Chirurgen in Müllheim 10 Treffer

Arzt / Chirurgen in Müllheim

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

Ich hatte 8 Jahre Stuhlinkontenenez und wirklich kein Spaß mehr am Leben dann ging ich Zu Dr Goos er baute mir i Aprila ein Sakralstimula
    tor ein und es ist wieder alles Gut.
    Ich kann wieder überall hin ohne Angst zu haben, dass ein Unglück geschieht.
    Er hat mir ein Neues lebenswertes Leben geschenkt. Er ist ein Super Arzt und ein wundervoller Mensch!!!!!!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hebelstr. 30

Chirurg

Ich bin seit vielen Jahren Kassen-Patientin, und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Der Behandlungserfog hängt nicht nur vom Fachwissen
    des Arztes ab, vielmehr von der Erkrankung
    selbst. Da spielen viele Komponente mit rein, und natürlich die Kooperation des Patienten vom Erfolg, bzw. Mißerfolg der weiteren Procedere.
    Bin selbst chron. krank, und selbst die noch so perfekte Behandlung lässt mich nicht als "geheilt" entlassen, aber darf immer wieder Linderung erfahren.
    DANKE!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hebelstr. 30

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Werderstr. 23

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Chirurgen in Müllheim

In Müllheim gibt es 10 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Müllheim bewertet.
Müllheim hat 18.370 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1837 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Müllheim beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Müllheim beträgt 10,0 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Müllheim beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.