Ärzte für manuelle Therapie in Altensteig 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Altensteig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 25
    72213 Altensteig
    Telefon: 07453/7088

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo liebe Bewertungsleser,
    an dieser Stelle kann ich allen Dr. Berenfeld + Team absolut weiterempfehlen, seit nunmehr fast 10 Jahren kom
    me ich bei Problemen die der Haus-/Facharzt nicht lösen kann, zu Dr. Berenfeld.
    Er hat immer ein offenes Ohr und einen Plan wie er mich wieder Fit bekommt.
    Deshalb ein dickes kompliment, großes Lob und Dankeschön an Dr. Berenfeld.
    Mit freundlichen Grüße
    Sascha Krammer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leonhardstr. 23
    72202 Nagold
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07452/5566

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer kompetent,sehr freundlich,perfekte Beratung,sehr lange und ausführliche Befunde Abgeklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 6-8
    72224 Ebhausen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07458/7071

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Leonhardstr. 23
    72202 Nagold
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07452/5566

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Froschgasse 3
    72221 Haiterbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07456/690900

    Ernährungsarzt
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Herrenberger Str. 9
    72202 Nagold
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07452/2230

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herrenberger Str. 9
    72202 Nagold
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07452/2230

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lederstr. 35
    75365 Calw, Wimberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07051/96580-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit, Wartezimmer übervoll, keine Möglichkeit zu sitzen

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 16
    75365 Calw
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07051/2410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt überhaupt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Lederstr. 35
    75365 Calw, Wimberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07051/96580-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin die dem Patienten zuhört und sehr freundlich ist. Tolle Behandlung die sehr hilfreich ist. Super nettes Personal! Empfehlenswer
    t!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Brenzstr. 2
    75387 Neubulach
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07053/96870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist kompetent, freundlich, sie höhrt einem zu wenn man was sagt und hat auch hin und wieder einen kleinen Scherz zur Hand.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Medizinische Informatik
    Uhlandstr. 5
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07081/1377

    Orthopäde, Computerarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon meine telefonische Anmeldung war ein angenehmes Erlebnis! In dieser Praxis in Bad Wildbad hat man das Gefühl auf Augenhöhe mit Arzt un
    d Helferinnen zu sein!
    Alle sind angenehm freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Saarstr. 2
    72160 Horb, Nordstetten
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07451/4224

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Akut-Termin, sehr freundliches Team! Es erfolgte durch Dr. Autenrieth eine gute, sorgfältige und kompetente Untersuchung o
    hne Hektik und mit viel Verständnis für den Patienten. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und die Therapie hatte Erfolg ! Vielen Dank!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Brahmsstr. 2
    71083 Herrenberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07032/23151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit, Wertschätzung :fragt nach und geht auf Patienten ein, berät und entscheidet, indem er den Patienten in der Entscheidung mit
    - und ernstnimmt;
    Nimmt auch klassische Untersuchung ernst und nimmt sich dafür Zeit;
    bestens!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-von-Hahn-Straße 22
    72250 Freudenstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07441/9111970

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisches Praxisteam, ich fühlte mich hier wohl und gut behandelt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Uhlandstr. 5
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07081/1368

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Freundlich, kompetent, tolle Erklärung der Röntgenaufnahmen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Uhlandstr. 5
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07081/1377

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr. Lauterbach sehr sehr zufrieden!
    Seine ärztliche Kunst ist nur weiter zu empfehlen.
    Herr Dr. Lauterbach ist sehr me
    nschlich und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Uhlandstr. 5
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07081/1368

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal bei Doktor Wendy.
    Er ist freundlich und die Behandlung war gut.


    Ich wurde am Knie punktiert.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gänsbergring 100
    71083 Herrenberg, Gültstein
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07032/72061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super. Wenn notwendig gehe ich immer gerne in die Praxis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Enges Gässle 2/1
    71131 Jettingen, Oberjettingen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07452/78004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Familie seit 1993 Patient bei Dr. Dongus:
    Kompetenter Arzt
    Nimmt sich zeit für seine Patienten
    Freundliches Personal
    Gute Diagnosen.
    Mein Sohn kommt immer noch zu seinem alten Arzt, obwohl er inzwischen 600 km entfernt wohnt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Uhlandstr. 5
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07081/1377

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren habe ich ständig Blockaden und Probleme mit der Wirbelsäule bzw. Hüfte.Zum Glück hatte ich eine gute Heilpraktikerin in der Nähe
    .Leider wurde diese schwer krank,sodaß ich mich nach jemanden anderen umsehen mußte. Ich habe wirklich mehrere Therapeuten und Ärzte probiert-aber leider keine gefunden die mir helfen konnten.Immer bekam ich zu hören ich benötigte dringend eine neue Hüfte und hochdosiert Schmerzmittel.Damit war ich aber nicht zufrieden. Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade mal 40 Jahre.Durch einen Berich im Orthopress Heft kam ich nach Bad Wildbad.Mittlerweile konnte ich schon nicht mehr auf der linken Seite liegen.Ich hatte 2 Termine -fühlte mich aber gleich nach dem ersten wieder wohler.Danach entschloß ich mich zu einer 5Tage Intensiv Behandlung.Selbst meine Physiotherapeutin war danach hoch erfreut zu sehen das ich mein linkes Bein wieder viel besser benutzen und bewegen konnte.Sicher ist es nicht für jeden geeignet-aber ich bin der Meihnung es soll jeder für sich entscheiden.Das man das lösen der Blockaden nicht merkt,finde ich persönlich recht angenehm.Ich habe schon andere Erfahrungen gemacht.Meine deutlich bessere Hüftfreiheit in der Bewegung bestättigt mir den Erfolg danach.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Horber Str. 15
    71083 Herrenberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07032/26611

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Starke ist ein kompetenter Facharzt, welcher mit Ruhe und Besonnenheit seine Diagnosen stellt.
    All die vielen Jahre gab es für mic
    h nie Grund zur Klage. Wo allerdings, beruflich bedingt, viel kaputt ist, kann auch er keine Wunder vollbringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Sozialmedizin
    Murgtalstr. 656
    72270 Baiersbronn, Schönmünzach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07447/27-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat sehr viel med. Sachverstand, Menschenkenntnis und ist geradlinig - Bravo! :-)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Freudenstädter Str. 36
    72270 Baiersbronn
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07442/1809018

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, gut, freundlich -> richtige Hilfe zu richtigen Zeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 16
    75365 Calw
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07051/2410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tannenweg 12
    72178 Waldachtal, Salzstetten
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07486/1415

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schloßstr. 68
    72202 Nagold, Vollmaringen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07459/91150

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Johannes-Brenz-Platz 8
    75365 Calw, Altburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07051/962862

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 20
    71083 Herrenberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07032/6643

    Orthopäde
  •  
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie
    Poststr. 17
    75385 Bad Teinach-Zavelstein, Bad Teinach
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07053/1702

    Anästhesist

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Altensteig

In Altensteig gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Altensteig bewertet.
Altensteig hat 10.846 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 10846 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Altensteig beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Altensteig beträgt 3,7 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Altensteig beträgt 21 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]