Orthopäden in Gundelfingen 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in Gundelfingen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Arthroskopie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Nach 6 verschiedenen Konsultationen in Österreich landete ich übers Internet bei Dr. T. Schneider. Vom ersten Moment an fühlte ich mich kom
    petent beraten und gründlich wahrgenommen mit meiner Vorgeschichte, kompliziertem Schienbeinbruch bis ins Sprunggelenk.Die Diagnose wich entschieden von eher vagen Ratschlägen wie zur Versteifung ab und ging sehr präzise mit viel Verständnis auf meine individuelle jetzige Situation und den Schmerzzustand ein.Es folgten gründliche Untersuchungen sofort digital ausgewertet. Evident war die umfassende Erfahrung von Dr. Schneider zur Problematik des verletzten Sprunggelenks. Die Op.Sprunggelenkprothese verlief ohne Komplikationen,war perfekt vorbereitet und auch jetzt sechs Wochen danach habe ich keinerlei Schmerzen im operierten Bereich.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), radiologische Diagnostik, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Bandscheibenchirurgie, radiologische Diagnostik, Wirbelsäulenchirurgie

• Dr. med. Achim Lüth, Freiburg, Orthopäde, Arzt

Orthopäde, Badearzt

Nach monatelangen Irrwegen bei verschiedenen Fachärzten kam ich durch Empfehlung zu Dr. Lüth. Innerhalb 3 Tagen bekam ich einen Termin in se
    iner Sprechstunde. Herr Dr. Lüth ist ein kompetenter, breit aufgestellter, freundlicher Arzt. Er stellte sofort die richtige Diagnose und befreite mich durch OP am Spinalkanal von meinen starken Schmerzen. Ich bin Dr. Lüth und seinem freundlichen Team für die perfekte Organisation und Durchführung überaus dankbar und kann ihn bestens weiterempfehlen. H. Bauser
    Telefon: 0761/270-2605

Ich möchte mich recht herzlich bei Dr. Langenmair und seinem Team bedanken.

Ich konnte seit Monaten aufgrund einer Arthrose im Hüftgelenk
    nicht mehr laufen. Nach einer minimal invasiven Hüftoperation im Mai kann ich wieder ohne Schmerzen und mittlerweile ohne Unterarmgehstützen laufen.

Für dieses neue Lebensgefühl möchte ich mich herzlich bedanken. Kompetenter, äußerst profesionneller und sympatischer Arzt!
    Telefon: 0761/270-2605

Aufgrund von Schulterschmerzen wurde mir Dr. Martin Jaeger empfohlen. Nach Diagnose einer Pulley-Läsion der rechten Schulter, verbunden mit
    Partialrupturen der Supaspinatus- und Subscapularis Sehnen, plante die Uniklinik Freiburg gemeinsam mit mir den OP Termin. Die OP fand direkt am Aufnahmetag statt. in den 3 Tagen bis zur Entlassung wurde ich durch das Ärzte-/Pflegeteam toll betreut.

Ich habe mich an den post-operativen Behandlungsplan gehalten und kann die Schulter heute nach drei Monaten wieder sehr gut benutzen. Wesentlichen Anteil hat Herrn Dr. Jaeger. Schnelle Wundheilung, gute Beweglichkeit und "on top" eine sehr schöne Narbe.

Herr Dr. Jäger gibt mir weiterhin Empfehlungen wie ich die Ausheilung komplettieren soll. Ganz herzlichen Dank für die tolle Betreuung.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin

Orthopäde, Badearzt

Kompetenter, freundlich zugewandter Arzt.

Güterhallenstr. 9
    79106 Freiburg, Nord

Auch nach dem Wechsel in die neue Praxis hat sich an meiner Bewertung nichts geändert. Bin mit dem Behandlungserfolg zufrieden. Der Dr. nimm
    t sich Zeit und ist bemüht die Probleme dem Patienten in einer für ihn verständlichen Weise zu erklären (nicht bei jedem Arzt so), behandelt wird nach der Notwendigkeit, überflüssiges konnte ich nicht feststellen. Grosse Praxis, sehr angenehm da nicht eng (ok, mag nicht jedem gefallen). Wir fahren über 20km um uns dort behandeln zu lassen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Telefon: 0761/270-2605

