Neurologen in Ulm 89 Treffer

Arzt / Neurologen in Ulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Neue Str. 91
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/64337

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin knapp 20 Jahre in Behandlung beim DrUntersuchuArztbesuch ist sondern "eng" wird Da zieht der Dr. Lisson alle möglichen Register um optim
    al helfen zu können. So einen hochprofessionellen, und dabei menschlich fantastischen Arzt erlebe ich zum ersten Mal. DANKE! DANKE! DANKE!
    Zum Team, hervorragend!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Pfauengasse 8
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/65665

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rau zeichnet sich hohe Kompetenz und Ehrlichkeit aus . Größte Genauigkeit gibt mir als Patientin das Gefühl ,daß das meine Ärztin i
    st. Ich bin froh ,daß mein Weg hier in diese Praxis geführt hat. Das Team ist sehr freundlich und äußerst hilfsbereit ,großes Kompliment .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Steingasse 11
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/92266-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ZUVERLÄSSIG!!!!!
    Das ärztliche Gespräch hatte im Wesentlichen supportiven Chararter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Neue Str. 91
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/64337

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Beltinger ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin. Sie untersucht gründlich, hört aufmerksam zu, klärt gut über die Behandlu
    ngsmöglichkeiten auf. Sie ist eine große Hilfe gewesen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/177-1201

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nur der Bewertung, die verfasst wurde, im vollen Umfang anschließen. Frau Dr. Lang ist eine großartige, überaus engagierte, sy
    mpathische, empathische Ärztin. Ich kann sie nur in höchsten Tönen loben und empfehlen. Die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team ist hervorragend und immer freundlich und zuvorkommend. Was besonders hervorzuheben ist, dass Frau Dr. Lang sich im Gespräch viel Zeit nimmt, hervorragend erklärt und zuhört um geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Ein gutes und vertrauensvolles Verhältnis, das seinesgleichen sucht und leider nicht mehr selbstverständlich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Geriatrie
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/177-1201

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gastl ist eine sehr empathische und Fachkundige Ärztin. Alles wird erklärt und auf jede Frage wird geantwortet. Seit mehreren Jahre
    n bin ich nun Patient bei ihr und kann diese Ärztin wirklich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Geriatrie
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/177-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle liebe Ärztin die sich wirklich alle Mühe gibt, auch wenn andere schon aufgegeben haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Donautalstr. 14
    89079 Ulm
    Telefon: 0731/47074

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superliebe und sehr kompetente Ärztin, kann ich nur Jedem empfehlen! Tel.:0162/3022152

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/177-1201

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Katrin Lindenberg tritt wahnsinnig empathisch und kompetent auf. Sie versteht eindeutig ihr Handwerk und nimmt sich gefühlt unendlich Ze
    it für die Patienten. Selten so gute Erfahrungen mit Ärzten gemacht! Ein Besuch in Ulm lohnt sich auf alle Fälle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/177-1201

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich und Fachkompetent aufgeklärt.
    Die weiteren Behandlungen und Medikationen wurden bestens ausgeführt.

    Danke hie
    rfür.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/177-1201

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirkte sehr sachlich und Kompitent. Blieb ruhig, was in diesem Haus ein Wunder ist. Freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit für Erklärungen, da
    können sich Kollegen ein Beispiel nehmen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfauengasse 8
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/65665

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war stationär als Patient
    und kann das BWK nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/177-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fangerau kann wärmstens empfohlen werden. Sie war vorbereitet, wissend, empathisch und die Wartezeit wert. Trotz der üblichen Unterbrech
    ungen durch Notfallpatienten, Telefonate etc. in einer Klinik, schaffte es Dr. Fangerau mir durch sehr gute Arzt-Patient-Kommunikationskompenzen ein aufgehobenes Gefühl zu vermitteln. Alle Fragen wurden beantwortet, auch wenn es noch so viele und so schwierige waren. Und falls Sie mal nicht wusste, konnte sie das so sagen und auf eine spätere Antwort vertrösten. Wenn alle Ärzte so wären, würde sich nie jemand über einen Arzt beschweren.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/177-1201

