Ärzte für manuelle Therapie in Dornstadt 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in DornstadtKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jahnweg 5
    89160 Dornstadt
    Telefon: 07348/22004

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Hat meine Rückenbeschwerden mit Chirotherapie wieder super hinbekommen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Mit 19 Jahren wurde ich Sportinvalide durch eine Fußballverletzung mit Zertrümmerung beider Beine.
    Damit plagte ich mich bis zu meinem 55 L
    ebnensjahr herum. 1996 war ich erstmals am RKU bei Herrn Reichel,seit 2005/2006 habe ich Knie-Teps li und re. Ich kann wieder schmerzfrei richtig gehen, fahrradfahren und schwimmen. Danke.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Fachwissen - ja ; TeamPlayer - eher nicht, dominant

Telefon: 0731/177-1101

Albert-Einstein-Allee 29
    Telefon: 0731/500-58688

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0731/1710-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Allgemeine Chirurgie, Bundeswehrärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Chirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin

Chirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Notfallärztin
    Telefon: 0731/177-1101

• Dr. med. Klaus Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Söflinger Str. 250

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Frau Dr. und Herr Dr. Arnold sind erfahrene und sehr kompetente Ärzte, sie sind sehr freundlich.
    Aufgrund ihrer Behandlung wurde ich vor e
    iner erneuten OP verschont und bin nun schmerzfrei.
  • Dr. med. Martin Kaiser, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chirotherapie, Schmerztherapie, Sportorthopädie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 25
    89073 Ulm

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur, Schmerzarzt

...man nimmt sich auch die Zeit, wenn man/Frau in die offene Sprechstunde will/muss..Top!!

• Dipl. - Med. Silke Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Söflinger Str. 250

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin
  • Dr. med. Anton Radlmayr, Ulm, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Olgastr. 87
    89073 Ulm

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Sebastian Pfalzer, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Olgastraße 87

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Bundeswehrärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Magirusstr. 35 / 2
    Telefon: 0731/8802022

Orthopäde, Chirotherapeut

Alles Topp.
    Besser geht es nicht:
    moderen Praxis, Dr.Storz und sein sehr kompetentes Team perfekt und endlich mal jemand der sich mit viel
    Zeit und Empathie einem widmet.
  • Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Magirusstraße 35/2
    Telefon: 0731/8802022

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

-sehr freundliches Personal;
    -sehr kompetente Beratung und Behandlung (u. a. mit Spritzen) half mir innerhalb weniger Tage meine HWS-Proble
    me mit sehr schmerzhaften Muskelverspannungen zu lindern;
    - Meine Frau und ich sind schon seit Jahren Patienten und haben vollstes Vertrauen in die Kompetenz des Arztes.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Frauenstr. 47

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin seid vielen jahren patientin bei Dr.Buck,habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Bei betreten der Praxis fühlt man sich auf anhieb
    wohl und wir herzlich empfangen von den Helferinnen. Ich habe ihn schon mehr mals weiter empfohlen und immer positive Rückmeldungen bekommen :)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hirschstr. 23

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich war im März in Behandlung wegen knie schmerzen bei Dr.Mohammed weil ich nicht mehr laufen konnte.Er hat mich nicht lange warten lassen
    gab sofort einen termin und ich ging zu ihm .Er erkannte gleich woran es lag untersuchte mich u. gab mir eine spritze.Ist eine sehr Freundlicher person überhaupt die ganze Personal.Ich bin sehr froh das ich zu ihm ging,und möchte mich dafür sehr herzlich bedanken..........

Ein Super Arzt....
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Fähreweg 17
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Qualitätssicherungsarzt

Dr. Schweigart ist sehr engagiert und kümmert sich. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 39
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/97070-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

Freundlicher, kompetenter Arzt, präzise Diagnosestellung ohne unnötige Zusatzuntersuchungen trotz privater KV.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Engelgasse 4

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu - man fühlt sich ernst genommen. Wartezeiten angenehm kurz. Ich werde
    wieder hingehen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mecklenburgweg 17
    89075 Ulm

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Noch nie einen besseren Doktor kennen gelernt. Erklärt nimmt sich Zeit hat Humor.

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sedelhofgasse 13

Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Dr.Schuler ist ein total sympatischer und kompetenter Arzt. Er hat mit seiner Therapie die Beschwerden erträglich gemacht , sodass er mein v
    ollstes Vertrauen genießt
    Die Dame an der Anmeldung ist total freundlich und versucht das Bestmögliche.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wengengasse 31

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

wier sind sehr zu frienden mit unser artz

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Staufenring 15

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Wir sind seit vielen Jahren mit unserer ganzen Familie in der Praxis. Wir sind stets zufrieden mit der Beratung, der Behandlung und den Ther
    apien. Hier wird man nicht sofort mit einem Tabletten-Rezept aus der Tür geschoben. Vor allem ist in dieser Praxis eine ruhige und freundliche Atmosphäre. Keine Hektik oder Streß. Hier fühlen wir uns wohl.
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Hummelstr. 2
    89134 Blaustein
    Telefon: 07304/921919

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Einfach ein genialer Arzt, der beste Orthopäde weit und breit. Bin nicht ohne Grund schon so lange Patientin. Die Praxisorganisation sollte
    ein bisschen besser sein aber ansonsten gibt es nix zu meckern. Kompetent, menschlich und hilfsbereit, sehr selten bei Orthopäden
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hirschstr. 23

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr freundlicher Arzt. Er hat sich Zeit genommen und alles erklärt, habe mich gut beraten Gefühlt. Im Gegensatz zu anderen Ärzten hat er au
    ch unwahrscheinliche Möglichkeiten nicht ausgeschlossen. Hatte den Termin gleich morgens um 8, kaum hatte ich meine Jacke ausgezogen war ich auch schon an der Reihe. Perfekt!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dornstadt

In Dornstadt gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dornstadt bewertet.
Dornstadt hat 8.408 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 8408 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dornstadt beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Dornstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Dornstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.