Allgemeinärzte in Löffingen 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Löffingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Untere Hauptstr. 8/2
    79843 Löffingen
    Telefon: 07654/8363

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Notfällen immer sofort bereit

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie
    Spitalplatz 6
    78199 Bräunlingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0771/17512070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Roland Baur , Facharzt für Allgemeinmedizin ist fachlich und menschlich ein hervorragender Arzt. Für die Untersuchung nimmt sich Dr
    . Baur viel Zeit und in allen Fachbereichen hat Dr. Baur die richtige Diagnose. Ich bin froh, daß ich so einen hervorragenden Arzt schon seit fast 19 Jahren als Hausarzt habe. Mit einem Wort gesagt: Dr. Roland Baur ist genial .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 5
    79848 Bonndorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07703/8088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Krfahrungen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinstr. 55 a
    79848 Bonndorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07703/7080

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiges und bedachtes Handeln
    Schnelle und nachvollziehbare Differentialdiagnose
    Unkomplizierte Terminfindung für weitere Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dekan-Metz-Str. 5
    78199 Bräunlingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0771/62373

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin hoch zufrieden mit seiner behandlung und erfahrung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Blaumeerstr. 21
    78199 Bräunlingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0771/8968020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ohne Termin zum Arzt zeit mit bringen einfach klasse wer krank ist hat auch zeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Blaumeerstr. 21
    78199 Bräunlingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0771/8968020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam an und war wirklich fertig. Aber nach einem ausführlichen Gespräch mit Frau Doktor, ging es mir schon viel besser. Gut dass es auch
    noch Ärzte gibt, die sich Zeit nehmen, um wirklich die persönlichen Probleme zu erfahren. Noch nie fühlte ich mich so gut aufgehoben. Auch die Folgetermine waren ein reines Wellnessprogramm. Danke!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Höchst 12
    79871 Eisenbach (Hochschwarzwald)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07657/ 719

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr freundliche Dame am Empfang, mit der Behandlung bin zufrieden :)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 5
    79848 Bonndorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07703/93760

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinstr. 32
    79848 Bonndorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07703/91066

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Martinstr. 21
    79848 Bonndorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07703/1882

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Martinstr. 32
    79848 Bonndorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07703/91066

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Martinstr. 21
    79848 Bonndorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07703/1882

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Burgplatz 5
    78183 Hüfingen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0771/929220

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patientin, möchte ich dem ganzen Team auf diesem Wege für all die Unterstützung in den letzten Jahren herzlichst danken!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Winklerstr. 5
    78176 Blumberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07702/43830

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine Erfahrungen sind überwiegend positiv. Was mich aber immer wieder ärgert,sind diese langen Wartezeiten. Wenn ich dann mit bekomme,dass
    ein Termin 3x vergeben wurde,ärgert mich das schon. 30 Minuten Wartezeit wären meiner Meinung nach hin nehm bar. Aber davon abgesehen bin ich mit dem Arzt sehr zufrieden.Ich werde ihm nie vergessen,wie er mir in meiner dunkelsten Zeit beistand.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutachstr. 2
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07651/92070

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin der Praxis. Üblicherweise benötige ich eher Notfalltermine, hierfür ist immer Zeit, die Wartezeit ist
    trotz Notfalltermin gut. Nach Umzug in die neue Praxis optimierte Praxisorgansisation. Rezepttelefon erleichtert den persönlichen Ablauf. Möglichkeit der Arztwahl bei nicht Notfallterminen. Bei Arztwahl variiert die Dauer bis zum Termin in Abhängigkeit der Anwesenheit. Freundlichkeit, Zugewandtheit und Respekt vor eigenen Entscheidungen sind jederzeit gegeben, ohne jedoch die Verdeutlichung/Betonung einer Behandlungsmassnahme oder Einschätzung im Bedarfsfall zu vernachlässigen. Telefonische Erreichbarkeit ebenfalls optimiert. Im Notfall werden Rezepte auch direkt in die Apotheke gebracht. Das Team ist freundlich und professionell.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 2/1
    78086 Brigachtal, Klengen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07721/22217

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit,geht auf den Patienten ein,ruft bei Laoborwerten zurück und bespricht weiteres vorgehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutachstr. 2
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07651/92070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitarbeiterteam und Frau Dr.Höltner absolut Patientenorientiert und zugewandt. Unterstützung in jeder Form. Bei Pannen des Patienten z.b.Ur
    laubsabwesenheit,kompetente, einfühlsame Hilfe (heutige Erfahrung besonderes Lob an Frau Schröder)..Ansonsten ganzjährig von der Anmeldung, über Labor und ärztliche Versorgung Top,Top,top,herzlichen Dank und weiter so.....Ihr H.Markl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Hauptstr. 81
    78176 Blumberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07702/477940

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super!Nett, schnell, unkompliziert und verständlich, hat sich viel Zeit genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonndorfer Str. 2
    79853 Lenzkirch
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07653/9151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr freundliche , ruhige Art, direkt und sachlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Loretoweg 10
    79780 Stühlingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07744/872-4895

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und fachlich kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Sportmedizin
    Jägerstr. 2
    79822 Titisee-Neustadt, Titisee
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07651/8677

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, kompetent, angenehm

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hinterstadt 1
    78183 Hüfingen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0771/95959

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Karlstr. 44 a
    78166 Donaueschingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0771/8967440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obige 8 Punkte mit Effektivität,Freundlichkeit, Kompetenz erfüllt.Sehr engagiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Balneologie
    Tevesstr. 53
    78176 Blumberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07702/477796

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfhlenswerteKompetentes Praxisteam, nur gute Erfahrungen, arbeitet auch als sehr kompetenter Notarzt, er leitete den Standort Blumber
    g bis Ende März 2021. Die Mitarbeiter freundlich, sehr kompetent, die leitende Mitarbeiterin ist Apothekerin und Gesundheitsökonomin. Nur beste Erfahrungen. Schwieriges Umfeld, Arbeiterstadt, hoher Ausländeranteil, anderslautende Beurteilungen als meine sind mit Abstand und Vorsicht zu werten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berghausstr. 2
    79777 Ühlingen, Ühlingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07743/9334389

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die negativen Bewertungen hier sind vermutlich von der "Konkurrenz" im Dorf initiiert, denn die passen Null dazu, wie ich Dr. Jafar erlebe.
    Er ist nicht nur Arzt, sondern auch Mensch. Ohne dieses "Halbgott in weiss"-Syndrom. Aber der KonkurrenzArzt hier scheint alles zu versuchen um Herrn Jafar zu schaden und ihn zu vertreiben. Mehr schreibe ich dazu besser nicht. Könnte ausarten und zu einer Beleidigungsklage führen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiburger Str. 1
    79853 Lenzkirch
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07653/870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf etwas unkonventionelle Art sehr kompetent, schnell, sachlich nachfragend. Gute Behandlungserfolge, gute Nachsorge nach Tumorerkrankung,
    guter Kontakt zu Fachärzten - ich bin auserordentlich zufrieden und sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlenstr. 13 a
    78166 Donaueschingen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0771/3538

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur die besten Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Scheuerlenstr. 5
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07651/5050

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karlstr. 40
    78166 Donaueschingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0771/7034

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Allgemeinärzte in Löffingen

In Löffingen gibt es 1 Arzt für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Löffingen bewertet.
Löffingen hat 7.657 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 7657 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Löffingen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Löffingen beträgt 13,7 Tage und ist damit um 9,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Löffingen beträgt 12 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]