Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Meersburg 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Meersburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurallee 18
    88709 Meersburg
    Telefon: 07532/4940650

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und super kompetenter Arzt! Er durchdenkt seine Diagnosen und Entscheidungen sehr gut und erklärt diese auch sehr verständli
    ch. Dazu kommt ein super freundliches und ebenfalls kompetentes Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Daisendorfer Str. 14 a
    88709 Meersburg
    Telefon: 07532/414022

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Zimmermann-Str. 7
    88709 Meersburg
    Telefon: 07532/350

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4
    88690 Uhldingen-Mühlhofen, Mühlhofen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07556/1404

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er geht auf seine Patienten und nimmt sich auch Zeit dafür. Sehr lobenswert!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4
    88690 Uhldingen-Mühlhofen, Mühlhofen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07556/1404

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt lagen alle Diagnosen immer richtig. Empfehlenswerte Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hansjakobstr. 19
    88709 Hagnau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07532/43230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach ein kompetenter Dorfarzt, der sich in allem auskennt (und wo nicht, das auch sagt und einen "weiterreicht")

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Reismühlenweg 1
    88690 Uhldingen-Mühlhofen, Oberuhldingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07556/6900

    Frauenärztin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Aachstr. 19
    88690 Uhldingen-Mühlhofen, Oberuhldingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07556/6481

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Lioba Fröhlich-Kopania, Konstanz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosgartenstr. 27
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07531/17666

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fröhlich ist sehr gründlich, erfahren, kompetent und kümmert sich um ihre Patientinnen!! Für mich ist sie die beste Frauenärztin in Kon
    stanz!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingeborg Gellrich, Konstanz, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hussenstr. 9
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07531/15020

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr genaue und Fachkompetente behandlung.
    Menschliche und gut erklährende Gespräche.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brandesstr. 2
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07531/693310

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Zinsmayer ist ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt.
    Er zeichnet sich durch Empathie, einen ausgesprochen ausgeprägten Gerechtigkei
    tssinn und Humor aus.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brandesstr. 18
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07531/34446

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose 2018: Schwere Depressionen und emotionale Instabilität. Herr Engel ist wohl so etwas wie mein Lebensretter geworden und er war imme
    r ein Fels in der Brandung meines emotionalen Chaos. Ich fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben. Er war direkt, provokant, vielleicht auch etwas "ruppig", aber genauso verlässlich, interessiert, engagiert und wahrhaft freundschaftlich. Durch die intensive Arbeit mit ihm bin ich heute eine stabile Persönlichkeit geworden. Dies wäre nie ohne seine enorme fachliche Kompetenz, insbesondere im Bereich Persönlichkeitsentwicklung/-störung, seine fachliche Anleitung, seine unglaubliche Ruhe, seine freundschaftliche Art und sein wahrhaftiges Interesse, Menschen zu helfen, möglich gewesen. Herr Engel ist ein vorbildlicher Therapeut und Mensch. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Marktstätte 11
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07531/21220

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, eingespieltes und freundliches Praxisteam. Tolle Sprechstundenhilfen, die nie die Übersicht verlieren, besonders Frau Oter
    o. Dr Witzel und Dr Bansbach sind jeder auf seine Art zugewandt, kompetent und hatten Vertrauen in mich und meine Familie. Auch in schwierigen Lebenssituationen gute Ansprechpartner.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zähringerplatz 7
    78464 Konstanz, Petershausen-West
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07531/65374

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau bathelt ist bereits seit ungefär 2007 meine Hausärztin.
    Sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie hört einem gut zu, lässt eigene Vorsc
    hläge zu und übernimmt diese manchmal. Man kann nebenbei auch andere Probleme, die einem belasten, erwähnen, die dann von Frau Bathelt für das Krankheitsbild sehr ernst genommen werden.
    Frau Bathelt versucht einem auch mit Naturheilmitteln zu helfen. Sie hat dafür speziell eine große Ausbildung. Ihr Talent für Akkupunktur ist hervorragend, es hat mir schon öfters wieder Kraft gegeben.
    Aber allein ihr liebes Wesen baut einem bei jedem Besuch wieder auf.
    Bei schwerwiegenden Beschwerden gibt es keinerlei Probleme, eine Überweisung zu einem speziellen Facharzt zu erhalten. Ich bin ihr sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tägermoosstr. 14
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07531/24244

