Chirurgen in Tettnang 7 Treffer

Arzt / Chirurgen in Tettnang

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/531-0

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommender, freundlicher Mensch.
    Herr Knöll sorgt sich auch wirklich für die positive gesundheitliche Entwicklung nach der OP.
    Se
    hr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/531360

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich kompetent und um das Wohl des Patienten bemüht. Er stammt "aus der besten aller Ärztewelten". Gibts heute kaum noch. Absolut
    es Vorbild.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/531-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heuer hat mich erfolgreich am Knie operiert und die Nachsorge sehr kompetent durchgeführt. Das ganze Team um Prof. Winter am Klinik
    um Friedrichshafen arbeitet sehr professionell und stellt den Patienten in den Mittelpunkt ihrer Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/531-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert von Dr Hackenbruch und würde ihn nur weiterempfehlen. Da Er meine Operation durchgeführt hat bin ich sehr begeistert
    wie schnell die wunden verheilen. Solche Ärzte müsste es einfach mehr geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/531201

    Chirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/531201

    Chirurg, Visceralchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/531201

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Länderöschstr. 30
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07541/402840

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Handchirurg was meine persönliche OP anbelangte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Proktologie
    Untere Seestr. 136
    88085 Langenargen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07543/933566

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Christian Krzemien ist ein sehr freundlicher, ruhiger kompetenter Arzt.Er hat bei mir Radiowellentherapie -OP durchgeführt. Verlief
    alles sehr gut und auch seine Mitarbeiterinnen waren sehr nett. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Länderöschstr. 30
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07541/402840

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jürgen Holl, Weingarten, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0751/18951000

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 155 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetentes Team, fachlich sowie menschlich!
    OP war perfekt! Keine Schmerzen, keine Beschwerden, optisch top.
    Kurze Wartezeiten.
    Hervorragende Betreuung!
    Durch die herzliche Art wird großes Vertrauen ausgestrahlt!
    Besten Dank, empfehle Euch auf jeden Fall weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07541/961311

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Prof. Winter merkt man, dass er seinen Beruf liebt und für McMinn "brennt". Dies geschieht in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Die OP
    verlief super und der Professor übernahm bei seinen operierten Patient/innen jeden Tag persönlich die Visite. Alle Fragen konnte er in seiner ruhigen und sachlichen Art verständlich beantworten sowie Befürchtungen und Ängste zerstreuen.
    8 Monate nach OP begann ich wieder mit Hallenfußball und habe keinerlei Beschwerden. Für mich war die OP bei Prof. Winter die beste Entscheidung und die McMinn-Prothese der optimale Ersatz für mein Hüftgelenk. Ich würde mich sofort wieder von Prof. Winter operieren lassen und hoffe sehr, dass er in einigen Jahren einen motivierten und ausgezeichneten Nachfolger findet, der auch weiterhin BHR-Prothesen (McMinn) einbaut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07522-93130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Versorgung war ich sehr zufrieden,allerdings waren bis auf die Angestellten beim Röntgen ,die Mitarbeiterinnen ausgesprochen unfreun
    dlich .
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Wilhelm-Hauff-Str. 41
    88214 Ravensburg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0751/3665050

    Chirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, informiert umfänglich , kein langes Gerede, freundlich und vertrauenserweckende Art.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Angiologie, Phlebologie
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0751/18951000

    Chirurg, Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top in allen Belangen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Marktstr. 8
    88212 Ravensburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0751/29708111

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Wilhelm-Hauff-Str. 41
    88214 Ravensburg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0751/3665050

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und erfahrener Allgemein- und Unfallchirurg mit Liebe auch zu kleinen Eingriffen. Sehr gute Ergebnisse in der Fußchirurgie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Am Vogelherd 14
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07522/7970

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und sehr netter, einfühlsamer Arzt! Vom Aufklärungsgespräch bis einschließlich OP fühlte ich mich bei Ihm ihn guten Händen. Abso
    lut empfehlenswer!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Am Vogelherd 14
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07522/7970

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tscholl ist ein begnadender Herzchirug,er bezieht all seine Kraft sein Wissen und sein Können
    von ganz Oben.
    2005 am 17.02. in der Uni
    klinik Homburg hat Dr. Tscholl mich am offenen Herzen ( 4 Beipässe ) mit erfolg operiert.
    Heute ist der 02.08.2014 , mir geht es immer noch sehr gut.

    Gott schütze diesen Arzt möge er lange gesund bleiben

    WM
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Sandöschstr. 1
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07541/33733

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Friedrichshafener Str. 82
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08382/276132

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachkundiger, empathischer und sympathischer Mann. PS. und Humor hat er auch.

    Vielen Dank Dr. Zitt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0751/873990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zugewandt,kompetent.hort zu.,gibt gute Ratschläge . ! Das ganze Team um den behandelten Arzt, freundlich,hilfsbereit professionell und hat e
    inen guten Humor.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07541/961301

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Kompetenter Arzt,gutes Fachwissen,freundlich und menschlich klasse.
    Bin froh ihn gefunden zu haben und gerne in seiner Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07522/93130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Martin Krämer ist ein ausgezeichneter Facharzt, zu dem man sofort Vertrauen fasst. Er klärt den Patienten in verständlichen Worten
    über das "Muss oder Besser-Sein-Lassen" einer Behandlung auf. Bei notwendigen Operationen ist man bei ihm in besten Händen.

    Ich kann Dr. Krämer mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07541/961311

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und sympathischer Arzt, der meinen Armbruch diagnostiziert hat, sich trotz vieler Patienten in der Notaufnahme Zeit genommen hat
    alles zu erklären.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0751/870

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!!! weitaus über das übliche Maß.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Grundstr. 25 a
    88131 Bodolz
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0160/1555270

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fast alle Ärzte können sich am Mensch Dr. Kreibich ein Stück abschauen!!!
    Dr. Kreibich ist jetzt nach Friedrichshafen ans Klinikum gewechse
    lt.
    Tel. 07541-960
    Mach dort Handchirugie
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07522/961241

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Chiropraktik, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Marktplatz 1
    88677 Markdorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07544/4456

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Notfall- und Unfallarzt !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0751/3661820

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Ende Januar zu einem beratenden Gespräch bei Dr. Schandl wegen einer Endgelenksarthrose am rechten Zeigefinger. Die Beratung war aus
    gezeichnet, ebenso die Durchführung der OP. Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen oder sonstige Probleme, die postoperative Versorgung war bestens. Mein Zeigefinger ist wieder ganz gerade und man sieht nach 5 Wochen fast nichts mehr von der Narbe.
    Nochmals ganz herzlichen Dank an Dr. Schandl und das Narkoseteam. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Tettnang

In Tettnang gibt es 7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Tettnang bewertet.
Tettnang hat 18.648 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2664 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Tettnang beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Tettnang beträgt 3,8 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Tettnang beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]