Kardiologen in Bad Herrenalb 1 Treffer

Arzt / Kardiologen in Bad Herrenalb

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07225/3213

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Rölleke, welche einen sehr kompetenten und einfühlsamen Eindruck auf mich macht, stellte einen Herzhinterwandinfarkt fest und veran
    laßte aus dem Termin heraus eine sofortige Einweisung in das Klinikum Rastatt. Dortige Untersuchung mittels Herzkatheter. Mein Herzflattern hörte durch die Medikamente auf und es traten keine Schlafstörungen mehr auf. Das Praxis Team ist freundlich und zuvorkommend, auch untereinander! Es ist unverständlich, dass einige Patientenbewertungen negativ sind. Leider sind manche Patienten sehr unwirsch und artikulieren sich unhöflich, wenn sie vermeintlich nicht sofort aufgerufen werden. Diese Patienten hätte nach meiner Ansicht sofort die Praxis verlassen müssen, doch das Team und die Ärztin verhielten sich korrekt zurückhaltend. Empfehlenswerte Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Langer Weg 3
    76593 Gernsbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07224/992-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt in einem ebenso kompetenten Ärzteteam. Sehr freundlich, sehr gute und verständliche Aufklärung sowie Empfehlungen währ
    end meines stationären Aufnthalts von über vier Wochen. Bleibe weiterhin Patient, da ich außergewöhnlich gut behandelt und beraten wurde.

    Bin sehr komplizierter Patient mit einer Liste von Diagnosen und Medikamenten, was dort aber sehr gut kombiniert wurde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07225/3213
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 93
    76571 Gaggenau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07225/1301

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Kai Ruffmann, Baden-Baden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Sophienstr. 47
    76530 Baden-Baden
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07221/9707220

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur gutes berichten,schnelle Terminvergabe ganz kurze Wartezeit .Alles auf dem neusten ,modernsten Stand.Freundliche Helferin und ein
    sehr netter freundlicher kompetenter Arzt .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Angiologie
    Rastatter Str. 17 - 19
    75179 Pforzheim
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07231/154060

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier bin ich Mensch, hier darf ich’s sein...das Zitat von Goethe wird in dieser Praxis gelebt! Ein ganz herzliches Dankeschön an Dr. Schüler
    und das gesamte Praxisteam! Es gibt nicht viele Ärzte, die einem so viel Empathie gepaart mit fachlicher Kompetenz entgegenbringen. Schon der erste Eindruck beim Betreten der hellen und modernen Praxisräume und der freundliche Empfang war sehr positiv. Der Kaffee, der einem angeboten wird, ist der Beste weit und breit. Der Ablauf ist gut organisiert, so dass kaum Wartezeiten entstehen. Es befanden sich höchstens zwei Patienten gleichzeitig im Wartebereich. Dieser ist zusätzlich ausgestattet mit Kaffeemaschine, Getränken und frischem Obst! Bereits beim ersten Termin schaffte Dr. Schüler durch seine ruhige, verständnisvolle und fürsorgliche Art eine Vertrauensbasis herzustellen. Jeder Schritt und jede Untersuchung wurde ausführlich besprochen. Herr Dr. Schüler sorgt sich um das Wohl seiner Patienten und ruft auch mal persönlich zu Hause an, um sich nach einer Untersuchung zu erkundigen, wie es dem Patienten geht. Sehr angenehm ist es auch, dass man sich nach dem Belastungs-EKG, wenn man komplett durchgeschwitzt ist, in der Praxis duschen kann. Diese hält jedem Vergleich mit einem Wellnesshotel stand und ist mit Handtüchern, Duschgel, Schampoo und Drogerieartikeln ausgestattet. Ich bin mit der Betreuung und Versorgung rundum zufrieden und kann Dr. Schüler und sein Praxisteam absolut weiter empfehlen!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07202/613340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr Erfahren und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Paul-Löbe-Str. 5
    75180 Pforzheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07231/73232

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent junger Arzt mit Sachverstand und Herz

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07243/7187550

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliche und kompetenter Arzt sowie nettes Team.
    Medizinisch auf dem neuesten Stand.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Angiologie
    Badener Str. 26
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 01522/7416720

    Gefäßarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Teschers hat mich super informiert und betreut. Er ist ein guter Arzt, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Sophienstr. 3
    76530 Baden-Baden
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07221/300670

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens.....komme wieder .....danke

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Erwin-Vetter-Platz 4
    76275 Ettlingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07243/53518

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst kein Behandlungstermin; war schon früher mehrfach bei Dr. Dieterle und habe ihn als qualifizierten und wirklich empathischen Arzt
    empfunden. Ich war und bin mit diesem Arzt hoch zufrieden und es käme mir nie in den Sinn, seine Fähigkeiten in Frage zu stellen.

    Aber : das Team an der Rezeption, bzw. am Telephon kann ich leider nur als frech, ignorant und stumpfsinnig bezeichnen. Habe gerade heute (als "Bestandspatient") über 1 1/2 Stunden versucht, telephonisch einen Termin zu vereinbaren. Laufend Besetztzeichen. Als es dann geklappt hat, die schnippische Erklärung meiner Gesprächspartnerin, sie habe unlängst einen Orthopädietermin versucht zu erlangen, von morgens 9 bis abends 5 ...... sollte das eine Erklärung sein ? ? ? ?
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kaiserstr. 30
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07222/31849
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Sozialmedizin
    Kapuzinerstr. 1
    76530 Baden-Baden
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07221/351-0
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Gernsbacher Str. 2
    76530 Baden-Baden
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07221/390293
  • P
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07202/613340

    Gefäßarzt
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Rastatter Str. 17 - 19
    75179 Pforzheim
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07231/154060
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07222/389-0

    Intensivmediziner
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Engelstr. 41
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07222/28585
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07222/389-0

    Intensivmediziner
  • U
    Innere Medizin, Präventivmedizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Lange Str. 71
    76530 Baden-Baden
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07221/3024790
    Mobiltelefon: 06221 8723159
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie, Angiologie
    Kaiserstr. 30
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07222/31849

    Gefäßärztin
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Magnetresonanztomographie
    Beethovenstr. 2
    76530 Baden-Baden
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07221/302290

    MRT Arzt
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Erwin-Vetter-Platz 4
    76275 Ettlingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07243/53518
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07222/389-0
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07202/613340
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Angiologie
    Lindenweg 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07243/9457694

    Gefäßarzt
  •  
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Geriatrie
    Lindenweg 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07243/9457694

    Gefäßarzt
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Balger Str. 50
    76532 Baden-Baden
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07221/91-0

    Intensivmediziner

Arzt / Kardiologen in Bad Herrenalb

In Bad Herrenalb gibt es 1 Arzt für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Bad Herrenalb bewertet.
Bad Herrenalb hat 7.330 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 7330 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]