Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Uhldingen-Mühlhofen 4 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Uhldingen-Mühlhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4
    88690 Uhldingen-Mühlhofen, Mühlhofen
    Telefon: 07556/1404

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er geht auf seine Patienten und nimmt sich auch Zeit dafür. Sehr lobenswert!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4
    88690 Uhldingen-Mühlhofen, Mühlhofen
    Telefon: 07556/1404

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt lagen alle Diagnosen immer richtig. Empfehlenswerte Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Reismühlenweg 1
    88690 Uhldingen-Mühlhofen, Oberuhldingen
    Telefon: 07556/6900

    Frauenärztin
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Aachstr. 19
    88690 Uhldingen-Mühlhofen, Oberuhldingen
    Telefon: 07556/6481

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Hecht 10
    88662 Überlingen, Nußdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07551/64407

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supe eifühlsame Ärztin mit prima Diagnostik

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligenberger Str. 5
    88682 Salem, Stefansfeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07553/7044

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gute Ärztin, die alle Aspekte, die zur Krankheit oder Verletzung führten, betrachtet und behandelt. Sie nimmt sich die nötige Zeit und
    hört sehr genau hin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurallee 18
    88709 Meersburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07532/4940650

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und super kompetenter Arzt! Er durchdenkt seine Diagnosen und Entscheidungen sehr gut und erklärt diese auch sehr verständli
    ch. Dazu kommt ein super freundliches und ebenfalls kompetentes Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligenberger Str. 1
    88682 Salem, Stefansfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07553/203

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ser ser gute Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßseeallee 32
    88682 Salem, Stefansfeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07553/7233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der perfekte Hausarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neufracher Str. 8
    88682 Salem, Stefansfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07553/8274242
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Fohrenbühl 2
    88682 Salem, Mimmenhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07553/7660

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstraße 1
    88682 Salem, Mimmenhausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07553/92100

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Daisendorfer Str. 14 a
    88709 Meersburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07532/414022

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstraße 1
    88682 Salem, Mimmenhausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07553/92100

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • N
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Zimmermann-Str. 7
    88709 Meersburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07532/350

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brandesstr. 2
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07531/693310

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Zinsmayer ist ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt.
    Er zeichnet sich durch Empathie, einen ausgesprochen ausgeprägten Gerechtigkei
    tssinn und Humor aus.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brandesstr. 18
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07531/34446

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose 2018: Schwere Depressionen und emotionale Instabilität. Herr Engel ist wohl so etwas wie mein Lebensretter geworden und er war imme
    r ein Fels in der Brandung meines emotionalen Chaos. Ich fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben. Er war direkt, provokant, vielleicht auch etwas "ruppig", aber genauso verlässlich, interessiert, engagiert und wahrhaft freundschaftlich. Durch die intensive Arbeit mit ihm bin ich heute eine stabile Persönlichkeit geworden. Dies wäre nie ohne seine enorme fachliche Kompetenz, insbesondere im Bereich Persönlichkeitsentwicklung/-störung, seine fachliche Anleitung, seine unglaubliche Ruhe, seine freundschaftliche Art und sein wahrhaftiges Interesse, Menschen zu helfen, möglich gewesen. Herr Engel ist ein vorbildlicher Therapeut und Mensch. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Owinger Str. 2
    88662 Überlingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07551/63619

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde immer sehr nett und effizient behandelt. Man hat mir gute Ratschläge gegeben, und man könnte mir immer sagen was ich hatte. Durch
    die verschriebenen Medikamente würde ich schnell gesund
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zähringerplatz 7
    78464 Konstanz, Petershausen-West
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07531/65374