Nach einem Autounfall (8.8.2020) in der Notaufnahme schnelle gute Erstversorgung meines komplizierten Unterarmbruches durch Dr.Sommer sowie
    die anschließende OP. Sehr kompetent,fühlte mich gut aufgehoben.Im Nachgang erläuterte er mir den Ablauf der OP auf Station noch einmal und den zu erwartenden Fortgang der Heilung.
    Hugstetter Str. 49
    79106 Freiburg, Stühlinger
    Telefon: 0761/270-26990

Ich hatte 3Jahre lang eine entzündete Schulter. Nach 2Jahren wurde mir Dr. Michael Peters Empfohlen. Die Entzündung wurde gleich im ersten T
    ermin erkannt. Ich bekam eine professionelle und fachmännische Diagnose. Daraufhin wurde ich in Behandlung geschickt, die mir freundlicherweise empfohlen wurde, da ich schon mal in KG Behandlung war und die Therapie leider nicht weiter geholfen hat. Als ich dort in Behandlung war, gelang die Heilung der Entzündung innerhalb 1 Jahr. Nach ein paar Kontrolltermine und mehreren Physiotherapiestunden. Ich hätte nicht gedacht das eine Entzündung so langwierig und schmerzhaft sein kann. Daher bin ich froh, das ich in Profesionelle Behandlung kam. Das Team der Praxis war auch immer sehr freundlich und hilfsbereit. Daher ist die Praxis echt nur zu empfehlen.
    Orthopädie, Kinderchirurgie

Orthopädin, Kinderchirurgin

Ich bin begeistert!

Frau Dr. Kuminack hat sich, trotz des ganzen Trubels in der Klinik, sehr viel Zeit genommen. Sowohl Diagnose als auch
    die anstehende Behandlung wurden "laiengerecht" erklärt und waren mir danach klar.

Sämtliche Beschwerden sind jetzt vorbei. Auf diesem Weg nochmal vielen Dank! Ich kann Frau Dr. Kuminack nur wärmstens weiter empfehlen!!!

Supercoole Aerztin war in der Ausbildung auch in der Schweiz

Telefon: 0761/270-2605

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Hat sich viel Zeit für die Beratung und Untersuchung genommen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde, Badearzt

Dr.Amend ist ein zuverlässiger Begleiter , Seit 16 Jahren wurde mir fast immer zumindest so geholfen , dass man leben kann ohne starke Sc
    hmerzen.Besonders wertvoll ist die Dauerbehandlung , die von anderen Ärzten bereits geplante Operationen verhindert.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Habsburgerstr. 127
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/22033

Nettes Praxisteam, das auch bei Trubel die Nerven behält, Dr. Grolik ist kompetent und hat immer noch eine gute Behandlungsidee, er bezieht
    die Hinweise bzw. Vorstellungen des Patienten mit ein, fragt nach eigenen Eindrücken, z.B. "Was tut Ihnen gut", "wann geht es besser", so dass man aktiv in den Prozess mit einbezogen wird. Er schaut sich immer das Ganze an und nicht nur singulär "das Knie" oder "den Nacken". Deshalb von mir, obwohl ich nicht sofort auf der Stelle geheilt entlassen bin, Daumen hoch!
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wirthstr. 11 a
    79110 Freiburg, West

Dr. Lais hat sich nicht die Mühe gemacht, mich zu untersuchen. Schaute nur mitgebrachte Unterlagen an. Hörte nicht zu. Sehr unfreundlich.

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breisacher Str. 84
    79110 Freiburg, Freiburg

Nicht nur als Arzt sondern als Mensch sehr kompetent

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Telefon: 0761/59251919

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Herrn Wätzig und immer sehr zufrieden. Er verfügt über exzellentes Fachwissen, jahrelange Erfahrung,
    auch über den eigenen Bereich hinaus und hat immer einen erweiterten Blickwinkel. Diagnosen stimmten in meinem Fall immer und führten daher zu raschen Behandlungserfolgen.
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Habsburgerstr. 127
    79104 Freiburg, Mitte

Orthopäde, Rheumachirurg

Breisacher Str. 84
    79110 Freiburg, Freiburg

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Ensisheimer Str. 2 a
    79110 Freiburg, West

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wirthstr. 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wirthstr. 11 a

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Arzt / Orthopäden in Gundelfingen

In Gundelfingen gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Orthopädie in Gundelfingen bewertet.
Gundelfingen hat 11.640 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 2910 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Gundelfingen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Gundelfingen beträgt 24,4 Tage und ist damit um 10,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Gundelfingen beträgt 46 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.