Psychiater in Erbach 3 Treffer

Arzt / Psychiater in Erbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Ehinger Str. 31-33
    89155 Erbach
    Telefon: 07305/929148

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt ,Problem erkannt und mit der richtigen Medikation voll zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Johann-Str. 21
    89155 Erbach
    Telefon: 07305/9512941

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ,viel Erfahren, guter Umgang

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ehinger Str. 31-33
    89155 Erbach
    Telefon: 07305/929148

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beyerstr. 45
    89077 Ulm
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0731/37818523

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Donautalstr. 14
    89079 Ulm
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0731/47074

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superliebe und sehr kompetente Ärztin, kann ich nur Jedem empfehlen! Tel.:0162/3022152

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 30
    89077 Ulm
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0731/9387755

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Früher 1998 und anfangs nach meinem Rückzug nach Ulm,sehr hilfreich.
    Mit der Zeit leider schwer nachgelassen.
    Hatte das Gefühl, das ich i
    hm sagen soll,was ich tun möchte.
    Auf Arztbriefe wartet man vergeblich,selbst die Rentenkasse wird ignoriert.
    Schade
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchauer Str. 6
    89079 Ulm
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0731/2076392

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Trendel ist ein sehr aufmerksamer und verständnisvoller Arzt mit einem Sinn für Humor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    St.-Leonhard-Str. 7
    89077 Ulm
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0731/386363

    Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Volker Bretschneider, Ehingen (Donau), Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sternplatz 1
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07391/72646

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt. Hat den Überblick, reagiert schnell auf Veränderung. Redet normal und verständlich, was in der heutigen Zei
    t in Deutschland nicht mehr selbstverständlich ist.
    Kann ich weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andrea Bluhm, Neu-Ulm, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Innere Medizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Suchtmedizin, Verkehrsmedizin, Gutachten
    Betty-Friedan-Ring 9
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 10,3 km.
    Mobiltelefon: 01713868702

    Gesundheitsärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bluhm ist eine ausgezeichnete Ärztin mit viel Erfahrung. Sie wirkt auf mich sehr verlässlich und fähig. Außerdem ist sie jedes Mal
    freundlich und generell eine angenehme und verständnisvolle Person, was ja auch sehr wichtig ist.
    So eine Ärztin wünscht man sich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Neue Str. 91
    89073 Ulm
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0731/64337

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin knapp 20 Jahre in Behandlung beim DrUntersuchuArztbesuch ist sondern "eng" wird Da zieht der Dr. Lisson alle möglichen Register um optim
    al helfen zu können. So einen hochprofessionellen, und dabei menschlich fantastischen Arzt erlebe ich zum ersten Mal. DANKE! DANKE! DANKE!
    Zum Team, hervorragend!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 10
    88471 Laupheim
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07392/9395730

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange überlegt bevor ich mich entschied psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen . Dann entschied ich mich für die Praxis von Fr.
    Dr .Arda.
    Ich bekam dann einen Termin bei Herrn Professor Dr Freudenmann. Was soll ich sagen das war die beste Entscheidung meines Lebens. Frau Dr.Arda und Herr Professor Freudenmann sind die besten und lobenswerten in ihrem Gebiet. Empfehle jedem die Praxis. Auch ein großes Lob an Frau Gürler die Perle der Praxis, auch sie hat immer ein offenes Ohr für mich.
    Danke dass es diese Praxis gibt; selbst am Wochenende wird nach dem Patienten gefragt wie es einem geht.
    Großes Lob und danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sternplatz 1
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07391/72646

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt, Behandlung top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Leimgrubenweg 12-14
    89075 Ulm
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0731/500-61401

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter scharfsinniger Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Sternplatz 1
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07391/72646

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe gute Erfahrungen gemacht, Behandlung hat mir gut getan und geholfen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Leimgrubenweg 12-14
    89075 Ulm
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0731/500-61401

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Psychiater in Ulm.

