Internisten in Müllheim 22 Treffer

Arzt / Internisten in Müllheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Geriatrie
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/88-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ehrle hat bereits wiederholt stationär meine Pflegemutter behandelt.
    Herr Dr. Ehrle-Anhalt ist das Beste, was einem Patienten pass
    ieren kann.
    Fachlich überaus kompetent, menschlich herausragend einfühlsam, geduldig.

    Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Werderstr. 23
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/937440

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Den raschen Termin habe ich nur erhalten, weil jemand abgesagt hatte, wie lange die normale Terminwartezeit ist, weiß ich daher nicht. Aber
    die Praxis ist spitzenmäßig organisiert. Ein wahnsinnig freundliches Personal, die Ärzte sind auch sehr sympathisch und nett. Ich habe gestern eine Magenspiegelung machen lassen und alles lief wie am Schnürchen, man braucht überhaupt keine Angst haben vor so einem Eingriff, man merkt gar nichts davon und eh man sich versieht sitzt man wieder im Wartezimmer und überbrückt die Zeit, bis man das Ergebnis mit dem Arzt bespricht, mit einem Tässchen Tee oder Kaffee und Keksen, die man offeriert bekommt. Ich kann diese Praxis wirklich jedem in der Region nur empfehlen. Die Praxis wurde mir übrigens von einem Kollegen aus Bad Krozingen empfohlen, der mich erst in 6 Wochen hätte behandeln können....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/88-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Werderstr. 23
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/937960

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt im ganzen Umkreis.
    Leider hat sein Tag auch nur 24 h.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Rheumatologie
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/4084

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt der sich gern ein eigenes Bild macht und nicht einfach Diagnosen übernimmt. Bei mir wurde in einer Klinik eine falsche Diagn
    ose gestellt und er hat nun über 3 Monate hinweg die richtige Diagnose gestellt. Er ist freundlich, kompetent, zugewandt, ehrlich und sagt was er denkt. Ich finde das gut auch wenn es manchmal unangenehm ist. Auch Rückrufe bei Beschwerden und Laborbefunden funktionierte ganz gut. Nicht direkt am selben Tag, aber doch sehr schnell und einen Termin hat man innerhalb von wenigen Tagen. Ich würde Dr. Cybulla weiterempfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/4084

    Dialyseärztin
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Heliosweg
    79379 Müllheim
    Telefon: 0761/386870

    Onkologe
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/4084

    Dialysearzt
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Werderstr. 23
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/937440

    Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Kardiologie, Intensivmedizin
    Werderstr. 47
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/2425

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/88-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Werderstr. 23
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/937440

    Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Röntgendiagnostik
    Heliosweg
    79379 Müllheim
    Telefon: 0761/386870

    Qualitätssicherungsarzt
  • N
    Innere Medizin
    Heliosweg
    79379 Müllheim
    Telefon: 0761/386870
  • O
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 104
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/4048
  • P
    Innere Medizin, Geriatrie
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/88-0
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 104
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/16022
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/88-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/88-0
  • T
    Innere Medizin
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/88-0
  • U
    Innere Medizin
    Werderstr. 47
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/6035
  • V
    Innere Medizin
    Weiler Str. 24
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/13554

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Römerstr. 6
    79410 Badenweiler
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07632/823737

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich nicht ein absolut nüchterner Mensch wäre und eigentlich überhaupt nicht an Hömeopathie glaube, würde ich sagen: Herr Dr. Schnürer i
    st ein Wunderheiler.....
    Egal wie, aber ich bin meinen seit Jahren bestehenden quälenden Heuschnupfen los!
    Perfekte Beratung und man fühlt sich immer als Partner. Herr Dr. Schnürer nimmt sich viel Zeit und ist absolut kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Weingärtle 10
    79424 Auggen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07631/366130

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Franke berät kompetent und ausführlich; überweist bei unklaren Diagnosen weiter an andere Fachärzte. Hat mir dadurch schon bei Erkr
    ankungen die durchaus lebensbedrohend hätten werden können, meiner Meinung nach Schlimmeres erspart durch ihre vorausschauende Vorgehensweise.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Blauenstr. 11 a
    79410 Badenweiler
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07632/823340

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein top Arzt nur weiter zu empfehlen !!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    In der hinteren Au 3
    79410 Badenweiler
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07632/348
  •  
    Innere Medizin
    Schwärzestr. 20
    79410 Badenweiler
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07632/731
  •  
    Innere Medizin
    Schwärzestr. 20
    79410 Badenweiler
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07632/731
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 3
    79426 Buggingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07631/932630-0
  •  
    Innere Medizin, Psychotherapie
    Schlossplatz 3
    79410 Badenweiler
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07632/8909900

Arzt / Internisten in Müllheim

In Müllheim gibt es 22 Ärzte für Innere Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin in Müllheim bewertet.
Müllheim hat 18.370 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 835 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Müllheim beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Müllheim beträgt 2,1 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Müllheim beträgt 11 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]