War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
8,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 40 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 12 Minuten.
5Bewertungen
2588Profilaufrufe
12.06.2022Letzte Bewertung
120 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Herbert Scheiblich die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Herr Dr. med. Herbert Scheiblich? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Herr Dr. med. Herbert Scheiblich und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
Bewertung Nr. 619.374 für Dr. med. Herbert Scheiblich vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Manchmal reden wir. 10min vielleicht 15. Zu Anfang. Nun geht es nur noch darum ob die Medikamente so stimmen. Leider kenne ich mich damit nicht aus. Ich weiß nur das ich Hilfe brauche. Ich sage es geht mir schlecht. Doch darüber darf ich nicht reden sagte er, er behandle mich rein medikamentös. Ich suche nun einen anderen mit dem ich reden kann, der zuhört. Krankschreibung, Medikamente, bekommt man ohne große Erklärung sehr einfach. Das kann vor sowie Nachteile haben. Außerdem besteht bei mir eine erhöhte suchtgefahr. Trotzdem verschrieb er mir, einfach so eine 50er Packung Lorazepam 1mg als bedarf. Da dachte ich mir auch nur "sehr gefährlich". Aber es ging gut.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
bin mit den Arzt überhaupt nicht zufrieden. hilft einen gar nicht,verschreibt einen keine medis,die helfen,probiert nur aus. hört nicht zu,und zählt die Medikamente vor,weil er denkt man nimmt zu viele.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr freundliches Praxisteam. Dr. Scheiblich macht einen sehr kompetenten Eindruck, und kommt relativ schnell auf den Punkt. Man muss natürlich auch an sich selbst arbeiten es ist nicht damit getan nur die Termine wahrzunehmen. Mir hat er sehr weitergeholfen.
Krankheiten, die Dr. med. Herbert Scheiblich behandelt hat
Depression, Schlafstörungen
Medikamente, die Dr. med. Herbert Scheiblichverschrieben hat