Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Tübingen 115 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Tübingen

• Dr. med. Irmtraud Wettach, Tübingen, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Adenauer-Str. 5
    72072 Tübingen, Derendingen
    Wöhrdstr. 4

Frauenärztin

Tolle Ärztin in jeglicher Art...

Eugenstr. 32
    72072 Tübingen

Alles super kann man nicht sagen

Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 5

Kinderarzt, Kinderneurologe, Badearzt

Sehr kompetent, verständnisvoll, einfühlsam. Persönlich, nett und für Kinder und Eltern wertvoll. Einfach toll, wie Familien hier betreut we
    rden. Zu 100% empfehlenswert! Sind seit vielen Jahren und mit 4 Kindern dort in der Praxis!
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieb-Olpp-Str. 11
    72076 Tübingen

Sehr kompetente, gründliche und sympathische Ärztin. Menschlich und empathisch.

• Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Vor dem Kreuzberg 18
    72070 Tübingen

ich bin begeistert von dieser Praxis. Ich bin durch die homöopathische Behandlung immer vitaler, lebendiger und gesünder geworden. Dieser Pr
    ozess wird nie aufhören. Wenn ich bei meiner alten Behandlungsmethode geblieben wäre, dann wäre ich heute ein Wrack
    Gartenstr. 11
    72074 Tübingen

Frau Blessing ist sehr freundlich, verständnisvoll und kompetent. Sie berät gut und klärt gut auf. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Forchenweg 11
    72076 Tübingen, Waldhäuser

Bin total begeistert, so einen gute und umfassende Impfberatung habe ich mir gewünscht und bekommen. So entspannt und kompetent mit diesem h
    eiklen Thema umzugehen ist wirklich ein Segen für alle Kinder und Eltern.
    Auch der differenzierte Blick auf unser jüngstes Kind (wir haben insgesamt 4 Kinder) und das Wohlwollen mit dem er uns und unseren Themen begegnet ist, sind eine Wohltat. Menschlicher, freundlicher und kompetenter sind wir selten behandelt worden.
    Absolut empfehlenswert!
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Köstlinstr. 8
    72074 Tübingen

Sehr vertrauensvolle und kompetente Behandlung. Freundliches und zuverlässiges Praxisteam.

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenberger Str. 34
    72070 Tübingen

Herr Dr. Pukrop empfehle ich als sehr guten Hausarzt für eine regelmäßige Betreuung. Auch bei vollem Wartezimmer nimmt er sich genügend Zeit
    für eine Untersuchung um eine Diagnose zu erstellen und diese dann auch verständlich zu erklären. Da bei mir mal akute Krankheitssymptome vorlagen erhielt ich umgehend einen Termin zur Abklärung und Therape meiner Beschwerden. Seine freundlich-ruhige Art schafft eine vertrauensvolle Behandlungsatmosphäre.
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Onkologie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    Telefon: 07071/29-86619

Urologe, Onkologe

Sehr freundlich
    Kompetent

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 42
    72074 Tübingen

Dr. Streit hört aktiv zu und es werden auch sehr gute Medikamente verordnet. Ich fühlte mich noch nie wohler. Vielen Dank!

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kelternstr. 4
    72070 Tübingen

Sehr kompetente erfahrene sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt. Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten und behandelt gefühlt.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 13

Badearzt

Sehr kompetent, insbesondere bzgl. ADS/ADHS und Depressionen sowie passender medikamentöser Behandlung.

Hagellocher Weg 19
    72070 Tübingen

Die Ärztin ist klug, kompetent und humorvoll, sie bespricht die Diagnose offen, klar und ausführlich, macht sich über die Therapie viele Ged
    anken. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten ....
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Calwerstr. 7
    Telefon: 07071/298-2211

Frauenärztin, Onkologin

Eine ganz tolle Ärztin. Mit ganz viel Herz.
    Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt
    Wie bei ihr..

Bronnackerstr. 2/1
    72072 Tübingen, Weilheim

Sehr nette und liebe Ärztin, dass Team ist ebenfalls sehr nett. Man fühlt sich wirklich sehr wohl!