    Einfühlsam, proaktiv helfend, unterstützend ,kompetent, Psychopharmaka empfiehlt er nicht zwanghaft sondern nur
    wenn dringend erforderlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Steingasse 11
    89073 Ulm
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0731/92266-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ZUVERLÄSSIG!!!!!
    Das ärztliche Gespräch hatte im Wesentlichen supportiven Chararter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Leimgrubenweg 12-14
    89075 Ulm
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0731/500-61401

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, verständnisvoller Arzt, der für einem da ist. Man wird nicht allein gelassen und er kümmert sich. Interessiert und se
    hr kompetent. Er ist sehr zu empfehlen, möchte keinen anderen haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Edisonallee 39
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0731/85079770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Haisch ist die beste Psychaterin was ich kennengelernt habe. Sehr menschlich einfühlsam und hört zu. Ich liebe diese Ärztin einfach
    absolut weiter zu empfehlen. Ich war schon bei Dutzend Ärzten kenn mich deshalb da gut aus. Top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Leimgrubenweg 12-14
    89075 Ulm
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0731/500-61401

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Mikusky ist ein sehr kompetenter, aufmerksamer und menschlicher Arzt! Er war immer sehr freundlich und verständnisvoll und ich habe mic
    h bei ihm sehr wohlgefühlt und ernst genommen gefühlt! Er ist sehr höflich und ich habe mich als Patientin sehr in die Behandlung mit einbezogen gefühlt! Herr Mikusky hat vieles über die Medikamente und die Behandlung erklärt, sodass ich auch als Laiin verstanden habe, wie die Behandlung funktioniert und welche einzelnen Schritte vorgesehen sind! Auch eventuelle Nebenwirkungen wurden immer ausführlich besprochen! Alles in Allem bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Herrn Mikusky als Arzt auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Steingasse 11
    89073 Ulm
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0731/92266-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Groeger ist beste arztin das ich begegnet habe!
    Danke fuer alles!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Krankenhausstr. 7
    89257 Illertissen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07303/9529260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und erfahrener Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Steingasse 11
    89073 Ulm
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0731/92266-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr gute Psychologe und behandelt jeden individuell. Habe mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Geriatrie
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0731/177-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle liebe Ärztin die sich wirklich alle Mühe gibt, auch wenn andere schon aufgegeben haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wengengasse 21-23
    89073 Ulm
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0731/60261962

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr krieck wiedenbauer ist ein fantastische aerztin die sich Zeit nimmt, man sehr schnell vertrauen fassen kann und sich verstanden fühl
    t.

    Fachliche Kompetenz ist enorm und ohne sie wäre mein Leben jetzt nicht so gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Leimgrubenweg 12-14
    89075 Ulm
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0731/500-61401

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, aufmerksamer und professioneller Arzt! Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen, da er keine Mängel festgestellt
    hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Donaustr. 4
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0731/9214030

    Neurologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis, Team und Ärztin sehr freundlich, kompetent;

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Steingasse 10
    89073 Ulm
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0731/9226620

    Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor einem Jahr war ich bei einem anderer Arzt ,weil ich nicht zufrieden war bin ich durch Zufall bei Dr.Schwarz gelandet.Habe seid her 6-7 T
    ermine Bei Dr. Schwarz gehabt und ich bin sehr zufrieden mit seinem Behandlung.Auf jedenfall sieht es nicht nach Massenfertigung aus .Ich bin nicht nur ein Nr für ihn sondern er nimmt sich die Zeit.Das ist für mich wichtigste Kriterien als Patient.Er nimmt mich und meine Probleme wahr.Für mich ist wichtig wenn ich ein Arzt Termin hab dann will ich auch das man mein Anliegen ernz nimmt.Es kann mal vorkommen das man bischen länger in Wartezimmer warten muss.Aber es soll auch so sein.wenn ich dran komme will ich ja auch solange behandelt werden wie Notwendigkeit.
    Ich gehe gerne zu Dr Schwarz und würde jeden empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Leimgrubenweg 12-14
    89075 Ulm
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0731/500-61401

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und angenehme Ärztin.
    Hört zu,geht auf Fragen ein und merkt sich auch erzählte Dinge.
    Behandlung läuft noch

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Memelstr. 24
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0731/84790

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine hervorragende Betreuung/Behandlung durch seine langjährige Erfahrung in verschiedenen
    Therapiemethoden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Erbach

In Erbach gibt es 3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Erbach bewertet.
Erbach hat 13.218 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4406 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Erbach beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Erbach beträgt 68,8 Tage und ist damit um 46,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Erbach beträgt 13 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]