Frauenärzte (Gynäkologen) in Ehingen (Donau) 9 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ehingen (Donau)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 58
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/703370

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Team, welches den Frauenarztgang sehr angenehm macht. Die Ärzte bieten einem ein vielfältiges Behandlungsangebot an. Nu
    r zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 33
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/7079-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, schnelle Termin vergabe,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischersteige 8
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/754740

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin.
    Schwangerschaftsbetreuung super!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/5860

    Frauenarzt
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/5860

    Frauenärztin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/586-0

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/586-0

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 58
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/703370

    Frauenarzt
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/5860

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07351/55-7300

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich spielte schon seit meiner frühen Jugend mit dem Gedanken, mir meine Brüste verkleinern zu lassen, da ich mit einer 65I nie wirklich klar
    gekommen bin. Alles im Alltag war eine Qual, besonders als junger Mensch.

    Jetzt, mit mittlerweile Anfang 30, habe ich diesen Gedanken der Mammareduktion konkretisiert und einige Beratungsgespräche bei plastischen Chirurgen wahrgenommen, da ich endlich mehr Lebensqualität wollte. Allesamt waren sehr unzufriedenstellend. Der von allen unterschwellig vermittelte Eindruck von Profit und dem "an mir verdienen" war so deutlich wahrnehmbar, dass ich mich keinem dieser Ärzte anvertrauen wollte. Zudem waren alle 25% teurer als das, was ich letztendlich bezahlt habe.

    Durch eine ehemalige Leidensgenossin bin ich im Gespräch auf Dr. Fritz gekommen. Sie hatte sich einige Jahre früher durch ihn operieren lassen und war so lieb, mir ihre Ausgangssituation mittels Bildern und das jetzige Ergebnis in natura zu zeigen und mir ihre Erfahrungen mitzugeben.

    Einen ersten Beratungstermin habe ich innerhalb weniger Wochen bei Dr. Fritz erhalten. Das Gespräch lief so anders ab, als alle bisherigen. Er hat mir meine Fragen beantwortet, bevor ich sie überhaupt stellen konnte. Er war der erste, der mir meine Empfindung mit Zahlen untermauerte und mir die Sicherheit gab, dass meine Entscheidung nicht nur übertriebene eigene Einbildung ist, sondern dass ich mich zurecht unwohl fühle. Damit meine ich, dass er aus Erfahrung sagen konnte, dass sich Frauen ab einem Abstand von ca. 28 cm zwischen Drosselgrube (der Einkerbung zwischen den Schlüsselbeinen) und Brustwarze unwohl mit der Größe ihrer Brüste fühlen. Da lag ich genau drin. Er erklärte mir die Arbeitsweise der Klinik, die normalerweise medizinisch bedingte Eingriffe macht und deswegen auch nur eine begrenzte Anzahl plastischer Operationen annimmt, um die OP-Kapazitäten nicht übermäßig zu strapazieren. Er erklärte mir die Kostensituation einer Klinik, die nicht von plastischen Operationen leben muss und eher zur Kostendeckung kalkuliert (und damit 25% unter den plastischen Chirurgen lag). Er erklärte mir die Operationsmethode, zeigte mir Vorher-Nachher-Bilder und nahm sich wirklich unglaublich viel Zeit für die Beratung. Die Entscheidung meinerseits war bereits im Gespräch gefallen. Er ist ein unglaublich taktvoller und einfühlsamer Arzt, bei dem ich mich jederzeit bestens aufgehoben gefühlt habe und bei dem ich mich nicht geschämt habe. Er hat an meinem Leidensdruck authentisch Anteil genommen. Das fand ich sehr sympathisch.

    Auf die Frage, wie groß sie nach der OP sein würden, hatte er nur in cm geantwortet (siehe oben erwähnter Abstand zur Brustwarze).
    Fairerweise sagte er auch, dass er mir keine Körbchengröße versprechen kann, die sie hinterher haben werden. Er sagte nur, dass er bei meiner Größe maximal bis 21 cm verkleinern kann. In diesem Fall kann er mit großer Wahrscheinlichkeit die Brustwarze erhalten, da genügend Brustgewebe erhalten werden muss, das die Brustwarze mit Blut versorgen kann. Alles unter 21 cm sei die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass die Brustwarze abstirbt.

