Ärzte in Neuenburg 13 Treffer

Arzt in Neuenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Bodo Kretschmann, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werderstr. 23
    79379 Müllheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07631/933970

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor einem Jahr habe ich durch Dr. Kretschmann eine Knie Total Endoprothese erhalten. Ich war schon bei dem Vorgespräch positiv überrascht. I
    ch wurde überhaupt nicht überredet oder gedrängt wie bei anderen Ärzten. Den Op Termin habe ich mir selber ausgewählt. Auf Sonderwünsche wurde beachtet. Was mir besonders Wichtig war, die Hygiene!! Spezielle Wasch und Nasensalben desinfizierten meinen Körper schon vor der Op.Mit Op Helmen wurde zusätzlich ein steriles Arbeitsgebiet gesichert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann wieder schmerzfrei laufen, schwimmen ,radeln und reiten.
    Vielen Dank Herr Dr.Kretschmann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 104
    79379 Müllheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07631/10818

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollkommen zufrieden gut

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 4
    79379 Müllheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07631/14776

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und ganzheitlicher Ansatz der Ärztin auf die Patientin.
    Tolle renivierte Praxis, modern und ein freundliches Team dahi
    nter!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Werderstr. 23
    79379 Müllheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07631/937440

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Den raschen Termin habe ich nur erhalten, weil jemand abgesagt hatte, wie lange die normale Terminwartezeit ist, weiß ich daher nicht. Aber
    die Praxis ist spitzenmäßig organisiert. Ein wahnsinnig freundliches Personal, die Ärzte sind auch sehr sympathisch und nett. Ich habe gestern eine Magenspiegelung machen lassen und alles lief wie am Schnürchen, man braucht überhaupt keine Angst haben vor so einem Eingriff, man merkt gar nichts davon und eh man sich versieht sitzt man wieder im Wartezimmer und überbrückt die Zeit, bis man das Ergebnis mit dem Arzt bespricht, mit einem Tässchen Tee oder Kaffee und Keksen, die man offeriert bekommt. Ich kann diese Praxis wirklich jedem in der Region nur empfehlen. Die Praxis wurde mir übrigens von einem Kollegen aus Bad Krozingen empfohlen, der mich erst in 6 Wochen hätte behandeln können....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Werderstr. 23
    79379 Müllheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07631/937960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundlich zugewandte Ärztin, die ihren Patienten von Anfang an das Gefühl
    vermittelt mit allen vorgetragenen "Weh-Wechen"
    ernst genommen zu werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Werderstr. 23
    79379 Müllheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07631/933970

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt,fachlich kompetent,redet mit dem Patienten und erklärt verständlich;auch in Chiropraktik prima.Alles in allem Weltkla
    sse!
    Unbedingt zu empfehlen!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Weingärtle 10
    79424 Auggen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07631/366130

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Franke berät kompetent und ausführlich; überweist bei unklaren Diagnosen weiter an andere Fachärzte. Hat mir dadurch schon bei Erkr
    ankungen die durchaus lebensbedrohend hätten werden können, meiner Meinung nach Schlimmeres erspart durch ihre vorausschauende Vorgehensweise.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Werderstr. 23
    79379 Müllheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07631/937960

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt im ganzen Umkreis.
    Leider hat sein Tag auch nur 24 h.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Rheumatologie
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07631/4084

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt der sich gern ein eigenes Bild macht und nicht einfach Diagnosen übernimmt. Bei mir wurde in einer Klinik eine falsche Diagn
    ose gestellt und er hat nun über 3 Monate hinweg die richtige Diagnose gestellt. Er ist freundlich, kompetent, zugewandt, ehrlich und sagt was er denkt. Ich finde das gut auch wenn es manchmal unangenehm ist. Auch Rückrufe bei Beschwerden und Laborbefunden funktionierte ganz gut. Nicht direkt am selben Tag, aber doch sehr schnell und einen Termin hat man innerhalb von wenigen Tagen. Ich würde Dr. Cybulla weiterempfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Am Torhaus 3
    79379 Müllheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07631/173650

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Franke isr kompetenter freundlicher Und hilfsbereiter Arzt.bin froh sein Patient zu sein.

    Genau so ist sein Thema am Empfang. Freundl
    ich und umsichtig.

    Danke
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Hauptstr. 49
    79379 Müllheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07631/12665

    Neurologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Neurologin die ich bisher hatte. Ein Wechsel kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Sie betreut mich seit 2002!! Eine Ärztin mit
    klarer Ansage ohne wischi waschi. Damit haben einige halt ein Problem. Man kann gut mit Ihr kommunizieren wie es weiter geht, was ich mir vorstelle/wünsche und fanden bisher immer eine für beide Seiten gute Lösung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 104
    79379 Müllheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07631/8272

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte der Gemeinschaftspraxis sind sehr kompetent (ich bin vom Fach und weiss von was ich rede) und freundlich. Man fühlt sich gehört, e
    rnst genommen und gewertschätzt.
    Was jedoch die Organisation angeht ist die Praxis ein sehr verbesserungswürdiger Ort. Das Team der Helferinnen ist teilweise unmöglich unfreundlich und die Wartezeiten trotz Terminen lange. Wenn Dr. Neuhauser nicht so ein unglaublich toller und kompetenter Arzt wäre, ich würde diese Praxis nicht mehr betreten. Aber dennoch behandelt mich schließlich der Arzt und nicht die Assistentinnen- Gott sei Dank- und deswegen kann ich die Praxis auch nur weiter empfehlen, wenn man Nerven und Geduld mitbringt!
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 123
    79379 Müllheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07631/8113

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Patient, der verantwortlich in die Entscheidungen zur Behandlungen miteinbezogen werden möchte. Herr Dr. Kirschner akzeptiert da
    s!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bundesstr. 7
    79379 Müllheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07631/936910

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 62
    79379 Müllheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07631/5010

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 62
    79379 Müllheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07631/5010

    Augenarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Dialyse, Diabetologie, Homöopathie
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07631/4084

    Allgemeinmedizinerin, Dialyseärztin

Arzt in Neuenburg

In Neuenburg gibt es 13 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Neuenburg bewertet.
Neuenburg hat 12.028 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 926 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neuenburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neuenburg beträgt 2,3 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neuenburg beträgt 37 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Chalampé le Bas

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]