Phlebologie Ärzte in Friedrichshafen 3 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Friedrichshafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Proktologie
    Untere Seestr. 136
    88085 Langenargen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07543/933566

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Christian Krzemien ist ein sehr freundlicher, ruhiger kompetenter Arzt.Er hat bei mir Radiowellentherapie -OP durchgeführt. Verlief
    alles sehr gut und auch seine Mitarbeiterinnen waren sehr nett. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 18
    88069 Tettnang
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07542/9367-0

    Hautarzt, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Hirschgraben 17
    88214 Ravensburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0751/22211

    Hautärztin, Phlebologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und engagierte Ärztin. Nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt eingehend und verständlich. Greift sogar Voruntersuchungen bzw.
    Behandlungen auf, die vor 2 Jahren stattgefunden haben. Ich kann Frau Dr. Lang bestens empfehlen, fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Phlebologie
    Gartenstr. 46
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0751/3544530

    Hautarzt, Onkologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Cüneyt Özdemir ist der kompetenteste und hilfreichste Hautarzt den ich jemals kennenge habe, er ist sogar für seine Patienten bei N
    otfällen am Feiertagen sich nicht zu schade in die Praxis zu kommen!

    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Uferweg 11
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08382/944550

    Hautarzt, Phlebologe
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Phlebologie
    Gartenstr. 46
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0751/3544541

    Hautarzt, Onkologe, Phlebologe
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Uferweg 11
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08382/944550

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

Arzt / Phlebologie Ärzte in Friedrichshafen

In Friedrichshafen gibt es 3 Ärzte für Phlebologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Friedrichshafen bewertet.
Friedrichshafen hat 59.002 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 19668 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Manzell

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]