Ärzte für Notfallmedizin in Rottenburg 9 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Rottenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    St.-Moriz-Platz 4
    72108 Rottenburg
    Telefon: 07472/98790

    Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Herrn Doktor junger und besonders freue ich mich montags immer auf Frau papadopoulus. Auch die anderen Damen
    in der Praxis sind sehr nett. Kann nichts schlechtes sagen, war schon bei Dr. Baur in Behandlung und war zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 86
    72108 Rottenburg
    Telefon: 07472/949407

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr ruhiger Arzt, der gezielt beim Erstgespräch vorging, sehr einfühlsam, empathisch;
    Das Personal am Empfang freundlich und hi
    lfsbereit;
    Eine gute "angenehme" Atmosphäre in der Praxis; Diskretion!
    Der Arzt hat sich für mich viel Zeit genommen, war sehr strukturiert und sprach mit mir meine Erwartungen ab und war auch um Informationen von anderer Stelle dankbar, machte sich allerdings zunächst sein eigenes Bild.
    Ich bin froh solch einen Arzt gefunden zu haben und hoffe auch eine gute weitere Zusammenarbeit.
    Da ich eine längere Krankengeschcihte habe und noch haben werde kann ich noch nciht von Behandlungserfolg schreiben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Winghoferstr. 42
    72108 Rottenburg
    Telefon: 07472/98140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde Ende August von Dr.Jud an der Hand operiert. Es kam leider zu Komplikationen die eine weitere Op zur Folge hatte. Auch diese ließ ich
    von Dr. Jud durchführen. In all der Zeit fühlte ich mich gut aufgeklärt , verstanden und aufgehoben. Was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Herr Dr. Jud bedanken, vielen Dank für alles!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Seebronner Str. 8
    72108 Rottenburg
    Telefon: 07472/22253

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich im Hausarztprogramm bin, kann ich jederzeit vorbeikommen, muss aber entsprechend Wartezeit mitbringen.

    Die Arzthelferinnen sind al
    lesamt sehr freundlich.

    Über Herrn Reiner selbst aber muss ich sagen, dass ich ihn als sehr unnahbar und distanziert empfinde und leider des öfteren den Eindruck hatte, dass er mich und meine Beschwerden nicht so ganz ernst nimmt... Schade! Werde mir wohl einen anderen Hausarzt suchen...
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bischof-Leiprecht-Str. 9/1
    72108 Rottenburg
    Telefon: 07472/917738

    Anästhesist
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Röntgenstr. 38
    72108 Rottenburg
    Telefon: 07472/9260

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Winghoferstr. 42
    72108 Rottenburg
    Telefon: 07472/98140

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hadolfinger Str. 28
    72108 Rottenburg, Hailfingen
    Telefon: 07457/94290
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 38
    72108 Rottenburg
    Telefon: 07472/9260

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Neurochirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07071/298-6622

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung. Supi doc.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ergenzinger Str. 22
    71149 Bondorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07457/949818

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hat immer Zeit, und es wird immer geholfen auch von den freundlichen Arzthelferinnen, hörte noch nie ein unfreundliches Wort
    . Weiter so =D^^
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßhof 1
    72145 Hirrlingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07478/1714

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Eltern sind bei Dr. Burr. Er ist der neuer Hausarzt von meinen Eltern. Es klappt ganz gut mit den Hausbesuchen. Ich hatte ein Beratung
    sgespräch mit Herr Dr. Burr um mit Ihm wegen dem Gesundheitszustand von meinen Eltern zu reden. Die Informationen sind sehr gründlich und auch sehr gut erklärt. Auf meine Fragen wurde sehr gründlich eingegangen. Die Überweisungen zum Facharzt (Augen) wurden von Ihm persönlich an meine Eltern, gleich mit Termin, gegeben. Außerdem bestellt er auch gleich ein Taxi, welche meine Eltern dann zu den Behandlungsterminen fährt.
    In der Zeit wo meine Mutter in der Klinik war, konnte ich immer anrufen um Rezepte zu bestellen.
    Also zusammengenommen ein sehr guter Artz mit sehr freundlichem Personal.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    72072 Tübingen, Derendingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07071/33111

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Daumengelenk-Schmerzen in der Gemeinschaft-Unfallpraxis bei Herrn Prof. Dr. Giehl. Herr Professor Giehl nahm für eine gründlic
    he Untersuchung u.anschl. Bildgebung ausreichend Zeit und erwies viel Fachkompetenz. Der Untersuchung folgte die treffsichere Diagnose u. Behandlungsvorschlag.
    Er hat eine sehr angenehme, freundliche Art und weist grosse Erfahrungen aus seiner langjährigen Tätigkeit in der Unfallklinik auf. Ein großer Gewinn für die Praxis. Er arbeitet sehr professionell, nimmt den Patienten u.seine Probleme ernst u. gibt einem das Gefühl, in guten Händen zu sein.
    Die Praxis schafft eine angenehme Atmosphäre. Das Team - die beiden Damen an der Organisation - sind sehr nett, verständnisvoll und entgegenkommend.
    Eine Arztpraxis, zu der man gerne geht und voll empfiehlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pilgerstr. 2
    72119 Ammerbuch, Altingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07032/71372

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und ausführliche Beratung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Nagolder Str. 23
    72119 Ammerbuch, Pfäffingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07073/891

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt mit viel empathie für meine Belange...;

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07071/298-6622

    Chirurg, Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nagolder Str. 23
    72119 Ammerbuch, Pfäffingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07073/7483

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07071/298-6622

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • S
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Oberer Weg 8
    72070 Tübingen, Hirschau
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07071/791662

    Anästhesist
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07071/298-6622

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • U
    Neurologie, Notfallmedizin
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07071/298-6622

    Neurologe
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Jesinger Hauptstr. 29
    72070 Tübingen, Unterjesingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07073/917949
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Primus-Truber-Str. 70
    72072 Tübingen, Derendingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07071/72888
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hagellocher Weg 63
    72070 Tübingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07071/946630

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07452/961

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. OP erfolgreich zusammen durchgeführt Leistenhernie links, Nabelherhernie sowie Naevus Bauchdecke. Die Fachkompetenz v
    on Dr. Wilke kann ich gerne weiterempfehlen. Ich war sehr mit der Behandlung zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Freudenstädter Str. 3
    72202 Nagold
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07452/897980

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlicher, kompetenter und sympathischer Arzt. Nimmt sich Zeit und hinterfragt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Otfried-Müller-Str. 10
    72076 Tübingen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07071/29-89200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Xenitidis ist ein herzlich, einfühlsamer Arzt, sehr menschlich und sehr kompetent.
    Er hat mir sehr geholfen- sich in der Not gekümmert
    und war jederzeit zu sprechen.
    Man ist bei ihm gut aufgehoben, er kümmert sich, führt sehr gut beratende Gespräche und sorgt sich um seine Patienten.
    Schön, dass es ihn gibt. In der Not kann man froh sein wenn er als Notarzt hilft!
    Vielen Dank für alles und Gottes Segen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07071/5609-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für gründliche Untersuchung und sucht nach der besten individuell passenden Behandlungsmethode.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Rottenburg

In Rottenburg gibt es 9 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Rottenburg bewertet.
Rottenburg hat 42.501 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 4723 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Rottenburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Rottenburg beträgt 10,6 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Rottenburg beträgt 27 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hailfingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]