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau bathelt ist bereits seit ungefär 2007 meine Hausärztin.
    Sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie hört einem gut zu, lässt eigene Vorsc
    hläge zu und übernimmt diese manchmal. Man kann nebenbei auch andere Probleme, die einem belasten, erwähnen, die dann von Frau Bathelt für das Krankheitsbild sehr ernst genommen werden.
    Frau Bathelt versucht einem auch mit Naturheilmitteln zu helfen. Sie hat dafür speziell eine große Ausbildung. Ihr Talent für Akkupunktur ist hervorragend, es hat mir schon öfters wieder Kraft gegeben.
    Aber allein ihr liebes Wesen baut einem bei jedem Besuch wieder auf.
    Bei schwerwiegenden Beschwerden gibt es keinerlei Probleme, eine Überweisung zu einem speziellen Facharzt zu erhalten. Ich bin ihr sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainaustr. 40
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07531/63700

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bavant ist ein äusserst netter und kompetenter Arzt. Ich ging zu ihm da ich mich von der ersten Kinderärztin unter Druck gesetzt fühlte
    was Impfungen betraf. Mein Sohn ist seit dem er in der Kita ist ständig krank, Dr. Bavant empfiel mir Glopulis und gibt mir auch bei jedem Mal Behandlung mit Globulis diese auch mit. Die Erkältungsbeschwerden wurden besser und meinem Sohn ging es auch besser. Terminlich ist eine kurze Wartezeit einzuplanne. Man bekommt schnell einen Termin auch Akut Termine am gleichen Tag sind kein Problem. Als Kinderarzt würde ich ihn immer wieder empfehlen ich fühle mich mit meinen Sorgen gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gradebergstr. 20
    88662 Überlingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07551/3081310

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin. Hat die richtigen Fragen gestellt und daraus resultierend die richtige Therapie.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07531/8012930

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Huber ist fachlich kompetent, freundlich und auch die Klinik ist sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Nussdorfer Str. 38 a
    88662 Überlingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07551/9457670

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. Menschlich und alltagsbezogen,
    Empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Trillenbühlstr. 23
    88682 Salem, Beuren
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07554/987970

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Weitsicht, es werden Präferenzen wenn möglich berücksichtigt, man wird als Patient vom ganzen Team umsorgt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Forsthausweg 1
    88633 Heiligenberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07554/240

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit der Geburt meines Kindes dort. Und kann diese Ärztin nur empfehlen. Geht auf die Kinder ein und ist sehr freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Christophstr. 7
    88662 Überlingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07551/4440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr kompetent, freundlich aber auch bestimmt, wenn es nötig ist. Gründlich in der Anamnese. Für mich sehr beeindruckend, dass genau
    nach allen Medikamenten oder Unverträglichkeiten nachgefragt wurde, um Überschneidungen etc. zu vermeiden.
    Team sehr freundlich, auch im Umgang aller anderen Patienten, vor allem der älteren. Man fühlt sich begleitet und gut versorgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Johann-Kraus-Str. 9
    88662 Überlingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07551/63678

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles war ganz gut. Ich brauchte einen Termin für meine Tochter, wir mussten ca.3 Wochen warten, da es kein Notfall war, ist es nicht schlec
    ht. Die Untersuchung war schnell und lustig, da die Tochte gute laune hatte und die Ärztin ganz nett mit ihr war. Bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zähringerplatz 7
    78464 Konstanz, Petershausen-West
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07531/53816

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Diagnosestellung und adäquate Therapieempfehlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zähringerplatz 7
    78464 Konstanz, Petershausen-West
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07531/65374

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein netter Arzt, mit noch 2 weiteren kompetenten Kollegen.
    Belibteste Allgemeinpraxis in Konstanz.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zähringerplatz 7
    78464 Konstanz, Petershausen-West
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07531/62730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    leide leider seit Jahren an einem Blutghochdruck. Daher bin ich in regelmäßiger Behandlung bei Dr,.Dehmer. Fühle mich sehr gut betreut. Beko
    mme in Notfall auch sofort einen Termin. Auch das Team ist ausgesprochen nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Uhldingen-Mühlhofen

In Uhldingen-Mühlhofen gibt es 4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Uhldingen-Mühlhofen bewertet.
Uhldingen-Mühlhofen hat 7.910 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1978 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Uhldingen-Mühlhofen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Uhldingen-Mühlhofen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Uhldingen-Mühlhofen beträgt 12 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mühlhofen
  • Oberuhldingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]