Psychiater in Kressbronn 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Kressbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 3
    88079 Kressbronn
    Telefon: 07543/9529444

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Facharzt, kompetent, erklärt alles und angenehm ruhiges Wesen.
    Leider telefonisch schlecht zu erreichen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Fischergasse 14
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08382/94866-0

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einem längeren Aufenthalt in der Tagesklinik Lindau war ich Patientin von Dr. Sautier. Hier wird man intensiv betreut, die Krankheit hin
    terfragt und ernst genommen. Das Team um Dr. Sautier ist kompetent, die medikamentöse Behandlung gut dosiert, abgestimmt und überwacht.
    Dr. Sautier ist rauh, aber herzlich und zum Wohl des Patienten. Der Klinik-Alltag ist stressig und trotzdem wird Menschlichkeit groß geschrieben und für Probleme ist immer ein Ansprechpartner da.
    Dr. Sautier ist ein engagierter und erfahrener Facharzt, der mir und meinen Angehörigen sehr geholfen hat.
    Für das Abschlußgespräch hat sich Dr. Sautier Zeit genommen und für die Weiterbehandlunger gute Empfehlungen gegeben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lindauer Straße 108/1
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0176/87797386

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Verkehrsmedizin
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0751/7601-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, empathische, zielgerichtete Begleitung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Paulinenstr. 12
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07541/4094-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genießt mein volles Vertrauen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0751/7601-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Benz ist eine sehr kompetente Ärztin.
    Sie bespricht mit viel Einfühlung die geplante Therapie unď geht dabei auch auf Wünsche der
    Patienten ein.
    Sie ist Stationsärztin auf der Neurologischen Station in Weissenau .Dort arbeitet sie mit einem sehr guten Pflegeteam und Therapieteam zusammen.Weiterhin hat sie Akutsprechstunden.
    Station und Ärztin sind für eine multimodale,also ganzheitliche Behandlung sehr zu empfehlen !!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Werastr. 54
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07541/25571

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Doktor hört zu, versucht im Gespräch kreativ mögliche Lösungswege zu finden und ist ein guter Gesprächspartner auch abseits gesundh
    eitlicher Themen. Ich fühle mich dort gut behandelt, werde nie herablassend abgefrühstückt und man kann Wünsche äußern. In meinem Fall wurde mir umfassend geholfen. Manchmal helfen auch nur einmalige Gespräche um wieder in die Spur zu kommen oder in Krisensituationen aufgefangen zu werden.
    Insgesamt voll empfehlenswert für kleine und große Wehwehchen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Magnetresonanztomographie
    Franziskusplatz 2
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07541/3817617

    Neurologe, Neurologe, MRT Arzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin restlos begeistert, vor allem sind nicht nur alle Mitarbeiter/innen (den behandelnden Arzt Dr. Gut natürlich inbegriffen) sehr freun
    dlich, sie sind vor allem sehr kompetent. So in dieser Ausprägung habe ich das noch nie erlebt. Mir bleibt nur, vielen herzlichen Dank für die Zeit und kompetente Behandlung zu sagen. Ich werde die Praxis auf jeden Fall immer weiterempfehlen, was ich aber auch schon getan habe.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Höllbergweg 7
    88214 Ravensburg, Weingartshof
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0751/6527990

    Kinderpsychiaterin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und soweit ich es beurteilen konnte sehr kompetente Frau.
    Zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig keinen Dialog zu führen, so
    ndern einfach drauf los zu erzählen.
    Mein Umfeld und auch ich selbst konnten in relativ kurzer Zeit einen Erfolg feststellen.
    Habe nur positive Erfahrungen gemacht, kann sie deshalb mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Riedleparkstr. 20
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07541/378335

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Wössner hat das notwendige Einfühlungsvermögen mit dem gebührenden Abstand um Objektiv eine Hilfestellung zu geben. Bei der ersten S
    itzung wurde eine ausgiebige Anamnese vorgenommen um die Probleme offen zulegen. Beim zweiten Termin bekam ich Tips wie damit umzugehen ist da an der Situation nichts zu ändern ist. Begleitend wede ich eine REHA beantragen ..
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 302
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07541/22295

    Neurologe, Neurologe
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 48
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07541/32938
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0751/7601-0
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0751/7601-0
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0751/7601-0

    Neurologe
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0751/7601-0
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0751/7601-0

    Kinderpsychiaterin
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0751/7601-0
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0751/76010
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Siggenweilerstr. 11
    88074 Meckenbeuren, Liebenau
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07542/10-0

    Neurologe
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0751/76010

    Neurologe, Alterspsychiater
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 48
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07541/32938
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur
    Am Flugplatz 76/3
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07541/9362220

    Neurologe
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Röntgenstr. 8
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0751/7601-0
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0751/7601-0
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07541/96-0

    Neurologin
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Siggenweilerstr. 11
    88074 Meckenbeuren, Liebenau
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07542/10-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Röntgenstr. 8
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07541/603-5600
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kurstr. 16
    88175 Scheidegg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0800/72340058
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0751/7601-0

Arzt / Psychiater in Kressbronn

In Kressbronn gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Kressbronn bewertet.
Kressbronn hat 8.159 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8159 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]