Palliativmediziner in Waldshut-Tiengen 3 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Waldshut-Tiengen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Rheinstr. 47
    79761 Waldshut-Tiengen
    Telefon: 07751/2446

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und verschreibt auch nicht gleich Antibiotika. Z.B. wurde bei einem
    Harnwegsinfekt erst einmal der Bakterienstamm im Labor festgestellt. Statt 10 Tagen Breitband-Antibiotika erhielt ich eine Einmaldosis. Bei Stress in der Praxis und Zeitmangel sieht sie sich abends noch mal die Akte durch und nimmt sich bei Bedarf auch nochmals Zeit für ein Telefongespräch. Auch Hausbesuche sind noch drin. Ich halte Frau Beckert-Schömig für sehr engagiert, motiviert und kompetent. (Daumen hoch)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Neurologie, Palliativmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 31
    79761 Waldshut-Tiengen, Tiengen
    Telefon: 07741/670130

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit sehr viel Ahnung. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr höflich und sehr kompetent. Macht alle weiter so, man kann nur je
    dem Menschen so einen guten Hausarzt wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Palliativmedizin
    Kaiserstr. 93
    79761 Waldshut-Tiengen
    Telefon: 07751/7933

    Urologin, Onkologin

Arzt / Palliativmediziner in Waldshut-Tiengen

In Waldshut-Tiengen gibt es 3 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Waldshut-Tiengen bewertet.
Waldshut-Tiengen hat 22.859 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 7620 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Waldshut-Tiengen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Waldshut-Tiengen beträgt 4,6 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Waldshut-Tiengen beträgt 44 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Tiengen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]