Ärzte für manuelle Therapie in Badenweiler 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Badenweiler

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Balneologie
    Moltkestr. 1
    79410 Badenweiler

Herr Dr. Becker ist ein sehr kompetenter zugewandter Arzt, der sich auch Zeit nimmt. Immer einen guten Rat hat und einem nie das Gefühl gibt
    , es gäbe eine Zweiklassenmedizin.
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badstr. 6
    79410 Badenweiler

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Schwärzestr. 20

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
    Schwärzestr. 20

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

• Dr. med. Bodo Kretschmann, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werderstr. 23

Orthopäde und Unfallchirurg

Vor einem Jahr habe ich durch Dr. Kretschmann eine Knie Total Endoprothese erhalten. Ich war schon bei dem Vorgespräch positiv überrascht. I
    ch wurde überhaupt nicht überredet oder gedrängt wie bei anderen Ärzten. Den Op Termin habe ich mir selber ausgewählt. Auf Sonderwünsche wurde beachtet. Was mir besonders Wichtig war, die Hygiene!! Spezielle Wasch und Nasensalben desinfizierten meinen Körper schon vor der Op.Mit Op Helmen wurde zusätzlich ein steriles Arbeitsgebiet gesichert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann wieder schmerzfrei laufen, schwimmen ,radeln und reiten.
    Vielen Dank Herr Dr.Kretschmann
    Hebelstr. 30
    79379 Müllheim

Aufgrund starker Schmerzen die bestmögliche Versorgung ermöglicht und kompetent weiterverwiesen. Gute Beratung

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Werderstr. 23

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Sehr freundlicher Arzt,fachlich kompetent,redet mit dem Patienten und erklärt verständlich;auch in Chiropraktik prima.Alles in allem Weltkla
    sse!
    Unbedingt zu empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hebelstr. 30

Chirurg

Ich bin seit vielen Jahren Kassen-Patientin, und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Der Behandlungserfog hängt nicht nur vom Fachwissen
    des Arztes ab, vielmehr von der Erkrankung
    selbst. Da spielen viele Komponente mit rein, und natürlich die Kooperation des Patienten vom Erfolg, bzw. Mißerfolg der weiteren Procedere.
    Bin selbst chron. krank, und selbst die noch so perfekte Behandlung lässt mich nicht als "geheilt" entlassen, aber darf immer wieder Linderung erfahren.
    DANKE!!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Am Torhaus 3

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr Franke isr kompetenter freundlicher Und hilfsbereiter Arzt.bin froh sein Patient zu sein.

Genau so ist sein Thema am Empfang. Freundl
    ich und umsichtig.

Danke
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 104
    79379 Müllheim
  • Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rene-Schickele-Str. 12
    Mobiltelefon: 015730056616
    Hauptstr. 104

Heliosweg 1
    Telefon: 07631/88-0

Chirurg

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Albert-Hugard-Str. 6

Rehabilitationsarzt

Der einzige Arzt der nicht auf die uhr schaut um kasse zu machen

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Im Eschbacher Pfad 38
    79423 Heitersheim

Dr. Hartmann ist seit Jahren mein Hausarzt und ich bin mit seiner Behandlung und Empfehlungen sehr zufrieden.

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Basler Gässle 2
    79423 Heitersheim

Die Praxis ist sehr schön und bietet eine angenehme Atmosphäre.
    Das Personal ist ebenfalls immer freundlich und kompetent.
    Mit den Ärzten
    (senior und junior) bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
    Manchmal sind die Wartezeiten im Wartezimmer etwas übertrieben lang, aber sowas lässt sich in keiner Praxis verhindern.
    Eine uneingeschränkte (und uneigenommene) Empfehlung von mir für diese Praxis!
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Albert-Hugard-Str. 6

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gaihofstr. 5
    79424 Auggen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Äußere Neumatten 2
    Telefon: 07633/8208783

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Äußere Neumatten 2
    Telefon: 07633/8208783

• Timo Weber, Lörrach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Karl-Herbster-Str. 7
    79539 Lörrach

