Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Vogtsburg 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Vogtsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Werner-Lay-Weg 5
    79235 Vogtsburg, Bischoffingen
    Telefon: 07662/8400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Merkel ist ein sehr breitbandiger Hausarzt mit fachärztlichen Kenntnissen.
    Sehr sehr freundlich und zielgerichtet.
    Ein Hausarzt der sic
    h Zeit für die Patienten nimmt und nicht wie andere auf der Tastatur tippt.
    Daher nehme ich auch längere Wartezeiten gerne in Kauf.
    Dr. Merkel ist eine Seltenheit im Gesundheitswesen in der heutigen Zeit.
    Da ich Privatpatient bin sehe ich die Rechnungen und das ist ein Witz was er für die Leistungen berechnen darf!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenstr. 15
    79235 Vogtsburg, Oberrotweil
    Telefon: 07662/235

    Allgemeinmediziner
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichbergstr. 2
    79235 Vogtsburg, Oberrotweil
    Telefon: 07662/8400

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marckolsheimer Str. 1
    79361 Sasbach am Kaiserstuhl
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07642/9205060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ilyasova ist freundlich, offen, lebhaft, interessiert, humorvoll. Sie nimmt sich Zeit und hört gut zu. Man hat nie das Gefühl, zur
    Last zu fallen. Sie ist hilfsbereit und macht sich Gedanken. Wie bei ihrem Praxiskollegen Dr. Orthmayr scheint auch bei ihr der Beruf Berufung zu sein. Beide Ärzte ergänzen sich sehr gut. Die Kompetenz im Hinblick auf alternative Heilmethoden ist sehr angenehm. Praxisteam und Organisation stimmen ebenso wie die räumlich schöne Atmosphäre. Da passt alles zusammen - sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kupfertorstr. 33
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07667/94180-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich der beste Arzt den man sich wünschen kann. Unvergleichbar gut ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuer Weg 14
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07667/7022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    79353 Bahlingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07663/940150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heinert nimmt sich Zeit und erklärt alles was man wissen will Über die Diagnose.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Check-up, DMP Brustkrebs, Endokrinologie, Ernährungsberatung, Gynäkologie, Hebammen, Kinderwunschbehandlung, Mammadiagnostik, Mammasonografie, Naturheilkunde, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Schwangerenbetreuung, Senologie, Sonographie, Teenagersprechstunde
    Richard-Müller-Str. 3d
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07667/9069432

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut schmerzfrei spiraleneinlage!!!^^
    ich war zur spiraleneinlage bei Frau Dr Schneider. Meine Freundin hat sie mir empfohlen und schwä
    rmte von ihren "sanften Händen" und der schmerzfreien Spiraleneinlage. ich selbst benutzt aus Überzeugung seit Jahren die Spirale zur verhütung. das Einsetzen erfolgte immer unter großen Schmerzen.Bei Frau Dr. Schneider war dies eine ganz neue Erfahrung, das habe ich so tatsächlich noch nicht erlebt!! Auf Rückfrage erklärte mir die Ärztin, eine neue Methode angewandt zu haben. Rückblickend hätte ich auf einige unschöne Moment verzichten können..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4
    79268 Bötzingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07663/6409

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Konnte gleich vorbei kommen. In Gemeinschaftspraxis Dr. Weinhold. Fühle mich da sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rempartstr. 21
    79346 Endingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07642/913150

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Kinderarzt,hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Löwenstr. 16
    79369 Wyhl
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07642/3202

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    positiv!!! mit beiden Ärzten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 44
    79346 Endingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07642/7053

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz ihres jungen Alters eine kompetente Medizinerin,
    welche sachlich und ruhig ihren Job macht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4
    79268 Bötzingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07663/949292

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Müller-Str. 3 b
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07667/9069357

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Breisach im Urlaub bekam ich wieder einmal eine Herzrhythmusstörung auf, die zuvor jedoch noch nie zur Verifizierung dokumentiert werden
    konnte. Ich suchte auf Grund dessen die Praxis von Frau Dr. Frieser auf. Die Ärztin veranlasste ohne Umschweife eine sofortige EKG-Kontrolle, wo ein unregelmäßiger Puls mit Frequenz von ca.170 Schlägen/Min. festgestellt wurde. Umgehend veranlasste sie selbst telefonisch, dass ich auf der örtlichen Intensivstation Aufnahme fand, wo entsprechende therapeutische Maßnahmen erfolgreich durchgeführt wurden.
    Ich möchte mich aufrichtig bei Frau Dr. Frieser bedanken für ihre umsichtige, souveräne, wohltuend unaufgeregte Art und fürsorgliche Hilfe.
    Trotz lebhaftem Praxisbetrieb eine so rasche Notfallversorgung -> Chapeau!
    Ich habe mich in sicherer Obhut gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottenheimer Str. 14
    79268 Bötzingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07663/700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zufrieden war schon bei den Eltern

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Müller-Str. 3 c
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07667/942094

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zu einer Kardiologie Henry Untersuchung,Sie ist sehr nett klärt über die Fragen auf was einem am Herzen liegt. Sehr zu Frieden. Duplex C
    arotis ist selbstzahlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgtalstr. 4
    79356 Eichstetten
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07663/93340

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Maaßen ist stets freundlich, man wird ernst genommen und Sie begegnet einem auf Augenhöhe, wie eine gute Freundin. Sie geh auf eine
    n ein, nimmt auch patienteneigene Vorschläge auf und ergänzt oder hinterfragt sie sachlich freundlich und kompetent. Man fühlt sich gut behandelt.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 21
    79356 Eichstetten
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07663/4633

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles verlief unkompliziert, ich war schon mehrfach da und war jedesmal sehr zufrieden. Das Gespräch war persönlich, Empathie war sofort da.
    Freundliches Personal, schnellste Terminvergabe. Ich fühle mich dort gut aufgehoben
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    79353 Bahlingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07663/940150

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Löwenstr. 16
    79369 Wyhl
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07642/3202

    Allgemeinmediziner
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Seilnachtstr. 2
    79346 Endingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07642/4171

    Frauenärztin
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Müller-Str. 3
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07667/80600
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 21
    79356 Eichstetten
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07663/1203

    Kinderarzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenweg 1
    79369 Wyhl
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07642/7273

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Loesch-Str. 17
    79346 Endingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07642/923932
  • Z
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7-9
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07667/94261-0

    Kinderpsychiaterin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 21
    79356 Eichstetten
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07663/1203

    Kinderärztin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Halbmondstr. 10 c
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07667/9290265
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Halbmondstr. 10 a
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07667/948120

    Frauenärztin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Merdingerstr. 9 a
    79241 Ihringen, Wasenweiler
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07668/5553

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Vogtsburg

In Vogtsburg gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Vogtsburg bewertet.
Vogtsburg hat 5.680 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1894 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Vogtsburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Vogtsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Vogtsburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberrotweil
  • Bischoffingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]