Chirurgen in Müllheim 10 Treffer

Arzt / Chirurgen in Müllheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Proktologie
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/88-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte 8 Jahre Stuhlinkontenenez und wirklich kein Spaß mehr am Leben dann ging ich Zu Dr Goos er baute mir i Aprila ein Sakralstimula
    tor ein und es ist wieder alles Gut.
    Ich kann wieder überall hin ohne Angst zu haben, dass ein Unglück geschieht.
    Er hat mir ein Neues lebenswertes Leben geschenkt. Er ist ein Super Arzt und ein wundervoller Mensch!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hebelstr. 30
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/936450

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Kassen-Patientin, und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Der Behandlungserfog hängt nicht nur vom Fachwissen
    des Arztes ab, vielmehr von der Erkrankung
    selbst. Da spielen viele Komponente mit rein, und natürlich die Kooperation des Patienten vom Erfolg, bzw. Mißerfolg der weiteren Procedere.
    Bin selbst chron. krank, und selbst die noch so perfekte Behandlung lässt mich nicht als "geheilt" entlassen, aber darf immer wieder Linderung erfahren.
    DANKE!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/88-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hebelstr. 30
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/936450

    Chirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Werderstr. 23
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/933970

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Proktologie
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/88-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Proktologie
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/88-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/88-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/88-0

    Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/88-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Chirurgen in Müllheim

In Müllheim gibt es 10 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Müllheim bewertet.
Müllheim hat 18.370 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1837 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Müllheim beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Müllheim beträgt 10,0 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Müllheim beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]