Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wittnau 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Wittnau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsa-Brändström-Str. 4
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0761/43771

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grundsätzlich ist Dr. Kratzin ein informierter, kompetenter Arzt, der sich für eine ausführliche Anamnese und einer möglichst angenehmen Unt
    ersuchung der (kleinen) Patienten Zeit nimmt und den ich weiterempfehlen würde.

    An stressigen Tagen wirkt Dr. Kratzin jedoch zumeist ungeduldig. Dies schlägt sich auch auf die Untersuchungs- und Behandlungsqualität nieder. Die (kleinen) Patienten werden entsprechend forscher behandelt und ein unfreundlicherer und arroganter Ton wird angeschlagen. Eine Beratung findet dann nur unzureichend statt.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Silberbachstr. 28
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0761/73363

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, konsequent, exakt und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Urachstr. 1
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0761/73521

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider sehr lange Wartezeit sowohl auf Termin als auch im Wartezimmer. Telefonisch ist seit Wochen niemand erreichbar...immer besetzt.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfstr. 10
    79249 Merzhausen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0761/4004010

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Frau tiptop

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Goldmann-Str. 5 b
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0761/1565000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwaighofstr. 6
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0761/7043360

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz, uneingeschränkt empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Homöopathie
    Am Dorfbach 5 a
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0761/494846

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr ruhig und freundlich, keine Hektik, sehr empathisch, sehr nah am Patienten (nicht von oben herab), kann nur positives b
    erichten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Vaubanallee 53
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0761/453232

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Miller ist schon sehr lange meine Hausärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu und macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Ich
    fühle mich ernst genommen und gut behandelt. Ich kann Frau Miller ohne Vorbehalte weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenbergstr. 8 a
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0761/73137

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene, freundliche und kompetente Ärztin. Selten so nett und zuvorkommend therapiert worden!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Ried 4 a
    79249 Merzhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0761/403166

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es un medico estupendo con el que se puede hablar en Castellano ya que ha vivido muchos años en Argentina. Wir haben ein sehr gutes Verhältn
    is zu unserem Hausarzt der neben der deutschen auch die spanische (argentinische) Sprache beherrscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Marktplatz 2
    79249 Merzhausen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0761/4098387

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin nimmt sich für eine gründliche Anamnese Zeit interessiert sich für den ganzen Mensch nicht nur für den schmerzenden Körpert
    eil - nimmt den Patienten ernst und erklärt ihr Vorgehen!!!!! Gute Diagnostikerin - sehr zu empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Merzhauser Str. 112 a
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0761/319050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt beste Ärztin und Personal.
    Alle sehr Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Str. 3
    79249 Merzhausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0761/408688

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Hat mit sehr viel Geduld und Kompetenz meine Fragen beantwortet. Sie ist sehr nett und ihre Behandlung hat mir sehr gut un
    d sehr schnell geholfen.
    Ich fühle mich sehr wohl in ihrer Praxis. Und die Sekretärin Ira macht ihre Arbeit sehr gut und sie ist sehr freundlich und immer hilfreich.
    Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Günterstalstr. 54
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0761/3839800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von Frau Caceres fühlte ich mich als ganzer Mensch gesehen und mit höchstem Feingefühl behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hartkirchweg 69 b
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0761/4762143

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Emphatischer kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellenweg 6
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0761/40140916

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    auf jeden Fall empfehlenswert. Sehr nett und freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Vaubanallee 53
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0761/88869155

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hülsebusch ist äußerst einfühlsam und professionell. Außerdem geht sie flexibel auf die Bedürfnisse des patienten ein. Macht auch m
    al eine Familiensitzung oder ein Paargespräch. Sie ist mit den Terminen flexibel, wenn es einem kurzfristig schlechter geht und kann sich sehr in die Lage des Patienten hineinversetzen. Außerdem setzt sie sich auch mit dem Neurologen bei Bedarf in Verbindung und macht am Ende der Sitzung Entspannungsübungen.
    Sehr empfehlenswert!!! Ich habe Fortschritte gemacht innerhalb eines Jahres.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lorettostr. 2
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0761/71759

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach einer Empfehlung eines Kollegen zum ersten Mal zu Dr. Rahner. Ich musste ein bisschen im Wartezimmer warten, aber dann hat sich
    Dr. Rahner alle nötige Zeit genommen. Er hört unglaublich aufmerksam zu und nimmt dadurch gleich noch andere Zusammenhänge auf, die einen belasten. So wurde zum Schluss bei mir nicht einfach nur das Symptom bekämpft, weshalb ich beim Arzt war, sondern auch verschiedene Begleitfaktoren. Das hat mir wirklich sehr geholfen!

    Die Sprechstundenhilfe kommt vielleicht manchmal etwas rustikal rüber, sie ist aber kompetent und hilfsbereit und darauf kommt es ja an.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinz-Eugen-Str. 18
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0761/75533

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gutes Zuhören, gute Therapie, Patienten orientiert

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marie-Curie-Str. 3
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0761/404309

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter Arzt, der gut mit Kindern kann. Ich halte ihn für sehr kompetent, allerdings hat er oft nicht viel Zeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwaighofstr. 11
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0761/4014769

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bester therapeut, klar, sachlich, verbindlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hexentalstr. 7
    79249 Merzhausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0761/44004414

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dahlhaus stets als besonnenen und kompetenten Psychiater erlebt. Er hat seit einigen Jahren mein Vertrauen. Ich fahre extra 8
    0km, um zu ihm zu kommen, was nicht so oft nötig ist, da er weiß, wer ich bin, und mich teilweise auch telefonisch berät.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Andreas-Hofer-Str. 128
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0761/471770

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenbergstr. 15
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0178/2035534
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 2
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0761/41174

    Augenärztin
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marie-Curie-Str. 3
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0761/3836655
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwaighofstr. 6
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0761/72210
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayernstr. 14
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0761/408550
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwaighofstr. 11
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0761/7070392

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Wittnau

In Wittnau gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wittnau bewertet.
Wittnau hat 1.461 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1461 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]