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Informationen über Dr. med. Gudrun Bachschmid, Bad Herrenalb
Rehteichweg 3
76332 Bad Herrenalb
Baden-Württemberg
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.
Versicherung: privat.
8,2 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
7,6 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 53 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Gudrun Bachschmid die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Dr. med. Gudrun Bachschmid?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 615.307 für Dr. med. Gudrun Bachschmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2020 bis März 2022Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr kompetent, freundlich, keine Wartezeiten, hört genau zu. Sehr nette Arzthelferin. Bin sind sehr zufrieden
- Bewertung Nr. 499.684 für Dr. med. Gudrun Bachschmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Juli 2018Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Kompetente und verantwortungsbewußte Behandlung. DANKE
- Bewertung Nr. 491.239 für Dr. med. Gudrun Bachschmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2018 bis April 2018Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr überlaufene Praxis mit extrem langen Wartezeiten.
Praxisteam sehr freundlich und Praxis sehr ansprechend eingerichtet.
Massenabfertigung und -verschreibung.
Ich bleibe bei alt bewährtem Allergospasmin und benutze nichts weiter, da ich mir die gesamten Nebenwirkungen durch Antibiotika bei ersten Allergiesymptomen wie trockener Reizhusten, geschwollener Lymphknoten als auch im Anschluss Cetirizin, Cromo-ratiopharm Augentropfen, Momegalen Salbe nachdem ich ihr sagte, das ich von Kleinkind auf Allergikerin bin, wonach ich nicht gefragt wurde, als Alleinerziehende im Berufsalltag nicht als Versuchskaninchen erlauben kann.
Nachdem ich alles abgesetzt habe und mit Hartnäckigkeit mein Allergospasmin auf Rezept vertretungsweise über einen anderen Arzt besorgen lassen musste, weil sie es nicht mehr verschreibt, geht es mir endlich ohne sämtlich bekannte Nebenwirkungen wie Müdigkeit Benommenheit Erschöpfung und Schwindel wie all die Jahre zuvor trotz Frühjahresallergie gegen Hasel Birke Gräser wieder gut, weil ich Luft zum Atmen habe, das ist es was für Allergiker zählt.
Ich werde im nächsten Quartal zu einer anderen Praxis wechseln.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Cetirizin Frühjahresallergie Cromo-ratiopharm Augentropfen Frühjahresallergie Momegalen Salbe Frühjahresallergie antibiotika Frühjahresallergie erste Symptome Lymphknoten geschwollen dysto-loges Stabilisierung - Bewertung Nr. 450.829 für Dr. med. Gudrun Bachschmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 TageWartezeit im Wartezimmer:70 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
ein Arzt bei dem der Patient im Mittelpunkt steht.
- Bewertung Nr. 404.804 für Dr. med. Gudrun Bachschmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 1985 bis Dezember 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Eine Ärztin, mit Leib und Seele
Immer sofort für einen da. Kommt man krank in die Praxis, kommt man innerhalb von 30min auch dran
Fahre extra eine Stunde, um von ihr Behandelt zu werden.
Die Praxis, ist ja nicht grundlos überlaufen, es gibt ja hier noch etliche andere Ärzte.
Eine Empfehlung von mir, bevor ich nochmal zu Dr. Susanne Scheff gehe, bleibe ich lieber unbehandelt.
Bei dieser Frau ist man eine Nummer kein Mensch. Glaube ihr macht der Beruf keinen Spaß, und sie weiß nicht was sie machen muss, in Vertretung
Einmal und nie nie wieder.
Dort wird man einfach abgestempelt, und in eine Schublade gesteckt.
Das würde es bei Frau Dr. Bachschmidt nie geben.
Welcher Arzt, gibt heute noch seine Private Tel. Nummer raus, und ist auch am Wochenende, und im Urlaub für einen da ist. - Bewertung Nr. 383.726 für Dr. med. Gudrun Bachschmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:40 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2015 bis Juni 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr kompetente Beratung.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Bluthochdruck, Kniegelenks-OP - Bewertung Nr. 330.110 für Dr. med. Gudrun Bachschmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nur gut. Beste Behandlung.
- Bewertung Nr. 327.398 für Dr. med. Gudrun Bachschmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 WochenWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Juni 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Ärztin scheint sehr überlastet zu sein, nimmt aber trotzdem weitere Patienten auf.
Sie erscheint sehr gestresst und überfordert zu sein.
Erst auf mehrere Hinweise bezüglich der Behandlung durch meine frühere Ärzte hat sie reagiert und dasselbe Medikament verschrieben. - Bewertung Nr. 249.667 für Dr. med. Gudrun Bachschmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Dr. Bachschmid ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie spricht nicht nur den Patienten, sondern auch den Menschen an. Man hat immer das Gefühl, dass, wenn man bei ihr in Behandlung ist, sie sich ganz des Menschen und seines Problems annimmt, der gerade da ist. Sie hört auch gut zu und geht den Dingen auf den Grund. Alternativen medizinische Behandlungsmethoden sind für Sie kein Fremdwort. Diese legt Sie dem Patienten auch vor und lässt ihn mit entscheiden welche Behandlungsmethode zu ihm passt bzw. der Patient bevorzugt. Wenn etwas in der Anamnese indifferent erscheint, geht Sie den Dingen nach und zögert nicht Fachärzte mit einzubeziehen. Ich bin mit meiner ganzen Familie (4 Kinder) seit vielen Jahren bestens versorgt und hoch zufrieden.
- Bewertung Nr. 235.824 für Dr. med. Gudrun Bachschmid vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Juli 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Eigentlich habe Fr. Dr. Bachschmid als sehr fähige Ärztin kennen gelernt bis zu dem Punkt als sie mich nicht ernst nahm und deswegen auch keine Untersuchungen vornahm. Ich bin noch keine 30 habe jetzt eine Niereninsuffiziens weil die vielen Nierensteine nicht festgestellt wurden. Folge: Nierenblutung, Nierenbeckenentzündung, Akutes Nierenversagen ... Wahrscheinlich kam das auch wegen Zeitmangel zustande ... aber das darf nicht passieren!
Krankheiten, die Dr. med. Gudrun Bachschmid behandelt hat
Bluthochdruck, Kniegelenks-OP
Medikamente, die Dr. med. Gudrun Bachschmidverschrieben hat
Cetirizin, dysto-loges, Momegalen Salbe
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Allgemeinmedizinerin
Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.
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