Visceralchirurgen in Müllheim 4 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Müllheim

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

Ich hatte 8 Jahre Stuhlinkontenenez und wirklich kein Spaß mehr am Leben dann ging ich Zu Dr Goos er baute mir i Aprila ein Sakralstimula
    tor ein und es ist wieder alles Gut.
    Ich kann wieder überall hin ohne Angst zu haben, dass ein Unglück geschieht.
    Er hat mir ein Neues lebenswertes Leben geschenkt. Er ist ein Super Arzt und ein wundervoller Mensch!!!!!!!!!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Visceralchirurgen in Müllheim

In Müllheim gibt es 4 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Müllheim bewertet.
Müllheim hat 18.370 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4593 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Müllheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Müllheim beträgt 3,3 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Müllheim beträgt 20 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.