Ärzte in Friedrichshafen 297 Treffer

Arzt in Friedrichshafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Hans-Joachim Roth, Friedrichshafen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schubertstr. 63
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/72498

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr hilfsbereit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ursula Scherzinger, Friedrichshafen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Finkenweg 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07514/43899

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Scherzinger nam sich sehr viel Zeit für die Diagnose und die Behandlung der Beschwerden. Wir können Sie mit besten gewissen Empfehl
    en!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Schröder, Friedrichshafen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Rhinologie, Schlafdiagnostik, Sonographie
    Sandöschstr 1
    88045 Friedrichshafen

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, ruhiger ( nicht gestresster ) kompetenter Arzt. Unglaublich vorsichtig bei der Untersuchung der Ohren und im Hals. Ich ko
    nnte mehrere Probleme ansprechen, welche er mir sehr verständlich erklären konnte. Ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen. Tolles Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/961311

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Prof. Winter merkt man, dass er seinen Beruf liebt und für McMinn "brennt". Dies geschieht in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Die OP
    verlief super und der Professor übernahm bei seinen operierten Patient/innen jeden Tag persönlich die Visite. Alle Fragen konnte er in seiner ruhigen und sachlichen Art verständlich beantworten sowie Befürchtungen und Ängste zerstreuen.
    8 Monate nach OP begann ich wieder mit Hallenfußball und habe keinerlei Beschwerden. Für mich war die OP bei Prof. Winter die beste Entscheidung und die McMinn-Prothese der optimale Ersatz für mein Hüftgelenk. Ich würde mich sofort wieder von Prof. Winter operieren lassen und hoffe sehr, dass er in einigen Jahren einen motivierten und ausgezeichneten Nachfolger findet, der auch weiterhin BHR-Prothesen (McMinn) einbaut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ehlersstr. 19
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/9548707

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Facharzt und eine Praxis in der man sich wirklich willkommen fühlt. Danke dafür

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Ehlersstr. 19
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/72459

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gut organisierte Praxis. Das Team ist sehr freundlcih und die Ärztin nimmt sich immer Zeit und ist sehr sorgfältig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ehlersstr. 19
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/30100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung

    Schnell, unkompliziert und kompetent.
    Alles aus einer Hand (Diagnose, Beratung, OP, Nachsorge)
    Zu 100% top OP Erg
    ebnis, trotz erhöhter Schwierigkeit
    Nettes Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 1
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/25346

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Team. Meine Kinder gehen problemlos hin und werden kindgerecht angesprochen. Ich fühle mic
    h gut beraten. Kann ihn wirklich empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/9218-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde freundlich und kompetent mit Erfolg behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Möttelistr. 3
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/22768

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Lilienthal-Str. 18
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/21588

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie geht auf allergische Mittel ein. Die im Allergiepass steht. Sie hat ein offenes Ohr für den Patient.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/96-3600

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, verständnisvolle Ärztin. Nimmt Anliegen sehr ernst, sie ist die beste Frauenärztin der Umgebung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/96-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit Infarkt ins Krankenhaus. Herr Prof Wöhrle hat meinen herzkatheter durchgeführt, alles perfekt gelaufen! Dieser Chefarzt versteht sei
    n Handwerk! Ärzte auf Station sehr zuvorkommend! Hab mich rundum gut behandelt gefühlt! Herzlichen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Dialyse, Diabetologie, Nephrologie
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/9218-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Langjährige Patientin aufgrund Nierentransplantation. Dr. Versen ist sehr kompetent bei allen auftretenden Fragen, sehr gewissenhaft bei der
    Überlegung evtl. neuer Medikamente etc.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ittenhauser Str. 8
    88048 Friedrichshafen, Ailingen
    Telefon: 07541/6008-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin in den besten Händen, steht mit Tat und Rat immer zur Seite. Dank ihrer Kompetenz und Führsorge fühlt man sich sehr wohl.und geborgen.Da
    s gesamte Team der Praxis ist immer bemüht und findet die richtigen Worte um den Patienten eine gewisse Vertrautheit zu übermitteln.
    Ich bin dankbar für die Geborgenheit und fühle mich tief verbunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Franziskusplatz 2/1
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/37519-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Behandlung zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/963600

