Ärzte für manuelle Therapie in Badenweiler 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Badenweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Balneologie
    Moltkestr. 1
    79410 Badenweiler
    Telefon: 07632/5050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Becker ist ein sehr kompetenter zugewandter Arzt, der sich auch Zeit nimmt. Immer einen guten Rat hat und einem nie das Gefühl gibt
    , es gäbe eine Zweiklassenmedizin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badstr. 6
    79410 Badenweiler
    Telefon: 07632/6199

    Allgemeinmediziner
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Schwärzestr. 20
    79410 Badenweiler
    Telefon: 07632/731

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Schwärzestr. 20
    79410 Badenweiler
    Telefon: 07632/731

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Bodo Kretschmann, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werderstr. 23
    79379 Müllheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07631/933970

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor einem Jahr habe ich durch Dr. Kretschmann eine Knie Total Endoprothese erhalten. Ich war schon bei dem Vorgespräch positiv überrascht. I
    ch wurde überhaupt nicht überredet oder gedrängt wie bei anderen Ärzten. Den Op Termin habe ich mir selber ausgewählt. Auf Sonderwünsche wurde beachtet. Was mir besonders Wichtig war, die Hygiene!! Spezielle Wasch und Nasensalben desinfizierten meinen Körper schon vor der Op.Mit Op Helmen wurde zusätzlich ein steriles Arbeitsgebiet gesichert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann wieder schmerzfrei laufen, schwimmen ,radeln und reiten.
    Vielen Dank Herr Dr.Kretschmann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hebelstr. 30
    79379 Müllheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07631/9364545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund starker Schmerzen die bestmögliche Versorgung ermöglicht und kompetent weiterverwiesen. Gute Beratung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Werderstr. 23
    79379 Müllheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07631/933970

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt,fachlich kompetent,redet mit dem Patienten und erklärt verständlich;auch in Chiropraktik prima.Alles in allem Weltkla
    sse!
    Unbedingt zu empfehlen!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hebelstr. 30
    79379 Müllheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07631/936450

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Kassen-Patientin, und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Der Behandlungserfog hängt nicht nur vom Fachwissen
    des Arztes ab, vielmehr von der Erkrankung
    selbst. Da spielen viele Komponente mit rein, und natürlich die Kooperation des Patienten vom Erfolg, bzw. Mißerfolg der weiteren Procedere.
    Bin selbst chron. krank, und selbst die noch so perfekte Behandlung lässt mich nicht als "geheilt" entlassen, aber darf immer wieder Linderung erfahren.
    DANKE!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Am Torhaus 3
    79379 Müllheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07631/173650

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Franke isr kompetenter freundlicher Und hilfsbereiter Arzt.bin froh sein Patient zu sein.

    Genau so ist sein Thema am Empfang. Freundl
    ich und umsichtig.

    Danke
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 104
    79379 Müllheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07631/4048
  • Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rene-Schickele-Str. 12
    79379 Müllheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07632/8287447
    Mobiltelefon: 015730056616
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 104
    79379 Müllheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07631/4048

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07631/88-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Albert-Hugard-Str. 6
    79219 Staufen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07633/9232811

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der einzige Arzt der nicht auf die uhr schaut um kasse zu machen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Im Eschbacher Pfad 38
    79423 Heitersheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07634/2265

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hartmann ist seit Jahren mein Hausarzt und ich bin mit seiner Behandlung und Empfehlungen sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Basler Gässle 2
    79423 Heitersheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07634/3022

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr schön und bietet eine angenehme Atmosphäre.
    Das Personal ist ebenfalls immer freundlich und kompetent.
    Mit den Ärzten
    (senior und junior) bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
    Manchmal sind die Wartezeiten im Wartezimmer etwas übertrieben lang, aber sowas lässt sich in keiner Praxis verhindern.
    Eine uneingeschränkte (und uneigenommene) Empfehlung von mir für diese Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Albert-Hugard-Str. 6
    79219 Staufen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07633/802512

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gaihofstr. 5
    79424 Auggen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0761/22188
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Äußere Neumatten 2
    79219 Staufen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07633/8208783