Orthopäde und Unfallchirurg

War schon mehrmals bei Herrn Weber. Die Wartezeiten bis zu den Terminen waren immer in Ordnung. Ich wurde sehr gründlich untersucht !! Hab a
    uch alles verstanden was mir erklärt wurde und wurde gut beraten. Auch die folgende OP ist gut verlaufen und ich würde jederzeit wieder zu Herrn Weber gehen.
    Rechberg 9
    79541 Lörrach

Sachliche, kompetente Beratung und Behandlung.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Herbert-Hellmann-Allee 37
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/401-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Unfalloperateur

Absoluter kompetenter Facharzt in Untersuchung und Beratung.

Krozinger Str. 10
    79238 Ehrenkirchen, Kirchhofen

hört zu, lässt einen Ausreden, stellt offene Fragen, stellt möglichkeiten der Diagnosse, behandlungsvorschläge wenn möglich, bei speziellen
    fällen direkte überweisung an Spezialärzte.
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Tauchmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf dem Graben 3
    79219 Staufen

Habe leider schon viel Erfahrung mit Ärzten machen müssen und muss sagen das ich mich nie so gut aufgehoben gefühlt habe wie bei Dr. Hellwig
    Er ist höchst kompetent und hat mir immer helfen können, auch in ganz schwierigen Zeiten.

Ganz großer Arzt mit großem Herz!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Parkweg 2
    79244 Münstertal/Schwarzwald, Untermünstertal

Jahrelange Rückenschmerzen plagten mich, schlaflose Nächte, eigeschlafene Hände und Arme raubten mir den Schlaf. Ständig wurde mir die Wirbe
    lsäule vom Chiropraktiker manipuliert u.s.w.
    Erst durch die Behandlung durch Dr. Gassmann kann ich wieder schlafen, habe keine Nackenschmerzen mehr - die Hände und Arme schlafen nicht mehr ein -die Wirbelsäule muss nicht mehr manipuliert werden und ich fühle mich viel fitter und jünger. Hätte ich diese Behandlung schon früher gehabt, mir wäre meine Reha im letzten Jahr erspart geblieben. Um die ganze Sache stabil zu halten gehe ich jetzt regelmäßig in die Bewegungschule Dr. Gassmann ( kann sie nur jedem empfehlen - man kann zu jeder Zeit ein Schnupperstunde machen ) Aus voller Überzeugung habe ich schon viele gute Freunde zu ihm geschickt - und die sind genau so glücklich wie ich. Ich kann an dieser Stelle nur "Danke Herr Dr. Gassmann" sagen. Danke auch an ihr immer freundliches und positiv eingestelltes Team
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 3 b
    79189 Bad Krozingen

Danke an die Praxis von Dr. Portnow! Unglaubliche Rückenschmerzen seit über einer Woche, innerhalb von vlt 5 Minuten kuriert. Die Helferinne
    n waren sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Portnow kurz und knapp, dafür aber effektiv. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen, vielen Dank nochmals!
    30 Minuten Wartezeit, trotz dessen dass man dazwischen geschoben wurde sind wirklich top!
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrichstr. 2
    79585 Steinen, Höllstein

Freundlich, kompetent, menschlich. Absolut weiter zu empfehlen. Dass Wartezeiten anfallen ist verständlich, gerade in akuter Erkältungszeit
    oder bei Urlaubsvertretung anderer Kollegen.
    Jeder möchte, dass der Arzt sich genügend Zeit nimmt und immerhin erhält man dafür auch zeitnah einen Termin!
    Dies war sowohl früher als Kasse patient als auch heute als Privatpatient der Fall!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Karl-Herbster-Str. 7
    79539 Lörrach

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeinmedizin, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 2
    79589 Binzen
    Telefon: 07621/9677-0

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Badenweiler

In Badenweiler gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Badenweiler bewertet.
Badenweiler hat 3.907 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 977 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Badenweiler beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Badenweiler beträgt 2,3 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Badenweiler beträgt 11 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.