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, kann ich jederzeit Bedenkenlos weiter empfehlen!
    Sie ist freundlich und fachlich sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinderkardiologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/961451

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kallsen ist der beste Arzt den ich je getroffen habe er nimmt sich wirklich Zeit für seine kleinen Patienten und für die Eltern meine To
    chter ist ganz fernart in ihn, er begleitet uns jetzt schon seit einem halben Jahr und ich bin sehr dankbar das er immer für uns da war und ist .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schwabstr. 19
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/35100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompentent, geht auf die Patienten ein, nimmt sich sehr viel Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/961401

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in den besten Händen und kann nur positives berichten.Wurde von Oberarzt Herrn Doktor Armion
    brusterhaltend erfolgreich operiert,
    Mich hat es sehr gefreut,dass ich meine Ängste durch aufklärende Gespräche gut überstanden habe. Ich wurde ernst genommen und in die Untersuchung und Behandlung eingebunden.Mehr als kompetent und mit gutem Wissen bestens weiter zu empfehlen. Übrigens ist das ganze Team von Chefarzt Dr. Vollert ein großes Plus für das Krankenhaus .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/961201

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent immer wieder. Der einzige Arzt der mir geholfen hat. Hat immer ein offenes Ohr und auch mal mehr Zeit als die üblichen 2 Arzt Minu
    ten.Dank Dr. Tirpitz kann ich wieder ein angenhmeres Leben mit meiner Familie führen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Meistershofener Str. 3
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/21760

    Allgemeinmediziner, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein fachlich sehr kompetenter, vernünftig entscheidender, gut erklärender praktischer Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Karlstr. 59
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/24600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einen Arzt wünsche ich mir im Zukunft weiterhin. Man fühlt sich aufgehoben, kommt direkt dran, muss nicht lange auf einen Termin warten,
    vieles kann man auch direkt am Telefon mit ihm Besprechen, dr Schweizer nimmt sich die Zeit für seine Patienten. Er redet nicht im ärzte Sprache sondern auch für die Patienten verständlich und er sagt wie es ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/9218-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach toll... Schneller termin, keine lange wartezeit im warteraum. Meist gleich ins behandlungszimmer durch gerufen. PRIMA.. so will man
    es... Freundlichkeit steht in dieser Paxis ganz oben ;-) Ich kann nur jedemEmpfehlen dahin zu gehen! Die Ärztin ist super Lieb und sehr gut!Meine Behandlung war ein Totaler erfolg... PRIMA weiter so ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/96-1600

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und fachlich ein hervorragender Top-Arzt.
    Jederzeit weiterzuempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albrechtstr. 67
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/20700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bogner ist Arzt aus Leidenschaft. Immer für seine Patienten da, nimmt sich die Zeit, die erforderlich ist, um eine wirkliche Diagnose zu
    stellen, testet Medikamente aus, statt nur zu sagen: probieren Sie's mal damit, dann kommen Sie wieder.
    Auch in bislang aussichtslosen Fällen geht er in die Tiefe und kommt der Ursache für Beschwerden auf den Grund, was Basis für eine wirkungsvolle Behandlung ist. Er sieht den Menschen in seiner Ganzheit, nicht nur das Symptom.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenstr. 15
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/22111

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sind sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/96-3600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin bei Dr. Tauber, Wegen Hüfte, gute Beratung, Arzt zu empfehlen, freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Paulinenstr. 12
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/4094-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genießt mein volles Vertrauen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Sandöschstr. 1
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/33733

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und Freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Friedrichshafen

In Friedrichshafen gibt es 297 Ärzte, von denen 108 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Friedrichshafen bewertet.
Friedrichshafen hat 59.002 Einwohner.
Es gibt 5,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 199 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Friedrichshafen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Friedrichshafen beträgt 10,6 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Friedrichshafen beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Manzell
  • Fischbach
  • Bunkhofen
  • Ailingen
  • Kluftern
  • Berg
  • Jettenhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]