Ärzte in Ammerbuch 16 Treffer

Arzt in Ammerbuch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 26
    71083 Herrenberg, Kayh
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07032/979790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 3 Jahren bei Dr. Stolz in Behandlung und bin sehr froh das ich bei diesem Arzt aufgenommen wurde. Ich finde ihn sehr kompetent.
    Er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten. Habe volles Vertrauen zu Ihm. In seiner Praxis arbeitet ein sehr nettes Team und es gibt keine lange Wartezeiten, weil sehr gut organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 11
    71083 Herrenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07032/926974

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt. Sehr kompetent. Kann man so weiterempfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Marienstr. 25
    71083 Herrenberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07032/16-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Marienstr. 25
    71083 Herrenberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07032/16-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose: Darmkrebs
    Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Ausführliche Erklärung und Erläuterung der OP.
    Fürsorgliche Betreuung nach
    der OP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Marienstr. 25
    71083 Herrenberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07032/16-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Chirurg, freundliches Team, völlig komplikationslose Leistenbruch-OP (Laparoskopie). Leider sehr lange Wartezeiten
    zwischen den einzelnen Voruntersuchungen und Vorgesprächen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Geo-Friedr-Händel-Str 2
    71083 Herrenberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07032/920643

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Suche bester Hausarzt den ich jemals hatte. Hier wird alles wünschenswerte vereint und auch umgesetzt. Kompetenz, kurze Wartezei
    ten, freundliches Personal und individuelle Behandlung. Hier wird sich wirklich Zeit genommen und man fühlt sich nicht einfach abgearbeitet wie am Fließband. Absolute Weiterempfehlung und großes Lob an alle die in dieser Praxis arbeiten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Marienstr. 25
    71083 Herrenberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07032/1631830

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr professionelle und angenehme Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Brahmsstr. 2
    71083 Herrenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07032/23151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit, Wertschätzung :fragt nach und geht auf Patienten ein, berät und entscheidet, indem er den Patienten in der Entscheidung mit
    - und ernstnimmt;
    Nimmt auch klassische Untersuchung ernst und nimmt sich dafür Zeit;
    bestens!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Geo-Friedr-Händel-Str 2
    71083 Herrenberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07032/920643

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der bisherigen Behandlung in der Praxis von Dr.Pohl immer sehr zufrieden gewesen und habe nur beste Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Marienstr. 25
    71083 Herrenberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07032/16-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben sozusagen eine Flatrate bei Dr. Uhlmann gebucht. Meine Mutter wurde vor ca. 2 Jahren mit einem schweren Bruch an der Hüfte von ihm
    operiert. Die Erfahrungen waren sowohl vom Ergebnis der Operation, als auch von der Organisation des Krankenhauses und der Pflege der Station durchweg positiv.
    Nach dieser durchweg positiven Erfahrung mit meiner Mutter habe ich mich wenige Jahre später entschlossen mich bei Dr. Uhlmann einer Handoperation (Strangbildung der Hand) zu unterziehen.
    Und erneut von A-Z Zufriedenheit, auch in der Nachbehandlung. Das Ergebnis ist die Beschwerdefreiheit und ich begebe mich jederzeit wieder in die Hände dieser Klink!!!
    Besten Dank an Dr. Uhlmann und ein besonderer Dank auch an das fürsorgliche Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 20
    71083 Herrenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07032/6430

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetent!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Flugmedizin
    Tübinger Str. 31 a
    71083 Herrenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07032/6011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schroth ist ein älterer Arzt, der sehr erfahren ist. Er hält einem auch keine Medikamente vor, um eventuell sein Budget zu schonen. Anti
    biotika werden verschrieben, wenn es ihrer Bedarf. Hier wird nicht an der falschen Stelle gespart. Dr. Schroth kann manchmal etwas harsch wirken, was ihn andererseits aber sehr menschlich macht.
    Das Personal ist sehr freundlich, Termine bekommt man noch am selben Tag. Die Wartezeit ist in der Regel ca. 30 Min. und liegt damit wohl in einem üblichen und erträglichem Mittel.
    Empfehlen kann ich Dr. Schroth dennoch nicht, da er wohl über kurz oder lang seinen Praxisbetrieb herunter fahren wird. Er nimmt, glaube ich, auch deswegen keine neuen Patienten mehr auf. Also besser nach einem anderen Arzt sich umschauen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gänsbergring 100
    71083 Herrenberg, Gültstein
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07032/72061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super. Wenn notwendig gehe ich immer gerne in die Praxis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 11
    71083 Herrenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07032/5388

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Es war professionell und der Arzt mit seinem Team waren sehr freundlich. Eindeutige Weiterempfehlung
    von meiner Seite.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ammerbuch

In Ammerbuch gibt es 16 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ammerbuch bewertet.
Ammerbuch hat 11.533 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 721 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ammerbuch beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ammerbuch beträgt 1,2 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ammerbuch beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pfäffingen
  • Entringen
  • Altingen
  • Poltringen
  • Reusten

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]