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter kinderarzt ,
    kann ich jedem Empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Hecht 10
    88662 Überlingen, Nußdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07551/64407

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supe eifühlsame Ärztin mit prima Diagnostik

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Konradigasse 22
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07531/16066

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich zuerst ewig lange nach einem Therapieplatz gesucht habe, konnte ich Herrn Schulz mein Problem am Telefon schildern und er gab mi
    r ganz kurzfristig einen Termin. Die Therapie selber bestand aus Einzelgesprächen und einer Gruppentherapie. Die Gruppentherapie nahm ich anfangs als notwendiges Übel mit, doch schon bald merkte ich, dass diese mir sehr hilft.
    Schnell stabilisierte sich mein Zustand.
    Herrn Schulz kann ich nur empfehlen, er ist freundlich und sehr kompetent. er nimmt sich allen Problemen an und redet nichts klein, sondern ich fühlte mich immer ernstgenommen. Die Therapie war eine außerordentlich positive Erfahrung für mich. Ich habe auch schon ganz andere Therapeuten kennengelernt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligenberger Str. 5
    88682 Salem, Stefansfeld
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07553/7044

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gute Ärztin, die alle Aspekte, die zur Krankheit oder Verletzung führten, betrachtet und behandelt. Sie nimmt sich die nötige Zeit und
    hört sehr genau hin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosgartenstr. 14
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07531/21180

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gesenhues konnte mir mit der LNB Schmerztherapie sehr gut helfen, und mich von ziehenden Schmerzen im Unterleib so gut wie befreien
    . Auch wenn er ansonsten nur Privatpatientinnen behandelt, führt er diese alternative Behandlungsmethode auch bei Kassenpatientinnen durch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainaustr. 40
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07531/63700

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bavant ist ein äusserst netter und kompetenter Arzt. Ich ging zu ihm da ich mich von der ersten Kinderärztin unter Druck gesetzt fühlte
    was Impfungen betraf. Mein Sohn ist seit dem er in der Kita ist ständig krank, Dr. Bavant empfiel mir Glopulis und gibt mir auch bei jedem Mal Behandlung mit Globulis diese auch mit. Die Erkältungsbeschwerden wurden besser und meinem Sohn ging es auch besser. Terminlich ist eine kurze Wartezeit einzuplanne. Man bekommt schnell einen Termin auch Akut Termine am gleichen Tag sind kein Problem. Als Kinderarzt würde ich ihn immer wieder empfehlen ich fühle mich mit meinen Sorgen gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustinerplatz 5
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07531/23219

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr Ruhe Ausstrahlender, sachlicher und akribisch vorgehender Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligenberger Str. 1
    88682 Salem, Stefansfeld
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07553/203

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ser ser gute Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieber Str. 30
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07531/21365

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07531/8012930

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Huber ist fachlich kompetent, freundlich und auch die Klinik ist sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßseeallee 32
    88682 Salem, Stefansfeld
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07553/7233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der perfekte Hausarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Nussdorfer Str. 38 a
    88662 Überlingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07551/9457670

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. Menschlich und alltagsbezogen,
    Empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Radolfzeller Str. 62 a
    78467 Konstanz, Wollmatingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07531/133555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War dort in PT, sehr netter Arzt, war mir in so manchen Krisen ein echter Fels in der Brandung, mehrere Bekannte erhielten bereits meine Emp
    fehlung, Sehr nette und umsichtige Sprechstundenhilfe
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Laube 73
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07531/63080

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Oberarzt ohne Starallüren , der auf die Patienten zugeht und sich auch die notwendige Zeit nimmt. Ist bei Entlassungen etwas zurückhalte
    nder, aber man bekommt auch erklärt warum. Ein Top Arzt, der trotz des Titels "stv. Chefarzt" und ständig (über)vollen Stationen Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Laube 48
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07531/18053

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Brustkrebspatientin
    Ärztin ist sehr sympathisch, vertrauenserweckend, einfühlsam,
    Team ist freundlich
    Rezeptbestellungen klappen 1a,

    Wartezeit manchmal etwas lang
    Insgesamt sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wattgraben 5
    88090 Immenstaad
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07545/2300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis. Kompetente Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Meersburg

In Meersburg gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Meersburg bewertet.
Meersburg hat 5.625 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1875 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Meersburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Meersburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Meersburg beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]