Ärzte in Geisingen 6 Treffer

Arzt in Geisingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bachzimmerer Str. 2
    78194 Immendingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07462/91140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin chronisch Krank und absolut zufrieden mit meiner Hausärztin ! 1 A ******

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Klein Öschle 4
    78194 Immendingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07462/923010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jercher ist so wie man sich einen Arzt vorstellt voller Leidenschaft und Verbissenheit bis
    Sie die Ursache gefunden hat und wenn S
    ie kann hilft und kuriert Sie die Krankheit aus es gibt leider zuwenige Ärzte von Ihrer Qualität
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fritz-Kiehn-Str. 44
    78073 Bad Dürrheim, Sunthausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07706/1050

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und vor allem direkte Medizinerin, Termine sehr schnell und exakt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Zeppelinstr. 7
    78194 Immendingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07462/1496

    Rehaarzt
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Schwarzwaldstr. 45
    78194 Immendingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07462/9487570

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Univ. Prof. Dr. Dr. h.c. Erich W. Burrer, Bad Dürrheim, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Sexualtherapie, Schmerztherapie, Psychoanalyse, Paartherapie
    Am Waldrain 4
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07726/9395942
    Mobiltelefon: 01714305070

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Psychotherapie war spitze. Ich wurde sehr ernst genommen und erfuhr mich dadurch ganz neu. Ich konnte nicht glauben, dass ich wichtig bin. N
    atürlich hatte ich auch Tiefs in der Behandlung, da ich mich nicht mochte. Das hat sich aber durch Burrer und Frau Pizarro sehr geändert. Burrer ist sehr vorsichtig gewesen. Trotzdem erschreckte mich vieles an mir, bis ich kapierte, dass mein Tic nicht schlimm ist und Aale Menschen Probleme haben dürfen. Ich war dann krank und doch nicht krank, weil alle etwas,Krankes,an sich haben dürfen. Man hat,ja auch schnupfen und Grippe, die einen gegen Erreger immun machen, warum nicht auch eine Depression, die einen gegen Verletzungen immun macht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lasse Krug, Tuttlingen, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07461/9657770

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In anderen Einrichtungen hatte ich negative Erfahrungen gemacht. Also suchte ich mir Dr.med. Lasse Krug aus un ich bin sehr froh ihn und sei
    ne Praxis gefunden zu haben. Ich habe mich sehr, sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Vielen Dank nochmal dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Harald Hebrank, Tuttlingen, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin
    Schlössleweg 10
    78532 Tuttlingen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07461/9 10 11 97

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hate noch keine Medikamente gegen diese Beschwerden bekommen außer Blutdruck Senker

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Krapp, Donaueschingen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Poststr. 2
    78166 Donaueschingen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0771/7188

    Frauenarzt
  • PD Dr. med. Oliver Lotter, Tuttlingen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Sportmedizin
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07461/970

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hewenstr. 19
    78234 Engen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07733/7800

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre Patientin,in der Praxis.
    Ein super Arzt,freundlich einfühlsam und kompetent.
    Durch eine Untersuchung,hat der Arz
    t was festgestellt.
    Eine Woche später würde ich ambulante OP.
    Der Arzt war sehr freundlich und hat mir die Angst genommen.
    Ich bin schon seit 20 Jahren Patientin in der Praxis.
    Ich bin vollstens zufrieden.
    Ein Arzt der immer freundlich zu einem ist.
    Andere Ärzte könnten sich da mal ein Beispiel nehmen.
    Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Perinatalmedizin
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07461 97-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar 2024 wurde ich von Dr. Shtian operiert. von drei Kliniken stellte er die richtige Diagnose und führte die OP minimalinvasiv durch,
    was in der anderen Klinik in meinem Fall per Bauchschnitt erfolgt wäre. Dr. Shtian ist nicht nur ein herausragender Arzt und Operateur, sondern auch ein einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für die Aufklärung und Beratung seiner Patientinnen nimmt. So fühlte ich mich zu jeder Zeit ernst genommen und in besten Händen. Ich kann Dr. Shtian mit seiner großen Erfahrung in der Gynäkologie mit minimalinvasiven Operationen und schonenden Behandliungsmethoden jeder Frau unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sonnhaldenstr. 2
    78166 Donaueschingen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07721/88-5331

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Plesak absolut erfolgreich operiert und von seinem Team bestens betreut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Burgplatz 5
    78183 Hüfingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0771/929220

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patientin, möchte ich dem ganzen Team auf diesem Wege für all die Unterstützung in den letzten Jahren herzlichst danken!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinderchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07721/93-3501

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden sehr freundlich und herzlich von Dr. Avraam Mastorakis begrüßt. Dabei wurden schnell und kompetent behandelt und sehr gut aufgekl
    ärt. Auch sein glaube an Gott sehr positiv und gut aufgefallen. Insgesamt top Leistung und wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07461/970

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    höchste kompetenz des Arztes, klare Informationen , kaum Schmerzen nach derv Operation

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Wohnpark Kreuz 1
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07726/939470

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von einigen Praxen abgelehnt mit akutem Bandscheibenvorfall, bei Dr.Pizula wurde ich direkt aufgenommen. Hier erstmal danke an die Arz
    thelferin!
    Obwohl viele Patienten, hat er mir sofort geholfen indem er mir schmerzlindernder Medikamente verabreicht und verschrieben hat . Auch habe ich sofort ein Termin beim MRT organisiert gekriegt . Am selben Tag !
    Auch ein Folgetermin habe ich 2 Tage später gekriegt . Fazit , kompetenter Arzt der sich trotz vieler Patienten spontan mich angenommen hat und mir dadurch wirklich geholfen hat . Tolles Team, alle Mitarbeiter freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07721/93-3001

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Seine Bilder bei der Aufklärung waren sehr hilfreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Angerstr. 2
    78549 Spaichingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07424/9606090

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Grauen Star - Operation kann ich Prof. Dr. Schatz und sein Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Im Gässle 1
    78259 Mühlhausen-Ehingen, Mühlhausen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07733/942940

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt, tolle Schwestern! Der Doktor nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Palliativmedizin
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07721/93-3101

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie in Privatklinik!!!! Top top top!!! Professor Domschke war ein super Chirurg, mir gehts wunderbar!! Das liebste Team, die besten Schweste
    rn, einfach unglaublich gut!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07721/93-4001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im November mit meiner Mutter in der Notaufnahme in Villingen. Frau Dr. Schwald hat sich, obwohl es nachts war viel Zeit für sie gen
    ommen. Sie war sehr gründlich, hat einen Ultraschall gemacht und alles erklärt. Meine Mutter hat sich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karlstr. 1
    78166 Donaueschingen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0771/5930

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Betreuung, sehr nette Ärztin. Freundliches Personal

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07721/93-3101

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ,Ärzte sind klasse

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Geisingen

In Geisingen gibt es 6 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Geisingen bewertet.
Geisingen hat 6.009 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1002 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Geisingen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Geisingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Geisingen beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]