Praxis hat er fest im Griff, die Organis
    ation funktioniert hervorragend. Die Termine werden gehalten und somit ergeben sich sehr kurze Wartezeiten. Mit Diagnose und Therapie lag er bei mir immer richtig, obwohl er mit mir eine ganze Menge zu tun hatte. Er bleibt im Gespräch immer ruhig und freundlich, ist aber auch manchmal einem "Spaessle" nicht abgeneigt. Seine Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet. Als Privatpatient bin ich es von einigen anderen Aerzten so gewöhnt, dass sie ihre ganzen technischen Spielzeuge an mir ausprobieren - die Privatkasse wird's schon zahlen ... Nicht so bei Dr. Bach. Er setzt seine Geräte nur ein, wenn es wirklich nötig ist. Kurzum: Ein klasse Arzt !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhringer Landstr. 69
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/90661-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam und hellwach. Absolut beste Betreuung bei schmerztherapie und dabei auftretenden psychischen Problemen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhringer Landstr. 69
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/90661-0

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hartenstein ist freundlich,ruhig, patientenzugewandt, erklärt gut und verständlich, Untersuchungsergebnisse wurden mir zugeschickt. Das
    Praxisteam ist freundlich und kompetent. Ich bin dort seit längerer Zeit wegen einer Schilddrüsenunterfunktion Patientin. Kann Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sigmundtstr. 1
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/733979

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis für Kinder nur empfehlen! Alle (egal ob Ärztin, Orthoptistin oder restliches Personal) sind freundlich und geduldig mi
    t Kindern. Auch wird zuerst mit dem Patienten (Kind) gesprochen und nicht nur mit dem Elternteil. Dadurch, dass sich jeder für das Kind zeit nimmt, kann es mal zu Verzögerungen kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Robert-Leicht-Str. 15
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/731264

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und freundlicher Arzt.
    Dreimal von Ärzten (darunter Notfalldienst) mit Salben nach Hause geschickt worden, danach zu Dr.
    Schimanski der das Problem schnell erkannt und mir umgehend einen OP Termin gegeben hat. Die OP selbst und die Nachkontrollen waren ohne Schmerzen oder Komplikationen.
    Sehr vorsichtig und einfühlsam, hört zu und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und (im Gegensatz zu den Ärzten vorher) auch ernst genommen.
    Nimmt sich Zeit und geht auf Patienten ein. Absolut zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Vaihinger Markt 14
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/22728434

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Przerwa! ist sehr kompetent, zugänglich!, freundlich!, sehr hilfsbereit! und unkompliziert. TOLLE ÄRZTIN!.. Die Ihren Beruf als Be
    rufung auslebt!. Treue Patientin
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhringer Landstr. 5
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/731088

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und die Untersuchung ist gründlich. Team ist freundlich, Praxis ist modern eingerich
    tet.
    Bin Langzeitpatientin und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann die Ärztin nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Vaihinger Markt 28
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/731793

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komplette Untersuchung der Lunge. Wurde kompetent erledigt. Echte Praxis-Beurteilung nicht möglich, jedoch den Eindruck, dass der Laden abso
    lut OK ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Industriestr. 4
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/7823790

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Vogler ist ein sehr erfahrener Arzt. Man ist bei ihm auf der sicheren Seite , wenn man Darmpolypen hat. Nicht alle Ärzte sind in der Lage
    größere Polypen zu entfernen. Nur zu empfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/7353616

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein kumpel war zufrieden

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/78782700

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren lasse ich jährlich eine Check-up Untersuchung machen, die meine private Kasse auch anstandslos übernimmt. Dieses Jahr wa
    r ich erstmals bei Dr. Hublow und war ausgesprochen zufrieden: Die Praxis ist groß und hell und die Abläufe wirken sehr gut organisiert. Die Untersuchungen (u.a. Ultraschall, EKG, körperliche Untersuchung, Lungenfunktion) waren sehr genau und fanden in Ruhe statt. Die abschliessende Besprechung war persönlich und wurde zu einem netten Gespräch. Auch die Mitarbeiterinnen machten einen sehr engagierten und angenehmen Eindruck auf mich. Ich werde nächstes Jahr wieder hingehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Vaihinger Markt 26
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/731060

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine "alte" Praxis in Vaihingen mit neuer Besetzung. Freundliches Team. junger, kompetenter Arzt der sich fundiert um meine Belange kümmerte
    ! Vielen Dank! Jederzeit wieder!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Lutzweg 9
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/731045

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches team..arzt sehr kompetent, freundlich, aufmunternd, gutes, erfrischendes praxisklima...fremdsprachenkompetent und zuegiges
    arbeiten...patientenorientiert..aber sehr herzlich.genuegend personal im einsatz. Hab mich sehr wohl gefuehlt....komme im bedarfsfall auf jeden fall..gerne wieder...
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Österfeldstr. 7
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/7352370

    Neurologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht's nicht! Und ich bin "vom Fach", da ich selbst Sozialmedizin und Psychologie studiert und mit Dipolm abgeschlossen habe. Aufgrun
    d des weit überdurchschnittlichen Engagements von Frau Burk kommt es immer mal wieder zu längeren Wartezeiten, da Frau Burk bei jedem/r Patient*in jedes Mal intensiv auf die aktuelle Situation eingeht und es deshalb zu Zeitverschiebungen kommen kann. Im Wartezimmer bin ich schon Patient*innen begegnet, die aus run 150 Kilometer Entfernung gekommen sind - das sagt m.E. viel üver den guten Ruf dieser Ärztin aus. Dass sie für neue Patient*innen erst nach etlichen Monaten Termine frei hat liegt wohl daran, dass sie so viele "Stammkund*innen" hat. Ich bin schon seit Herbst 2009 ihr Patient.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Vaihingen

In Stuttgart Vaihingen gibt es 94 Ärzte, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 6% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Vaihingen beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 8,4 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]