Ärzte für manuelle Therapie in Immenstaad 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in ImmenstaadKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    88090 Immenstaad

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Schon seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Allmendinger und habe durchgängig sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Er ist sehr engagi
    ert und immer auf dem neuesten Stand der Medizin. Er kennt seine Grenzen und versucht nicht Wunder zu vollbringen oder mit Gewalt alles selbst zu machen, sondern überweist rechtzeitig an den Facharzt.
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    88090 Immenstaad

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin, Chirotherapeutin

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/96-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Chirotherapeut, Phlebologe

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albrechtstr. 67
    Telefon: 07541/20700

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Dr. Bogner ist Arzt aus Leidenschaft. Immer für seine Patienten da, nimmt sich die Zeit, die erforderlich ist, um eine wirkliche Diagnose zu
    stellen, testet Medikamente aus, statt nur zu sagen: probieren Sie's mal damit, dann kommen Sie wieder.
    Auch in bislang aussichtslosen Fällen geht er in die Tiefe und kommt der Ursache für Beschwerden auf den Grund, was Basis für eine wirkungsvolle Behandlung ist. Er sieht den Menschen in seiner Ganzheit, nicht nur das Symptom.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Sandöschstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

sehr kompetenter und Freundlicher Arzt

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurallee 18
    88709 Meersburg

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Meine Frau und ich verbringen unseren Lebensabend seit 2014 im Augustinum . Herr Dr.Schön, mit seinem Team betreut uns im wahrsten Sinn des
    Wortes . Uns ist kein Mitbewohner im Augustinum bekannt , der sich negativ geäußert hat.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    88677 Markdorf

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Vom Krankenhaus an Herrn Dr.Schulz verwiesen, sehr zufrieden.
    Habe nichts zu beanstanden gehabt.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Meistershofener Str. 3

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Rehaarzt

Kompetente, angenehme Beratung / Behandlung.
    Schickt Patienten bei speziellen Beschwerden / Krankheiten direkt zum Facharzt hin und her zu
    probieren ob etwas helfen könnte.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hochstr. 7

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Kompetenter Arzt samt Kollegin, viel Wissen haben uns aufgehoben gefühlt, gesamtes Team sehr nett macht weiter so...

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    88045 Friedrichshafen

Nach einigen negativen Erfahrungen mit Orthopäden bin ich nun bei Dr.Neusser "gelandet" und rundum zufrieden.
    Man bekommt sehr zeitnah ein
    en Termin und man kommt auch zum vereinbarten Termin dran.
    Die Behandlung hatte Erfolg und man hat das Gefühl in guten Händen zu sein.
    Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut
    Riedleparkstr. 18

Riedleparkstr. 18

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ailinger Str. 14
    88046 Friedrichshafen

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Chirotherapeut

• Dr. med. Heinz-Günter Klausmann, Konstanz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Gelenkchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Macairestr. 19
    78467 Konstanz

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur

Absolut kompetenter Arzt, kann ich nur empfehlen.

• Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Phlebologie, Sportmedizin
    Fürstenbergstr. 10
    88633 Heiligenberg
    Mobiltelefon: 0170-2950700

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Phlebologe, Notfallarzt

interessanter tüchtiger Landarzt

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainaustr. 48a+b

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit für mich und meine besonderen Bedürfnisse. Seine Entscheidungen hatten sofort Erfolg. Ich bin sehr zufried
    en.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Luisenstr. 7 g
    Telefon: 07531/3619388

Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Rehaärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin!!! Leider empfinde ich die meisten Arzthelferinnen dort als nicht sehr freundlich, gerade die im Empf
    angsbereich sitzen. Telefonisch kann man dort nie jemanden erreichen und somit muss man Termine persönlich ausmachen, was ich in anderen Praxen nicht kenne.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lindenplatz 6
    88693 Deggenhausertal, Roggenbeuren

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr freundlich, bemüht und kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Kornstr. 36
    88263 Horgenzell

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

ein sehr guter Arzt nimmt sich für seine Patienten und Behandlungen Zeit und geht auch auf dem Patienten ein gibt Ratschläge die sehr wertvo
    ll sind
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Emil-Münch-Str. 16

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Freundliche und kompetente Behandlung durch Herrn Dr. Fuchs; führte zu fast vollständiger Beschwerdefreiheit.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Obertorstr. 21
    88662 Überlingen

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Sehr kompetente Ärztin, die sich immer viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Fühle mich in ihrer Praxis stets sehr wohl und werde von ihrem sy
    mpathischen Praxis-Team nett empfangen. Die Wartezeiten sind absolut verträglich. Termine gibts immer recht kurzfristig. Komme immer wieder gerne in ihre schön gestaltete Praxis.
    Emil-Münch-Str. 16

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt, der immer sehr schnell eine Lösung findet und mir immer geholfen hat

Heiligenbreite 52
    88662 Überlingen, Deisendorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Hat mir sehr gehelft, und ich finde dass er ein sehr guter Artzt ist!

• Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Länderöschstr. 30
    88046 Friedrichshafen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Bester Handchirurg was meine persönliche OP anbelangte.

• Z
    Mainaustr. 30 a

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Knöringer ist ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sich bei der Erstbehandlung reichlich Zeit nimmt und auch den Behandlungserfol
    g laufend überprüft.
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Lindauer Str. 16/1

Orthopäde, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Ich war wegen schlimmer Schmerzen als Folge einens Bandscheibenvorfalls bei verschiedenen Orthopäden in Behandlung. Keiner konnte mir effekt
    iv helfen, alle Maßnahmen wie Tabletten, Spritzen und Krankengymnastik waren völlig erfolglos. Ich konnte nachts nicht mehr schlafen, kaum mehr sitzen und war völlig verzweifelt. Schließlich wurde mir eröffnet, daß mir nur noch eine Operation helfen könnte, allerdings besteht dabei auch das Risiko einer Schädigung des Nerven, so daß ich dauerhaft gelähmt sein kann. Ich erfuhr durch Freunde von Dr.Barth, der eine ebenso einfache wie wirkungsvolle Methode beim Bandscheibenvorfall anwendet, die durch sanfte Wirbelbehandlung den eingeklemmten Wirbel wieder befreit. Die Behandlung war tatsächlich erfolgreich, nach wenigen Wochen hatte ich keine Shmerzen mehr und konnte wieder alles machen. Ich kann nur jeden ermutigen, sich nicht sofort operieren zu lassen, sondern den Weg zu gehen, den ich gegeangen bin.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Immenstaad

In Immenstaad gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Immenstaad bewertet.
Immenstaad hat 6.083 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3042 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Immenstaad beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Immenstaad beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Immenstaad beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.