HNO Ärzte in Ulm 59 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Ulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frauensteige 12
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-59500

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren und sind weiterhin mit unserer kleinen Tochter bei Herrn Prof. Hoffmann in Behandlung. Wir haben nirgends einen so empathischen un
    d wertschätzenden Umgang mit unserer kleinen Tochter erlebt wie bei Prof. Hoffmann. Entgegen der Unnahbarkeit von anderen Fachkollegen in Ulm ist Herr Prof. Hoffmann geduldsam, interessiert, nie gehetzt und immer um die kleinen Patienten bemüht. Neben seiner Menschlichkeit war die Behandlung ein Volltreffer - fachlich eine absolute Koryphäe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Frauensteige 12
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-59500

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen septum perforation verschluss mit ohrknorpel in der Klinik. Prof. Dr. Med Scheithauer operierte mich. Bin überglücklich mit dem Er
    gebnis. Sehr gute Beratung, sehr freundlich. Er kümmerte sich persönlich um die Nachsorge nach der OP. War top zufrieden und fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Söflinger Str. 174/3
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/3600070

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier trifft medizinische Erfahrung auf perfekte Handwerkskunst (begnadeter Operateur).
    Fachliche Kompetenz mit Verbindungen in alle Fachber
    eiche und Kontakte zu allen Abteilungen und Fachuntersuchungsstellen.
    Hervorragend geschultes Personal.
    Auf einer Skala von 1 bis 10 eine glatte 11.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte, Akupunktur, Allergologie
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel Expertise, v.a. im Bereich Allergien, Pseudo-Allergien und Unverträglichkeiten. Sehr freundlich und engagiert! Super Arzt!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-56101

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, welche auf mich und meine Probleme und Bedürfnisse einging. Diagnosenstellung und Therapie haben gepasst,
    so dass es mir schnell besser ging.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frauensteige 12
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-59500

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von den Voruntersuchungen bis zur Nachsorge der OP war alles tipptopp, professionell und sehr am Patienten orientiert. Meinem Mann wurde ein
    Melanom am Hals nachgeschnitten und ein Lymphknoten entfernt. Alle Ärzt*innen von der Anästhesie bis zur HNO-Chirurgie waren ausgesprochen freundlich und beantworteten bereitwillig alle Fragen. Die Vernetzung mit der Radiologie lief perfekt. Auch die Pflege war äußerst freundlich und sehr am Wohl des Patienten orientiert. Alle Wege sind kurz und die HNO ein eigenes Haus, was für Patienten sehr angenehm ist. Dann noch ein Zimmer mit Münsterblick. Besser kann ich mir eine HNO-Klinik nicht vorstellen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Söflinger Str. 168
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/37237

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur uneingeschränkt empfehlen, wie auch die dazugehörigen Assistenz-/Fachärzte. Ein wenig Zeit mitbringen, da bei voller Sprechstun
    de es länger dauern kann - kommt aber allen Patienten zu Gute und kein "Schnelldurchgang".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frauensteige 12
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-59500

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung. Ausgewogene Empfehlung zur weiteren Vorgehensweise und nicht sofort OP oder stark wirkende Medikamente. G
    anz im Sinne von Patienten. Jederzeit für alle zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hirschstr. 4
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/60701

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher Empfang des Teams und tolle Atmosphäre. Hier ist man wirklich Patient und nicht nur eine Nummer. Herr Dr. Stussak nimmt s
    ich Zeit und hat aufgrund seiner langen Berufserfahrung ein riesiges Wissen und praktiziert seinen Beruf mit Präzesion, Herzblut und Leidenschaft. Auch die Arzthelferinnen kümmern sich hervorragend um ihre Patienten. Rund um weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfullendorfer Str. 5
    89079 Ulm
    Telefon: 0731/45053

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Söflinger Str. 168
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/37237

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Hat sich sofort mit meinem Kind gut verstanden!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschstr. 23
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/62492

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in den letzten Monaten war meine Nase permanent verstopft, Nasenspray zur Schleimlösung hat nicht geholfen, der Schleim wurde dadurch mit Bl
    ut versetzt.
    Mir wurde eine Art ölhaltiges Nasenspray verschrieben, welches mir innerhalb kurzer Zeit geholfen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frauensteige 12
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-59500

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 18.10.2021 angerufen um einen schnellst möglichen Termin !!!!!, Termin am 02.03.2022

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter, damals 6 Jahre alt, hatte ein Loch am 4. Quadranten im Trommelfell. Eine sehr schwer erreichbare Stelle für den Operateur. Pr
    of. Tisch kann sehr gut mit Kindern umgehen und hat auch uns Eltern in mehreren sehr ehrlichen Beratungsgesprächen die Angst genommen. Die op ist sehr gut verlaufen. Er hat meiner Tochter ein Stück Lebensqualität geschenkt. Sie konnte vier Wochen später zum ersten mal ohne ohrenstöpsel und eng anliegender Badekappe zum schwimmen. Auch das Haarwaschmittel mit ohrenstöpsel USW war eine ständige Tortur für das mädchen. Super klasse Arzt, der auch menschlich volle Punktzahl verdient. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Söflinger Str. 168
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/37237

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Keltergasse 1
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/1848790

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Olgastr. 103
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/68833

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Keltergasse 1
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/1848790

    HNO Arzt
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 83
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/65260

    HNO Arzt
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-0

    HNO Arzt
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Frauensteige 12
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-27500

    HNO Arzt, Spracharzt
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Plastische Operationen
    Frauensteige 12
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-59500

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frauensteige 12
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-59500

    HNO Ärztin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frauensteige 12
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-59500

    HNO Arzt
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frauensteige 12
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-59500

    HNO Arzt
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Keltergasse 1
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/1848790

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Olgastr. 103
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/68833

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-0

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frauensteige 12
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-59500

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Ulm

Ulm Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Ulm gibt es 59 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 2082 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Ulm beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Ulm beträgt 4,9 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Ulm beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ulm / HNO Ärzte

Ulm Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
[]