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Äußere Neumatten 2
    79219 Staufen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07633/8208783

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Timo Weber, Lörrach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Karl-Herbster-Str. 7
    79539 Lörrach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07621/5102923

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War schon mehrmals bei Herrn Weber. Die Wartezeiten bis zu den Terminen waren immer in Ordnung. Ich wurde sehr gründlich untersucht !! Hab a
    uch alles verstanden was mir erklärt wurde und wurde gut beraten. Auch die folgende OP ist gut verlaufen und ich würde jederzeit wieder zu Herrn Weber gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rechberg 9
    79541 Lörrach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07621/7704870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachliche, kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Herbert-Hellmann-Allee 37
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07633/401-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter kompetenter Facharzt in Untersuchung und Beratung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Krozinger Str. 10
    79238 Ehrenkirchen, Kirchhofen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07633/6767

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hört zu, lässt einen Ausreden, stellt offene Fragen, stellt möglichkeiten der Diagnosse, behandlungsvorschläge wenn möglich, bei speziellen
    fällen direkte überweisung an Spezialärzte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Tauchmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf dem Graben 3
    79219 Staufen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07633/7988

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe leider schon viel Erfahrung mit Ärzten machen müssen und muss sagen das ich mich nie so gut aufgehoben gefühlt habe wie bei Dr. Hellwig
    .
    Er ist höchst kompetent und hat mir immer helfen können, auch in ganz schwierigen Zeiten.

    Ganz großer Arzt mit großem Herz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Parkweg 2
    79244 Münstertal/Schwarzwald, Untermünstertal
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07636/787770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelange Rückenschmerzen plagten mich, schlaflose Nächte, eigeschlafene Hände und Arme raubten mir den Schlaf. Ständig wurde mir die Wirbe
    lsäule vom Chiropraktiker manipuliert u.s.w.
    Erst durch die Behandlung durch Dr. Gassmann kann ich wieder schlafen, habe keine Nackenschmerzen mehr - die Hände und Arme schlafen nicht mehr ein -die Wirbelsäule muss nicht mehr manipuliert werden und ich fühle mich viel fitter und jünger. Hätte ich diese Behandlung schon früher gehabt, mir wäre meine Reha im letzten Jahr erspart geblieben. Um die ganze Sache stabil zu halten gehe ich jetzt regelmäßig in die Bewegungschule Dr. Gassmann ( kann sie nur jedem empfehlen - man kann zu jeder Zeit ein Schnupperstunde machen ) Aus voller Überzeugung habe ich schon viele gute Freunde zu ihm geschickt - und die sind genau so glücklich wie ich. Ich kann an dieser Stelle nur "Danke Herr Dr. Gassmann" sagen. Danke auch an ihr immer freundliches und positiv eingestelltes Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 3 b
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07633/2994

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an die Praxis von Dr. Portnow! Unglaubliche Rückenschmerzen seit über einer Woche, innerhalb von vlt 5 Minuten kuriert. Die Helferinne
    n waren sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Portnow kurz und knapp, dafür aber effektiv. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen, vielen Dank nochmals!
    30 Minuten Wartezeit, trotz dessen dass man dazwischen geschoben wurde sind wirklich top!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrichstr. 2
    79585 Steinen, Höllstein
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07627/3345

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, menschlich. Absolut weiter zu empfehlen. Dass Wartezeiten anfallen ist verständlich, gerade in akuter Erkältungszeit
    oder bei Urlaubsvertretung anderer Kollegen.
    Jeder möchte, dass der Arzt sich genügend Zeit nimmt und immerhin erhält man dafür auch zeitnah einen Termin!
    Dies war sowohl früher als Kasse patient als auch heute als Privatpatient der Fall!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Karl-Herbster-Str. 7
    79539 Lörrach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07621/5102923

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 2
    79589 Binzen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07621/9677-0

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Badenweiler

In Badenweiler gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Badenweiler bewertet.
Badenweiler hat 3.907 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 977 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Badenweiler beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Badenweiler beträgt 2,3 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Badenweiler beträgt 11 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]