Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Haigerloch 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Desiderius-Lenz-Str. 4
    72401 Haigerloch

Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin

Eine nicht nur sehr nette und freundliche Ärztin sondern auch sehr kompetent und erfahren. Ich fühle mich sher wohl und immer gern behandelt
    . Was besonders gefälltist, dass nicht immer sofort ein Antibiotikum verschrieben bekommt (Nebenwirkunen etc.).
    Das Praxisteam ist hoch organisiert und bei ganzen und halben Notfällen gibt es meinst keine Wartezeit, da solche Notfälle nicht nur geduldet sondern Eingeplant sind. Ich bin sehr froh eine solch kompetente Ärztin gefunden zu haben. Vielen Dank Fr. Dr Leins!

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5
    72116 Mössingen
    Telefon: 07473/920796

Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

Sehr kompetenter, freundlicher und einfühsamer Anästhesist. Wir waren höchst zufrieden!!!

Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hindenburgstr. 31
    71149 Bondorf

Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin, Badeärztin, Umweltmedizinerin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Eyth-Str. 6
    72379 Hechingen

Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Haigerloch

In Haigerloch gibt es 1 Arzt für Ärztliches Qualitätsmanagement, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Haigerloch bewertet.
Haigerloch hat 10.757 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement pro 1000 Einwohner oder 10757 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Haigerloch beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Haigerloch beträgt 1,3 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Haigerloch beträgt 12 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.