Ärzte in Sölden 2 Treffer

Arzt in Sölden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Weierweg 10
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0761/4785850

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein fürsorglicher, kompetenter Arzt, der sich wenn nötig viel Zeit nimmt und in Notsituationen unterstützt. Ich fühle mich sehr gut aufgeho
    ben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfstr. 10
    79249 Merzhausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0761/4004010

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Frau tiptop

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Vaubanallee 53
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0761/4762144

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Homöopathie
    Am Dorfbach 5 a
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0761/494846

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr ruhig und freundlich, keine Hektik, sehr empathisch, sehr nah am Patienten (nicht von oben herab), kann nur positives b
    erichten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Vaubanallee 53
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0761/453232

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Miller ist schon sehr lange meine Hausärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu und macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Ich
    fühle mich ernst genommen und gut behandelt. Ich kann Frau Miller ohne Vorbehalte weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Vaubanallee 43
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0761/21726377

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur positive Erfahrungen gemacht und von vielen anderen Patienten bestätigt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Ried 4 a
    79249 Merzhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0761/403166

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es un medico estupendo con el que se puede hablar en Castellano ya que ha vivido muchos años en Argentina. Wir haben ein sehr gutes Verhältn
    is zu unserem Hausarzt der neben der deutschen auch die spanische (argentinische) Sprache beherrscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Marktplatz 2
    79249 Merzhausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0761/4098387

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin nimmt sich für eine gründliche Anamnese Zeit interessiert sich für den ganzen Mensch nicht nur für den schmerzenden Körpert
    eil - nimmt den Patienten ernst und erklärt ihr Vorgehen!!!!! Gute Diagnostikerin - sehr zu empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie
    Wiesentalstr. 52
    79115 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0761/70439738

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller , freundlicher Arzt der sehr auf mich eingegangen ist ! Hat alles erklärt, kennt sich gut aus in seinem Fachgebiet. Wirklich emp
    fehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Str. 3
    79249 Merzhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0761/408688

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Hat mit sehr viel Geduld und Kompetenz meine Fragen beantwortet. Sie ist sehr nett und ihre Behandlung hat mir sehr gut un
    d sehr schnell geholfen.
    Ich fühle mich sehr wohl in ihrer Praxis. Und die Sekretärin Ira macht ihre Arbeit sehr gut und sie ist sehr freundlich und immer hilfreich.
    Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Vaubanallee 53
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0761/88869155

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hülsebusch ist äußerst einfühlsam und professionell. Außerdem geht sie flexibel auf die Bedürfnisse des patienten ein. Macht auch m
    al eine Familiensitzung oder ein Paargespräch. Sie ist mit den Terminen flexibel, wenn es einem kurzfristig schlechter geht und kann sich sehr in die Lage des Patienten hineinversetzen. Außerdem setzt sie sich auch mit dem Neurologen bei Bedarf in Verbindung und macht am Ende der Sitzung Entspannungsübungen.
    Sehr empfehlenswert!!! Ich habe Fortschritte gemacht innerhalb eines Jahres.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Im Breyel 21
    79292 Pfaffenweiler
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07664/97270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles Team und sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Stöckenhöfe 1
    79299 Wittnau
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0761/4015-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weske und auch die anderen Ärzte/innen sind extremst kompetent mit einer Freundlichkeit ausgestattet die ihres Gleichen sucht !! Zu
    jederzeit ein offenes Ohr und immer für den Patienten da! Die ganze Ärzteschaft in der CTS Klinik und besonders Frau Dr. Weske kann man nur lobend erwähnen,und ich wünsche dem ganzen Team alles gute für die Zukunft
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Dorfstr. 5
    79249 Merzhausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0761/403655

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandte, gründliche, kompetente Untersuchung und Beratung, obwohl er zunächst nur als Vertreter des Hausarztes aufgesucht wurde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Schneeburgstr. 2
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0761/499577

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Andreas-Hofer-Str. 16
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0761/494616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Batz-Scharlinger finde ich sehr gut, alleine aus dem Grund weil er sich Zeit nimmt, wenn man ihm was erklärt hört er auch zu. Er fragt na
    ch und versucht raus zu finden warum man krank ist, und schreibt nicht gleich irgendwelche Pillen oder Chemiekeulen auf damit man schnell fertig ist.
    Er ist ein sehr menschliche Arzt und kein Chip Jäger.
    Ich kann Dr Batz-Scharlinger und sein Team auf jeden Fall empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marie-Curie-Str. 3
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0761/404309

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter Arzt, der gut mit Kindern kann. Ich halte ihn für sehr kompetent, allerdings hat er oft nicht viel Zeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Stöckenhöfe 1
    79299 Wittnau
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0761/4015-0

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,kompetent,fühlte mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Im Großacker 4 b
    79249 Merzhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0761/4011072

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke Schmerzen von Gesäß ausstrahlend ins Bein, konnte fast nicht mehr laufen. Bekam schnell einen Termin. Gründliche Unter
    suchung, Besprechung der Therapie u. Verhalten zuhause. Nach 2Tagen beschwerdefrei und mobil. Arzt sehr freundlich und menschlich, erklärt während der körperlichen Untersuchung was er macht.
    Saubere u. hygienische Praxis (Corona -Vorschriften).Personal sehr freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Am Marktplatz 2
    79249 Merzhausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0761/4098387

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren da und mehr als zufrieden!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hexentalstr. 7
    79249 Merzhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0761/44004414

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dahlhaus stets als besonnenen und kompetenten Psychiater erlebt. Er hat seit einigen Jahren mein Vertrauen. Ich fahre extra 8
    0km, um zu ihm zu kommen, was nicht so oft nötig ist, da er weiß, wer ich bin, und mich teilweise auch telefonisch berät.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie
    Stöckenhöfe 1
    79299 Wittnau
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0761/4015-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Andreas-Hofer-Str. 128
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0761/471770

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hexentalstr. 7
    79249 Merzhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0761/4568460

    Frauenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 2
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0761/41174

    Augenärztin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marie-Curie-Str. 3
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0761/3836655
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Im Laimacker 52
    79249 Merzhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0761/404941
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Reinhard-Booz-Str. 2
    79249 Merzhausen, Süd
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0761/77473

Arzt in Sölden

In Sölden gibt es 2 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Sölden bewertet.
Sölden hat 1.167 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 584 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]