    Jetzt, nach der OP, habe ich noch eine 65F. Das klingt zwar noch viel, im Vergleich zur 65I sind das allerdings WELTEN!!!!!!! Das neue Körpergefühl ist unbeschreiblich und ich habe diesen Schritt zu keiner Sekunde bereut. Mit dem Ergebnis bin ich mehr wie zufrieden. Die Narben finde ich auch in Ordnung. Trage ich mit Stolz.

    Postoperativ hatte ich keine Schmerzen, da es sich letztlich ja nur um Haut und Fettgewebe handelt. Allerdings hat mir Dr. Fritz eindringlich Vorsicht geboten, da sie die Brust ja tatsächlich aufschneiden und einmal "Tabula rasa" da drin machen. Das ist für den Körper ein sehr großer Eingriff und ich darf das trotz der wenigen Schmerzen nicht unterschätzen.

    Während meiner Zeit im Krankenhaus gibt es nichts zu bemängeln. Den OP-Termin hatte ich sehr schnell. Beratung Anfang November 2017, OP Ende Januar 2018. Die Organisation des Teams von Dr. Fritz und des Krankenhauspersonals war professionell und wertschätzend. Klar ist das Krankenhaus etwas "altbacken", aber mich persönlich hat das überhaupt nicht gestört. Dr. Fritz war auch nach der OP immer ansprechbar und hat sich erkundigt. Nach ca. 2 Monaten hatten meine Narben plötzlich wieder genässt, obwohl die Wundheilung bis dahin problemlos verlief. Ich habe direkt einen Termin bekommen und er hat mir die Angst genommen. Aufgrund des großen Eingriffes hat das Gewebe einfach noch zu viel Wundflüssigkeit produziert, die sich ihren Weg nach draussen gesucht hatte. Mit Wundhygiene habe ich das dann auch gut in den Griff bekommen.

    Mittlerweile kann ich die Lebensqualität kaum beschreiben. Sorgenlos BH's und Klamotten einkaufen. Sorgenlos Sport machen. Nicht mehr das Gefühl haben, sich entweder vulgär zu kleiden (da es oben immer zu knapp ist) oder wie ein Kartoffelsack auszusehen. Nicht mehr das Gefühl haben, alles nur verstecken zu müssen oder dass es immer nur Blickfang für die Männer ist und sich optisch aufdrängt. Die Proportionen passen endlich zum Rest des Körpers. Ich bin einfach nur happy und Dr. Fritz kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!!!

    An dieser Stelle ein riesen Dankeschön! Sie haben einem weiteren Menschen Lebensfreude geschenkt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07351/55-7300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fischer ist sehr einfuehlsam und strahlt viel Ruhe aus!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07344/96770

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mayer-Weber kann ich nur bestens weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07392/4300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und endlich eine Frauenärztin, die mein Vertrauen gewonnen hat. Die Wartezeiten wären zu verbessern, sonst alles zu meiner vo
    llsten Zufriedenheit, nachdem ich lange Zeit falsch beraten worden war.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rabenstr. 14
    88471 Laupheim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07392/150300

    Frauenärztin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07392/4300

    Frauenarzt
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ehinger Str. 19
    89155 Erbach
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07305/6008

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07351/55-7300

    Frauenärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07344/96770

    Frauenarzt, Onkologe
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07351/55-7300

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07351/55-7300

    Frauenarzt
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Leibnizstr. 5
    88471 Laupheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07392/18780

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07392/707290

    Frauenarzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07392/4300

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchauer Str. 6
    89079 Ulm
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0731/9668021

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchauer Str. 6
    89079 Ulm
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0731/9668021

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchauer Str. 6
    89079 Ulm
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0731/9668021

    Frauenärztin, Onkologin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Buchauer Str. 6
    89079 Ulm
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0731/9668021

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07392/707290

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07351/55-1200

    Frauenarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ehingen (Donau)

In Ehingen (Donau) gibt es 9 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ehingen (Donau) bewertet.
Ehingen (Donau) hat 25.670 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3209 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ehingen (Donau) beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ehingen (Donau) beträgt 7,3 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ehingen (Donau) beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]