Hautärzte (Dermatologe) in Ehingen (Donau) 5 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Ehingen (Donau)Karten-Ansicht

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Allergologie

Hautärztin, Allergologin

Ich hatte ein malignes Malinom im Anfangsstadium auf dem Unterarm, das von einer anderen Ärztin als vollkommen harmlos eingestuft wurde. In
    einer anderen Hautarztpraxis hieß es dann, man sollte es zur Sicherheit entfernen, sei aber nicht bösartig. Letztenlich waren schon Krebszellen vorhanden, Gott sei Dank im absoluten Anfangsstadium.
    Mir wurde dann Frau Dr. Rimmele-Schick von mehreren Bekannten empfohlen.
    Fühle mich dort mit meiner Krebsangst sehr gut aufgehoben, Frau Dr. Rimmele-Schick nimmt sich sehr viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten und meine Ängste, die mich seither plagen, aus dem Weg zu räumen.
    Die Untersuchung ist sehr gründlich, so dass ich zu ihr absolutes Vertrauen habe. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Phlebologie

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Hopfenhausstr. 6

Hautärztin, Allergologin, Onkologin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Ehingen (Donau)

In Ehingen (Donau) gibt es 5 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Ehingen (Donau) bewertet.
Ehingen (Donau) hat 25.670 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 5134 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Ehingen (Donau) beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Ehingen (Donau) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Ehingen (Donau) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.