Ärzte in Gomaringen 7 Treffer

Arzt in Gomaringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    72810 Gomaringen, Gomaringen
    Telefon: 07072/91350

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Carsten Henninger ist ein weit überdurchschnittlich qualifizierter Arzt, der auf jedem Gebiet der ärztlichen Heilkunst so viel Wissen ha
    t, das man sich den Facharzt sparen kann. Er ist sehr engagiert, hört zu (!), fragt nach und bewertet erst dann. seine Diagnosen sind sorgfältig erstellt, seine Therapievorschläge immer hilfreich. Diverse Beschwerden konnte ich mit seiner Hilfe komplett beseitigen. Ich fühle mich total sicher und aufgehoben bei diesem großartigen Mediziner !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 84/1
    72810 Gomaringen, Gomaringen
    Telefon: 07072/7031

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine ohne Wartezeiten. Sehr persönliche Beratung ohne unnötige Untersuchungen oder Verschreibungen. Sehr kompetent und erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eichendorffstr. 2
    72810 Gomaringen, Gomaringen
    Telefon: 07072/2579

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Treff ist ein sehr guter Arzt, der auch zuhört und gegebenenfalls die Medikation ändert. Daher ist Henning Treff schon sehr lange mein
    Hausarzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 66
    72810 Gomaringen, Gomaringen
    Telefon: 07072/5322

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, sehr kooperativ, hört sich die Patientenmeinung an, sehr angenehm, dort zu sein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Stelle 3
    72810 Gomaringen, Gomaringen
    Telefon: 07072/60999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Hausartz

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 84/1
    72810 Gomaringen, Gomaringen
    Telefon: 07072/7031

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 84/1
    72810 Gomaringen, Gomaringen
    Telefon: 07072/7031

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. Dr. med. Marc-Andre Reymond, Tübingen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07071/29-86620

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde im November 2015 Bauchfellkrebs diagnostiziert.
    Professor Dr Marc Reymond und sein Team haben mich im Marienhospital operier
    t.
    Dank einer HIPEC und dem Fachwissen aller Beteiligten habe ich die über 7stündige Operation sehr gut überstanden.
    Im Einzelfall ist Heilung möglich, ich bin geheilt worden!!!! Jeden Tag bin ich dankbar dafür.
    Gebt nicht auf und kämpft!
    Danke an alle, die mich in der Klinik operiert, gepflegt und unterstützt haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Florian Graepler, Tübingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Infektiologie
    Uhlandstr. 14
    72072 Tübingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07071/32267

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht!
    Super organisierte Praxis mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team. Grundsätzlich keine Wartezeiten.
    Herr
    Dr. Graepler ist ein äußerst ruhiger, freundlicher, einfühlsamer Spezialist der auch außerhalb der Praxiszeit telefonisch erreichbar ist und schwere Fälle Mittwochs mit einem festen Team in der Medizinischen Klinik Tübingen erfolgreich operiert.
    Meine Frau wurde von Herrn Dr. Graepler mit komplizierten Sachverhalten sowohl am Darm als auch am Magen erfolgreich operiert und nachhaltig geheilt.
    Ich bin seit vielen Jahren dort Patient und nach Darm- und Magenspiegelungen immer wieder begeistert, wie sanft, ruhig und reibungslos Alles abläuft. So eine Facharztpraxis kann man sich nur wünschen!
    Vielen Dank an das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tobias Hoheisel, Tübingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr verstanden und in guten Händen.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Schradin, Reutlingen, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07121/694980

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine erfahrungen sind sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Gomaringen

In Gomaringen gibt es 7 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Gomaringen bewertet.
Gomaringen hat 8.598 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1229 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gomaringen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gomaringen beträgt 1,1 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gomaringen beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]