Mühlstr. 20
    72074 Tübingen

Frau Dr. Char ist sehr zu empfehlen. Sie hat mich in einer schweren Zeit unterstützt und begleitet. Ohne Frau Dr. Char hätte ich diese schwe
    re Zeit nicht überstanden. Sie war da, wenn ich Sie gebraucht habe. Ich bin Frau Dr. Char sehr dankbar für Ihre Hilfe!!…
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hans-Sahl-Str. 2
    72074 Tübingen

schnelle Anamnese, Diagnose, sehr gute Behandlung. Mit Schmerzen reingegangen und schmerzfrei wieder raus und das nach einer Stunde Behandlu
    ng durch den sehr kompetenten Arzt persönlich. Ich bin sehr zufrieden und werde immer nur, trotz größere Entfernung, zu ihm fahren, wenn ich einen Orthopäden brauche. Ich kann Hr. Dr. Beyer wärmstens empfehlen mit seinem sehr breit gefächerten Wissen. Endlich wieder ein Arzt, der mit Herz und Seele Medizin macht. Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Wöhrdstr. 8

Hautarzt, Onkologe

Erstaunliches Praxiskonzept. (Leider) Keine Termine zu vereinbaren aber fast schneller drangekommen als bei manchen Ärzten mit Termin! Aber
    es funktioniert auch so!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Konzenbergstr. 4
    72074 Tübingen, Lustnau

Psychosomatikerin

Ich war wegen Depressionen, Angst und Reizdarm bei Frau Keifenheim. Sie ist sehr verständnisvoll, hat mir eine neue Sichtweise auf manche Pr
    obleme vermittelt und mir hilfreiche Tipps gegeben. Ich habe besser verstanden, warum ich immer wieder bestimmte Dinge fühle und mache und was da in mir passiert. Wir haben schwierige Situationen konkret durchgesprochen und ich konnte wirklich viel besser damit umgehen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hechinger Str. 8
    72072 Tübingen

Ich bin beeindruckt. Ich habe schnell einen kardiologischen Termin bekommen, wurde sowohl von Dr Estler wie von ihren Mitarbeiterinnen jewei
    ls in ihrem Bereich freundlich und fachgerecht behandelt und beraten. Nach dem abschließenden Gespräch mit der Ärztin weiß ich, wie ich dran bin, welche medikamentöse Therapie ich aus welchen Gründen brauche und wie ich mich zum Erhalt meiner guten Gesundheit weiter verhalten sollte. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen
    Weiherstr. 33
    72074 Tübingen, Pfrondorf

Toller Arzt mit Professionalität und Menschenverstand

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Lorettoplatz 6
    72072 Tübingen

Auch nach der Übernahme der Praxis durch das neue Team um Frau Dr. Martin ist dies ein Ort, an dem man sich bestens betreut fühlt. Alle im T
    eam sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit und hören aufmerksam zu, so dass man wirklich "gesehen" wird. Die medizinische Behandlung und Beratung ist sehr aufmerksam und in jeder Hinsicht hilfreich.
    Dorfackerstr. 17
    72074 Tübingen, Lustnau
    Telefon: 07071/81977

Herr Doktor Stöckle einfach perfekt. Schade dass die Zeiten sehr eng sind. Er meistert seine Arbeit echt gut trotz Coronazeit. Möchte ihn ni
    e abgeben. Er frägt bis aufs letzte Detail
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Sahl-Str. 2
    72074 Tübingen

Als ich zur Frau Dr. Mörike kam war ich sehr Überrascht sie ist eine sehr gute kompetente Ärztin sie nimmt sich Zeit hört zu und nimmt eine
    n Ernst da kann sich mancher Arzt im Kreis Tübingen eine scheibe abschneiden ich spreche aus Erfahrung habe schon viele Ärzte im kreis Tübingen gehabt.
    Kein Vergleich zur Frau Dr. Mörike eine Ärztin einfach vorbildlich wir haben unseren Arzt gefunden es geht die ganze Familie hin.Vielen Dank an Frau Dr. Mörike bleiben Sie weiter hin so Menschlich.
    Brunnenstr. 8
    72074 Tübingen

Sehr einfühlsame und professionelle Hilfe durch Psychoanalyse mit weitergehender Betreuung nach Therapieende.

Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 1
    Telefon: 07071/1471995

Anästhesistin

Vorher Jahrelang Ständig starke Schmerzen im Rücken und Beine gehabt. Nach zweimal Bandscheiben-Entfernung OP entwickelte sich eine Rückenma
    rkkanal-Einengung, Was die Chirurgen in Stuttgart mich operierten. Trotzdem haben mich starke Schmerzen begleitet. Die verschriebenen Medikamente haben mir sehr wohl geholfen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Beim Herbstenhof 11

Frauenärztin

Diese Ärztin ist nicht nur total nett und freundlich, sondern auch sehr kompetent. So habe ich mich nicht nur ernst genommen und gut und res
    pektvoll behandelt, sondern auch sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war ganz ausgezeichnet.
    Hagellocher Weg 63

Frauenarzt

Freundlicher Empfang, modern eingerichtete Räume, superliebe Ärzte die einfühlsam sind, sehr freundliches und zuvorkommendes Praxisteam, ein
    fach alles bestens, kann ich wärmstens weiterempfehlen

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Tübingen

In Tübingen gibt es 115 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 51 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 776 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Tübingen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Tübingen beträgt 10,4 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Tübingen beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Derendingen
  • Lustnau