Ärzte in Neuenburg 13 Treffer

Arzt in Neuenburg

• Dr. med. Bodo Kretschmann, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Vor einem Jahr habe ich durch Dr. Kretschmann eine Knie Total Endoprothese erhalten. Ich war schon bei dem Vorgespräch positiv überrascht. I
    ch wurde überhaupt nicht überredet oder gedrängt wie bei anderen Ärzten. Den Op Termin habe ich mir selber ausgewählt. Auf Sonderwünsche wurde beachtet. Was mir besonders Wichtig war, die Hygiene!! Spezielle Wasch und Nasensalben desinfizierten meinen Körper schon vor der Op.Mit Op Helmen wurde zusätzlich ein steriles Arbeitsgebiet gesichert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann wieder schmerzfrei laufen, schwimmen ,radeln und reiten.
    Vielen Dank Herr Dr.Kretschmann
    Hauptstr. 104

HNO Arzt

Vollkommen zufrieden gut

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 4

Frauenärztin

Kompetente Beratung und ganzheitlicher Ansatz der Ärztin auf die Patientin.
    Tolle renivierte Praxis, modern und ein freundliches Team dahi
    nter!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Gastroenterologe

Den raschen Termin habe ich nur erhalten, weil jemand abgesagt hatte, wie lange die normale Terminwartezeit ist, weiß ich daher nicht. Aber
    die Praxis ist spitzenmäßig organisiert. Ein wahnsinnig freundliches Personal, die Ärzte sind auch sehr sympathisch und nett. Ich habe gestern eine Magenspiegelung machen lassen und alles lief wie am Schnürchen, man braucht überhaupt keine Angst haben vor so einem Eingriff, man merkt gar nichts davon und eh man sich versieht sitzt man wieder im Wartezimmer und überbrückt die Zeit, bis man das Ergebnis mit dem Arzt bespricht, mit einem Tässchen Tee oder Kaffee und Keksen, die man offeriert bekommt. Ich kann diese Praxis wirklich jedem in der Region nur empfehlen. Die Praxis wurde mir übrigens von einem Kollegen aus Bad Krozingen empfohlen, der mich erst in 6 Wochen hätte behandeln können....
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    79379 Müllheim

Sehr kompetente, freundlich zugewandte Ärztin, die ihren Patienten von Anfang an das Gefühl
    vermittelt mit allen vorgetragenen "Weh-Wechen"
    ernst genommen zu werden.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Sehr freundlicher Arzt,fachlich kompetent,redet mit dem Patienten und erklärt verständlich;auch in Chiropraktik prima.Alles in allem Weltkla
    sse!
    Unbedingt zu empfehlen!
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Weingärtle 10
    79424 Auggen

Frau Dr. Franke berät kompetent und ausführlich; überweist bei unklaren Diagnosen weiter an andere Fachärzte. Hat mir dadurch schon bei Erkr
    ankungen die durchaus lebensbedrohend hätten werden können, meiner Meinung nach Schlimmeres erspart durch ihre vorausschauende Vorgehensweise.
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    79379 Müllheim

Bester Arzt im ganzen Umkreis.
    Leider hat sein Tag auch nur 24 h.

Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Rheumatologie
    Heliosweg 1

Dialysearzt

Ein toller Arzt der sich gern ein eigenes Bild macht und nicht einfach Diagnosen übernimmt. Bei mir wurde in einer Klinik eine falsche Diagn
    ose gestellt und er hat nun über 3 Monate hinweg die richtige Diagnose gestellt. Er ist freundlich, kompetent, zugewandt, ehrlich und sagt was er denkt. Ich finde das gut auch wenn es manchmal unangenehm ist. Auch Rückrufe bei Beschwerden und Laborbefunden funktionierte ganz gut. Nicht direkt am selben Tag, aber doch sehr schnell und einen Termin hat man innerhalb von wenigen Tagen. Ich würde Dr. Cybulla weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Am Torhaus 3

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr Franke isr kompetenter freundlicher Und hilfsbereiter Arzt.bin froh sein Patient zu sein.

Genau so ist sein Thema am Empfang. Freundl
    ich und umsichtig.

Danke
    Neurologie
    Hauptstr. 49

Neurologin

Die beste Neurologin die ich bisher hatte. Ein Wechsel kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Sie betreut mich seit 2002!! Eine Ärztin mit
    klarer Ansage ohne wischi waschi. Damit haben einige halt ein Problem. Man kann gut mit Ihr kommunizieren wie es weiter geht, was ich mir vorstelle/wünsche und fanden bisher immer eine für beide Seiten gute Lösung.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 104
    79379 Müllheim

Die Ärzte der Gemeinschaftspraxis sind sehr kompetent (ich bin vom Fach und weiss von was ich rede) und freundlich. Man fühlt sich gehört, e
    rnst genommen und gewertschätzt.
    Was jedoch die Organisation angeht ist die Praxis ein sehr verbesserungswürdiger Ort. Das Team der Helferinnen ist teilweise unmöglich unfreundlich und die Wartezeiten trotz Terminen lange. Wenn Dr. Neuhauser nicht so ein unglaublich toller und kompetenter Arzt wäre, ich würde diese Praxis nicht mehr betreten. Aber dennoch behandelt mich schließlich der Arzt und nicht die Assistentinnen- Gott sei Dank- und deswegen kann ich die Praxis auch nur weiter empfehlen, wenn man Nerven und Geduld mitbringt!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 123

Hautarzt, Phlebologe

Ich bin ein Patient, der verantwortlich in die Entscheidungen zur Behandlungen miteinbezogen werden möchte. Herr Dr. Kirschner akzeptiert da
    s!

Allgemeinmedizin, Dialyse, Diabetologie, Homöopathie
    Heliosweg 1

Allgemeinmedizinerin, Dialyseärztin

Arzt in Neuenburg

In Neuenburg gibt es 13 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Neuenburg bewertet.
Neuenburg hat 12.028 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 926 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neuenburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neuenburg beträgt 2,3 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neuenburg beträgt 37 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Chalampé le Bas