Visceralchirurgen in Tettnang 2 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Tettnang

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/531-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert von Dr Hackenbruch und würde ihn nur weiterempfehlen. Da Er meine Operation durchgeführt hat bin ich sehr begeistert
    wie schnell die wunden verheilen. Solche Ärzte müsste es einfach mehr geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/531201

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Visceralchirurgen in Tettnang

In Tettnang gibt es 2 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Tettnang bewertet.
Tettnang hat 18.648 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 9324 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Tettnang beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Tettnang beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Tettnang beträgt 8 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]