Phlebologie Ärzte in Rottenburg 1 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Rottenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Europaplatz 2
    72072 Tübingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07071/989800

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Gefühl. Dr. Kauder hat sich freundlicherweise Zeit genommen, hat aufmerksam zugehört, erklärt, vorgeschlagen, überzeugt. Künftige Ärzt
    e (Studenten/innen) können bei ihm Patientenumgang und Berufsethik lernen. Ich bin ihm dankbar, obwohl es eigentlich selbstverständlich sein soll wenn als Arzt den dazugehörigen Berufsstolz hat. RS
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Europaplatz 3
    72072 Tübingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07071/9898580

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die moderne Praxis, das sehr freundliche und hilfsbereite Team samt dem sehr kompetenten Praxisinhaber bilden eine Einheit. Ich fühlte mich
    bestens medizinisch und menschlich betreut und habe eine erfolgreiche Behandlung erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Burgstall 9
    72160 Horb
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07451/5639479

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt!
    Toll ist die Möglichkeit, dass man sich ganz bequem von z
    u Hause aus online einen passenden Termin aussuchen kann!
    Wir sind sehr zufrieden und können diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Kirchstr. 7
    72202 Nagold
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07452/6052929

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hat die Ruhe weg, freundlich, mitfühlend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Wöhrdstr. 8
    72072 Tübingen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07071/91050

    Hautarzt, Hygienearzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden und habe schon Einigen diesen freundlichen Arzt empfohlen, bes. auch, weil man ohne Termin kommen kann.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Mohlstr. 26
    72074 Tübingen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07071/24575

    Hautärztin, Phlebologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Grund des Termins war ein Lippenekzem. Ich wollte noch einen weiteren Termin ausmachen, um Stielwarzen entfernen zu lassen. Es wurde dann in
    der gleichen Sitzung mein Körper auf Leberflecken untersucht und sogar die Stielwarzen wurden entfernt, ohne dass ich mir einen neuen Termin geben lassen musste. Das fand ich ganz toll!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Kirchentellinsfurt Str 4
    72127 Kusterdingen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07071/7789207

    Hautärztin, Phlebologin, Umweltmedizinerin
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Neckargasse 22
    72070 Tübingen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07071/52151

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07071/5609-0

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Arzt / Phlebologie Ärzte in Rottenburg

In Rottenburg gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Rottenburg bewertet.
Rottenburg hat 42.501 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 42501 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Rottenburg beträgt durchschnittlich 3,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 3,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Rottenburg beträgt 6,0 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Rottenburg beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]