Kinderpsychiater in Merzhausen 3 Treffer

Arzt / Kinderpsychiater in Merzhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Talstr. 9
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0761/1564680

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Vivell hat uns sehr kompetent und professionell unterstützt. Sie nahm sich Zeit zuzuhören und fand klare und offene Worte, um weiterzuh
    elfen ohne Vorwürfe zu äußern. Positiv war auch die Terminorganisation. Es wurde an die Termine erinnert, und es entstanden keine langen Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Eichbergstr. 14 d
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0761/640276

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein großartiger Arzt, dem ich viel zu verdanken habe!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Binzengrün 28
    79114 Freiburg, Weingarten
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0761/482700

    Kinderarzt, Kinderpsychiater, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Krieg hat einen guten Blick für kranke Kinder, er kann alleine aus der Beobachtung und ein paar gezielten Fragen oft schon eine Disagnose
    vermutung stellen.
    Meine ältere Tochter hatte oft diffuse Symptome, 3 andere Kinderärzte haben nicht gemerkt, was los war. Dr Krieg hat es schnell herausgefunden und wir konnten endlich anfangen, sie vernünftig zu behandeln.
    Seitdem sind wir mit beiden Mädels bei Dr. Krieg und SEHR ZUFRIEDEN. Er nimmt sich genug Zeit für alle Fragen, ist nett zu meinen Kindern& spricht offen+verständlich.

    Was mir gut gefällt: er ist kein Arzt, der aus allem ein Drama macht. Mit dem 1. Baby waren wir oft "unnötig" bei ihm. Er hat uns alle Sorgen genommen, Tipps gesagt (z.B. Fencheltee& Beinestrampeln gegen Bauchschmerzen) statt unnötige Medikamente zu geben. Super!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neuropädiatrie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dreikönigstr. 7
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0761/32037

    Kinderarzt, Kinderpsychiater, Kinderneurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. v. Maydell ist ein äußert umsichtiger, sensibler und kompetenter Arzt, der die Sorgen und Nöte seiner Patienten mit großer Ernsthafigkei
    t anerkennt. Seine Hilfsbereitschaft ist weit überdurchschnittlich. Für Gespräche nimmt er sich sehr viel Zeit. Er erklärt sowohl kindgerecht als auch ausführlich und verständlich für die Eltern.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 10
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0761/275531

    Kinderpsychiater, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat unsere Familie sehr geholfen,ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weismannstr. 9
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0761/6963344

    Kinderpsychiater, Badearzt
  • J
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtstr. 28
    79104 Freiburg, Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0761/4570923

    Kinderpsychiaterin
  • K
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Binzengrün 28
    79114 Freiburg, Weingarten
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0761/482700

    Kinderpsychiater
  • L
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0761/270-6555

    Kinderpsychiater
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0761/270-6555

    Kinderpsychiaterin
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Starkenstr. 27
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0761/28539530

    Kinderpsychiaterin
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Colombistr. 11
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0761/38097949

    Kinderpsychiaterin
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marie-Curie-Str. 3
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 589 m.
    Telefon: 0761/45688707

    Kinderpsychiater
  • Q
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Starkenstr. 27
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0761/28537350

    Kinderpsychiaterin
  • R
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 14
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0761/7662261

    Kinderpsychiater
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Gerberau 2
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0761/2172463

    Kinderpsychiaterin
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alemannenstr. 5
    79299 Wittnau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0781/72106

    Kinderpsychiater
  • U
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 10
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0761/2024030

    Kinderpsychiaterin
  • V
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Talstr. 9
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0761/1564680

    Kinderpsychiater
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Schwimmbadstr. 22
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0800/5577330

    Kinderpsychiater
  • X
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0761/270-6555

    Kinderpsychiaterin
  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0761/270-6555

    Kinderpsychiaterin
  • Z
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Talstr. 9
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0761/1564680

    Kinderpsychiaterin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlehenrain 14
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0761/555663

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    siehe oben

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheffelstr. 49
    79199 Kirchzarten
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07661/3905978

    Kinderpsychiaterin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 24
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07633/9424930

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich immer gut aufgehoben und vor allem ernst genommen gefühlt. Auf eigene Vorschläge und Bedenken wird empathisch eingegangen.
    A
    uch werden nicht einfach so Medikamente verschrieben und wenn doch wird dies engmaschig überwach.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landvogtei 6/1
    79312 Emmendingen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07641/43496

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert! Kann ich sehr empfehlen! In dem undurchdringlichen Dschungel der unzähligen psychotherapeutischen Hilfsangebote ein Lichtbl
    ick an Transparenz und Pragmatismus. Außerdem gut organisiert: Ich hatte sofort einen Rückruf und dann auch gleich einen Termin, obwohl die Praxis gut ausgebucht war. Die Therapie hat dem David sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderpsychiater in Merzhausen

In Merzhausen gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Merzhausen bewertet.
Merzhausen hat 4.824 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie pro 1000 Einwohner oder 1608 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]