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, einfühlsam, auf Augenhöhe. Spezialist bzgl. Spinaler Muskelatrophie

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Olgastr. 83-85
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/66400

    Neurologe, Rehabilitationsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich habe MS und bekomme halbjährlich eine Infusion.
    Nicht so angenehm, aber ich muss sagen dass ich mich in der Praxis gut betreut
    fühle.
    Der Ablauf wird im Vorfeld besprochen, ich erledige meine Voruntersuchungen, die nötigen Rezepte werden an die Apotheke im Haus weitergeleitet. Ich kann sie morgens vor der Infusion direct abholen und es kann losgehen.
    Das Praxis Team ist sehr hilfsbereit und professionell und " er hat auch gar nicht gebohrt"...
    Fühle mich von Prof. Riecker gut betreut, schätze seine Kompetenz und empathisches Auftreten.
    Also bis in einem halben Jahr.

    Peter Martinez
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 30
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/9387755

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Früher 1998 und anfangs nach meinem Rückzug nach Ulm,sehr hilfreich.
    Mit der Zeit leider schwer nachgelassen.
    Hatte das Gefühl, das ich i
    hm sagen soll,was ich tun möchte.
    Auf Arztbriefe wartet man vergeblich,selbst die Rentenkasse wird ignoriert.
    Schade
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchauer Str. 6
    89079 Ulm
    Telefon: 0731/2076392

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Trendel ist ein sehr aufmerksamer und verständnisvoller Arzt mit einem Sinn für Humor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schaffnerstr. 13
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/69616

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange Patient in der Praxis, die Ärzte und Praxisteam sind super, wurde immer freundlich empfangen, deswegen verstehe ich die ganz
    en schlechten Bewertungen nicht, nur weil der eine oder die anderen nicht die Behandlung bekommen, die sie sich wünschen, darauf schlechte Bewertungen zu schreiben, ist einfach nur Assi.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfauengasse 8
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/65665

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent, nimmt sich Zeit, menschlich, freundlich, ruhige, ausgeglichene Persönlichkeit, entscheidungsfreudig, redet nicht um den B
    rei, erklärt komplizierte und komplexe Bereiche sehr anschaulich und verständlich

    ich kann ihn wärmstens empfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Pfauengasse 8
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/65665

    Neurologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Kornhuber und nehme dazu eine Anreise von über 200 km in Kauf. Ja man muss trotz Termin lange
    bis zur Behandlung im Wartezimmer warten, Der Grund hierfür ist aber sicher an der Beliebtheit und der Komeptenz des Artzes und dem damit Patientenzuwachs zu suchen. (Können so viele Patienten irren) Mich hat dieser Arzt aufgrund seiner Kompetenz von chronischen Kopfschmerzen befreit und dass nach 20 jähriger erfolgloser Behandlung anderer Ärzte in ganz Deutschland.

    Vielen vielen Dank Herr Dr. Kornhuber

    Ich würde durch ganz Deutschland anreisen und 24 Stunden Wartezeit im Wartezimmer trotz Termin in Kauf nehmen nur um von Ihnen behandelt zu werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfauengasse 8
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/65665

    Neurologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt der mir bei meiner Migräne helfen konnte. Sehr viel Erfahrung, Kompetenz und Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/177-0

    Neurologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Neurologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Pfauengasse 8
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/65665

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Neurologie, Palliativmedizin
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-27970

    Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Olgastr. 94
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/61244

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Palliativmedizin
    Kronengasse 4/3
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/60277157

    Neurologin, Neurologin, Qualitätssicherungsärztin
  •  
    Neurologie
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/177-1201

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Palliativmedizin
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/177-1201

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-0

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Bundeswehrärzte
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-0

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Ulm

Ulm Neurologie
In Ulm gibt es 89 Ärzte für Neurologie, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte für Neurologie in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 1380 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Ulm beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Ulm beträgt 14,4 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Ulm beträgt 68 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ulm / Neurologen

Ulm Neurologie
[]