Unfallchirurgen in Tettnang 4 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Tettnang

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/531-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heuer hat mich erfolgreich am Knie operiert und die Nachsorge sehr kompetent durchgeführt. Das ganze Team um Prof. Winter am Klinik
    um Friedrichshafen arbeitet sehr professionell und stellt den Patienten in den Mittelpunkt ihrer Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/531201

    Chirurg
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/531-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/531-0

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Länderöschstr. 30
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07541/402840

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Handchirurg was meine persönliche OP anbelangte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Länderöschstr. 30
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07541/402840

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07541/961311

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Prof. Winter merkt man, dass er seinen Beruf liebt und für McMinn "brennt". Dies geschieht in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Die OP
    verlief super und der Professor übernahm bei seinen operierten Patient/innen jeden Tag persönlich die Visite. Alle Fragen konnte er in seiner ruhigen und sachlichen Art verständlich beantworten sowie Befürchtungen und Ängste zerstreuen.
    8 Monate nach OP begann ich wieder mit Hallenfußball und habe keinerlei Beschwerden. Für mich war die OP bei Prof. Winter die beste Entscheidung und die McMinn-Prothese der optimale Ersatz für mein Hüftgelenk. Ich würde mich sofort wieder von Prof. Winter operieren lassen und hoffe sehr, dass er in einigen Jahren einen motivierten und ausgezeichneten Nachfolger findet, der auch weiterhin BHR-Prothesen (McMinn) einbaut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07522-93130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Versorgung war ich sehr zufrieden,allerdings waren bis auf die Angestellten beim Röntgen ,die Mitarbeiterinnen ausgesprochen unfreun
    dlich .
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Handchirurgie
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0751/3661820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Dr. Seifritz ausgesprochen dankbar. Er hat mich menschlich und medizinisch in einer schwierigen Zeit wunderbar behandelt. Meinen kom
    plizierten Bruch (Ellbogen) hat er derart gut operiert, dass ich gar keine Krankengymnastik machen musste. Es war mir ein Anliegen das hier mal für alle sichtbar zu machen. Vielen Dank Dr. Seifritz und alles Gute weiterhin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Rümelinstr. 7
    88213 Ravensburg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0751/791040

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Artz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07522/961241

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter ist Diabetikerin, Bluthochdruck, mehrere Bandscheiben op's wachsendes Herz, Übergewicht, atemstillstilkstand beim schlafen, kei
    n Arzt hat sich an ihre Knie op ran getraut, Dr waßmer hat die ganzen Risiken dieser komplizierten op auf sich genommen und meine Mutter vom Rollstuhl bewahrt. Einen so kompetenten und netten Arzt habe ich selten erlebt. Vielen Dank an das freundliche Team auch die jederzeit ansprechbar waren. Solche Ärzte gibt es nicht oft. Danke nochmal von unserer ganzen Familie.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0751/873990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zugewandt,kompetent.hort zu.,gibt gute Ratschläge . ! Das ganze Team um den behandelten Arzt, freundlich,hilfsbereit professionell und hat e
    inen guten Humor.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07522/93130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Martin Krämer ist ein ausgezeichneter Facharzt, zu dem man sofort Vertrauen fasst. Er klärt den Patienten in verständlichen Worten
    über das "Muss oder Besser-Sein-Lassen" einer Behandlung auf. Bei notwendigen Operationen ist man bei ihm in besten Händen.

    Ich kann Dr. Krämer mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Chiropraktik, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Marktplatz 1
    88677 Markdorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07544/4456

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Notfall- und Unfallarzt !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07522/96-3033

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein freundlicher Arzt, man fühlt sich ernst genommen. Genau und sorgfältig. Nur kurz vor Feierabend ist er nicht mehr so aufnahmefähig. War
    schon öfters bei Dr. Waßmer und immer zufrieden.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07522/96-3033

    Chirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erstaunlich

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07522/96-3033

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0751/46798

    Chirurg

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07522/96-3033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0751/870

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07522/93130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0751/870

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Mittelöschstr. 5
    88213 Ravensburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0751/9566

    Allgemeinmediziner
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07541/961311

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07522/93130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Bluttransfusionswesen
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07522/93130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07522/93130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07522/93130

    Chirurg, Orthopäde

Arzt / Unfallchirurgen in Tettnang

In Tettnang gibt es 4 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Tettnang bewertet.
Tettnang hat 18.648 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4662 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Tettnang beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Tettnang beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Tettnang beträgt 15 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]